Autor Thema: Regelmäßige Spielabende von (Partner-)Communities  (Gelesen 3234 mal)

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 841
    • Profil anzeigen
Regelmäßige Spielabende von (Partner-)Communities
« am: 06. Januar 2017, 18:00 »
Hier werden regelmäßige Spielabende von Communities gesammelt die wir auch besuchen dürfen/sollen/müssen.

Einladungen zu solchen Abenden einfach hier anhängen!

Bereits bekannte Termine:

Unsere Freitagsrumdaddelei:
Freitags, 1900 Uhr TacNet; gesamte Repo benötigt

Partnercommunities:
Montags, 1930-2230 Uhr SEL; Minimalrepo benötigt

« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 23:39 von Insect »

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Re: Regelmäßige Spielabende von (Partner-)Communities
« Antwort #1 am: 11. September 2018, 10:29 »
Zitat von: LiquidBlaze

Huhu. Wollte nur mal Bescheid geben, dass es wieder eine Art TAC-Days gibt, donnerstags abends von 20-22:30 Uhr. Wenn ihr wieder Lust habt an sowas teilzunehmen, würde ich mich freuen. Wie damals spontan möglich. Allerdings im ernsten Eventcharakter. Nicht so locker wie damals. Ich würde mich freuen :)


Die erste Weekly Ops findet am 20.09. statt: https://10th-mntd.de/forums/showthread.php?tid=359

Die zweite Weekly Ops am 27.09.: https://10th-mntd.de/forums/showthread.php?tid=362

Die Dritte dann 7 Tage später und so weiter, ihr seid herzlich eingeladen.


Dazu benötigt ihr aus dem [10thMntD] Repo die "Weekly Ops" Eventzusammenstellung. Downloadgröße bei mir ~7,5GB.

Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.