Autor Thema: [PzGrenBtl 402] CO41 - OP Griffin Strike: 25.01.2020 1930 Uuhr  (Gelesen 107 mal)

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
SLOTLISTLINK: https://slotlist.info/missions/402-op-griffin-strike

Datum: Samstag, den 25. Januar 2020
Missionseinweiseung - Missionsbeginn - Missionsende: 1930 - 2000 - 2300 Uhr
Führungsbesprechung: 1800 Uhr
Teamspeak: event.pzgrenbtl402.de:9987
Mission: Operation SNOWBLIND
Missionsbauer: Burnsen
Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex (?), Global Mobilization DLC!
Karte: Rosche
Benötigte Mods: PzGrenBtl402-Repo; GM-DLC!
Main Repository: http://repo.pzgrenbtl402.de/main/.a3s/autoconfig

Lage:

NATO Kräfte konnten im Sommer 1985 den Vorstoß des Warschauer Paktes aus dem Raum Brandenburg an der Elbe Richtung Hamburg bei Uelzen und Lüneburg aufhalten.


a) Eigene Lage:

Die 2./3. Kp., des neu aufgestellten 2. Btl, des 402. Infanterieregiment der 101. Airborne Division ist als luftbewegliche Einheit (Air Mobile) in den Verfügungsraum Elbe Kanal östlich von Uelzen verlegt worden. Dort solle sie als Teil einer Offensivoperation gegen die Stellungen im Osten agieren.


b) Feind Lage:

Der Feind ist nach den Erfolgreichen Abwehrgefechten bei Uelzen und Lüneburg ausgewichen und hat am Fluss Wipperau zur Verteidigung eingerichtet. Die Städte Rosche und Schwemlitz werden je mit einer Kompanie Motschützen einer polnischen Brigade gehalten. Teile dieser Komanpien halten die gewässerübergänge entlang der Wipperau in vorgefertigten Stellungen.

Die vergangenen Wochen wurden genutzt um seine Ausfälle mit frischen Kräften zu verstärken.


c) Unterstellung und Abgaben

Eine Staffel der Heeresflieger unterstützt beim Transport, der Versorgung und mit Luftnahunterstützung


d) Zivilie Lage

   Keine Zivilisten im Raum


Auftrag:


Die 2. Kp. soll den Gewässerübergang bei Neumuhle (Obj Evelyn) in einem kooridnierten Angriff nehmen und bis zum eintreffen von gepanzerten und mechanisierten Kräften halten.

Dazu werden der I. Zug und der III. Zug einen Angriff auf die Flanken des Feindes bei Obj. Dorothy und Obj. Samantha durchführen, um die Kräfte des Feindes zu entzerren. Der II. Zug führt dabei zeitversetzt den eigentlichen Hauptangriff auf Obj Evelyn durch mit dem Zeil den Gewässer Übergang zu nehmen und zu halten.


Durchführung:

folgt


Einsatzunterstützung:

a) Sanitätsdienstliche Versorgung

   San-Versorgung durch Selbst- und Kameradenhilfe.


b)Nachschub

  Versorgung mit Mun und San Mat durch Heeresflieger nach Anfrage über Kp. Fhr


c)Personaleersatz

  Bei technischem Ausfall erfolgt Teleport durch Zeus.

  Bei Spielertod durch Feindeinwirkung kein Respawn möglich.


Führungsunterstützung:

a)Führungsmittel

Truppenfunk

Kp. Kreis auf AN/PRC 117F: NET01

Luftnahunterstützung auf AN/PRC 117F: NET02

Logistik auf AN/PRC 117F:NET03

Zg Kreis auf AN/PRC 343: Block 2 kanal 3


b) Kennzeichen

Flagge Rot: Einbruchstelle
Flagge Grün: Vorderste eigene Kräfte
Flagge Geld: Verwundetensammelnest

Rauch Rot: Feindstellung
Rauch Grün: Eigene Position
Rauch Lila: Versorgungs LZ

Reserviert für uns:

35 Squad Leader       
(36 Machine Gunner - [PzGrenBtl 402] Maximax)   
37 Machine Gunner Assist
38 Machine Gunner - Nur bei genügend Mitspielern    
39 Machine Gunner Assist - Nur bei genügend Mitspielern    
40 AT Gunner - M47 Dragon
41 AT Assist

Anmeldung über Slotlist.info!
« Letzte Änderung: 06. Januar 2020, 13:36 von Insect »

Matze

  • Member
  • *****
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: [PzGrenBtl 402] CO41 - OP Griffin Strike: 25.01.2020 1930 Uuhr
« Antwort #1 am: 02. Januar 2020, 15:26 »
raus

Chris

  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [PzGrenBtl 402] CO41 - OP Griffin Strike: 25.01.2020 1930 Uuhr
« Antwort #2 am: 02. Januar 2020, 18:31 »
#37
#40

Max

  • Member
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Re: [PzGrenBtl 402] CO41 - OP Griffin Strike: 25.01.2020 1930 Uuhr
« Antwort #3 am: 07. Januar 2020, 09:53 »
Ich hab mich mal auf den Squadleader gesetzt. Chris, ich habe dich in Slotlist erstmal mit TacNet-Tac angemeldet, damit die 402er sehen, dass du über uns mit angemeldet bist.
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Chris

  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [PzGrenBtl 402] CO41 - OP Griffin Strike: 25.01.2020 1930 Uuhr
« Antwort #4 am: 07. Januar 2020, 16:02 »
Dann werde ich von nun an auch nur noch auf diesen Namen hören... :o

Chris

  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [PzGrenBtl 402] CO41 - OP Griffin Strike: 25.01.2020 1930 Uuhr
« Antwort #5 am: 12. Januar 2020, 22:10 »
Muss mich leider wieder abmelden, das korreliert mit einer anderen Veranstaltung... :-\