Autor Thema: Moddiskussion - neue Mods  (Gelesen 18340 mal)

CHAOS

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #90 am: 01. September 2019, 10:40 »
die panzerfaust 3 sieht mehr aus wie ein besenstiel mit einem dicken ende, aber der rest sieht echt gut aus. bin dafür das wir da mal was ändern.
The only easy day was yesterday.

Train hard fight easy, bro.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #91 am: 03. September 2019, 21:16 »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #92 am: 16. Oktober 2019, 11:24 »
Karte!

http://www.armaholic.com/page.php?id=33747

Toll, Wald - ähnlich wie Rosche, cool für Infaterie, Livonia Assets
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Matze

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #93 am: 17. Oktober 2019, 17:41 »
also generell interessant , aber besteht überhaupt eine chance das sowas auf unserem server landet ?

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #94 am: 09. November 2019, 00:55 »
http://www.armaholic.com/page.php?id=35586    - Karte, Wüste, muss ich nochmal anschauen.
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 15:58 von Insect »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Insect

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #95 am: 16. November 2019, 16:00 »
http://www.armaholic.com/page.php?id=35586    - Karte, Wüste, muss ich nochmal anschauen.

crashed bei mir arma wenn sie in unserem modpaket geladen wird.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #96 am: 14. Januar 2020, 11:01 »
Strobo, dass Heli-CAS erleichtert. #NoMoreBlueOnBlue!


http://www.armaholic.com/page.php?id=34545
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #97 am: 11. Februar 2020, 22:47 »
Winterkarte; Ergänzung zu Chernarus

http://www.armaholic.com/page.php?id=35815
« Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 09:43 von Max »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #98 am: 12. Februar 2020, 09:43 »
Winterkarte; Ergänzung zu Chernarus

http://www.armaholic.com/page.php?id=35815

Getestet mit Gm-Repo & Main.

Ist in Ordnung, würde ich aber erstmal zurück stellen, wenn keine Eventmission drauf ansteht. Die Straßen brauchen noch etwas Liebe vom Map-Bauer.

--> Beobachtungsliste
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #99 am: 18. Mai 2020, 14:57 »
http://www.armaholic.com/page.php?id=33555

GRAD Trenches

Eine "Erweiterung" der ACE-Klappspatengräben. Innerhalb von Missionen durchaus kritisch, wenn Leute einfach anfangen riesige Sandburgen zu bauen...

http://www.armaholic.com/page.php?id=33555

- getestet mit TacNet-Main Repo & ausgewählten Karten aus TacNet-Optionals
- cooles Asset für Missionsbauer
- Klappspaten Feuer frei! Schanzen spart Blut.
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #100 am: 31. Mai 2020, 10:11 »
http://www.armaholic.com/page.php?id=35485

LAMBS Danger im SP getestet. Soweit kompatibel mit meinen alten Missionen und klar strukturiert. Führt bei mir nicht zu Scriptfehlern/Lags, wie VCOM.
--> Ersetzen?

MP Test noch nötig!
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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #101 am: 17. Juni 2020, 21:14 »
Metis-Nature

https://www.armaholic.com/page.php?id=35731

Ist toll für den Missionsbau, gerade auf Livonia, Altis, Stratis, etc. (halt Vanilla-Karten). Leider schreibt sich das als Dependency rein, daher braucht der Server/Client auch die Mod.
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Sgt._Shaw

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #102 am: 17. Juni 2020, 21:14 »
https://www.armaholic.com/page.php?id=35973

A3 Thermal Improvement, Clientside mod der das Bild in der WBG Ansicht deutlich realistischer macht und bietet als kleines Zusatzgimmick die Möglichkeit einen Laser auch "blinken" zu lassen.
Sieht top aus, bekannte Fehler: "Some Modded Tanks may have visual bugs for the driver. There is a CBA option to disable A3TI enhancements for tank drivers to mitigate this."
Weiteres Manko: Wenn das Thermal deaktiviert wurde (vom Missionsbauer/Zeus) an einem Waffensystem, kann man es mit dem Mod dennoch nutzen.

Funktioniert mit allen WBGs in unserem Modset (RHS und BAF).


Sgt._Shaw

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #103 am: 17. Juni 2020, 21:19 »

Das Strobe hab ich auch gesehen, wäre super.

Metis-Nature ist nice für kleine Detailsfetischisten wie mich  ;D - muss man dann wg der Performance vermutlich aufpassen?!

Insect

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #104 am: 17. Juni 2020, 21:25 »
Lambs Danger nach Test übernommen

Metis Nature schau ich mir mal an

Thermal Improvement --> solange es nicht geforced werden kann kann es jeder client-side übernehmen und man hat keine Probleme. Sobald man die Nutzung forcen kann und es die Thermalsicht auf N ersetzt kommts rein