Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Max

Seiten: [1] 2 3 4
1
TacNet Freitag / TacNet Freitag 12.07. 1900Uhr
« am: 07. Juli 2019, 14:30 »
Jaja, so ist das.

2
TacNet Freitag / TacNet Freitag 06.07. 1900 Uhr
« am: 02. Juli 2019, 12:16 »
Wie immer. - ROSCHE!

Missionsvorschlag: Op Gin Tonic

https://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=564.15

Slots:

GIN-1:
#01 - Section Leader
#02 - Automatic Rifleman
#03 - Marksman (ILAW)
#04 - Combat Medic

#05 - Fire Team Leader
#06 - Automatic Rifleman
#07 - Rifleman (NLAW)
#08 - Explosives Sepcialist

TONIC-4
#09 - Land Rover Commander
#10 - Land Rover Gunner
#11 - Land Rover Driver

Reserve: Es gibt 4 Reserveplätze und ein Arsenal.

 - ROSCHE!

3
TacNet Freitag / TacNet Freitag 21.06. 1900 Uhr
« am: 19. Juni 2019, 12:16 »
Wie immer.

4
Datum: 01.06.
Missionsbeginn: 2000 Uhr
Teamspeak: 78.31.67.125
Mission: Op German Autumn
Missionsbauer: Mr Wiesel
Benötigtes Spiel: ArmAIII
Map: Ruha
Benötigte Mods:
MainRepo: ftp://78.31.67.125/EventRepo/.a3s/autoconfig

MapsRepo: ftp://78.31.67.125/MapsRepo/.a3s/autoconfig - hier nur @Ruha


Eigene Kräfte: BW
Feindkräfte: Paramilitärs, jedoch eingebunden in militärische Strukturen
Ingamezeit: 04:42 Uhr
Wetter: Bewölkt, leichter Regen
Respawn: bei tech. Ausfall
JIP: Ja (bis max. 30min nach Missionsstart)
Ausrüstung: vorausgerüstet
MedicSystem:

    Advanced
    Blutungsfaktor = 0.5
    Reopening = Aktiviert
    Lebenszeit = 30 Minuten
    AED = Ja: SAN, überall nutzbar
    Alu-Schienen = Ja: Eigenversorgung und SAN, überall nutzbar
    PAK = N/A


LADEF - im Original Post - https://tf133.de/calendar/index.php?event/957-co32-op-german-autumn/

Slotliste:
GesFü - "Romeo 1"    
#01 GesFhr    Lemonberries

ZgTrp - "Zulu"
#02 ZgTrpFhr    Geschlossen
#03 ZgTrpLMG    Geschlossen
#04 ZgTrpSAN    Geschlossen

1.Grp - "Romeo 11"
#10 GrpFhr    Frei
#11 GrpFhrStv    Frei
#12 MG I    Frei
#13 PA I    Frei
#14 MG II    Frei
#15 PA II    Frei
#16 SAN    Frei
#17 UGL    Frei
#[R] ZF    Reserve
#[R] LMG    Reserve

2.Grp - "Romeo 12"
#20 GrpFhr    T72WILK!!!!!!!
#21 GrpFhrStv    TacNet Insect
#22 LMG    Frei
#23 PA I    TacNet Evelution
#24 ZF    Frei
#25 PA II    TacNet
#26 SAN    Frei
#27 UGL    TacNet
#[R] MG I    Reserve
#[R] MG II    Reserve

3.Grp - "Romeo 13"
#30 GrpFhr    402
#31 GrpFhrStv    402
#32 MG I    402
#33 PA I    402
#34 MG II    402
#35 PA II    402
#36 SAN    402
#37 UGL    402
#[R] ZF    Reserve
#[R] LMG    Reserve

HalbZgFhr Wiesel MK20 - "Spatz"
#40 HalbZgFhr/ RiSch    MrWiesel
#41 MKF    Frei

Wiesel MK20 - "Taube"
#42 Kdt./ RiSch    Maxi
#43 MKF    Frei


5
ABGESAGT

co19 - Operation Snowplow


Datum: Samstag, der 25.05.2015
Missionsbeginn - Missionsende: 1930 Uhr - ca. 2230 Uhr
Führungsbesprechung: folgt
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Operation Snowplow
Missionsbauer: Max
Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex (?)
Karte: Winter Chernarus
Slotlist-Link: https://slotlist.info/missions/co19-operation-snowplow
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
Main Repository: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig

TacNet-Modstring: -mod=@TacNet_Mods;@TacNet_BAF;@RHSAFRF;@CBA_A3;@ace;@RHSUSAF;@acex;@ProjectOPFOR;@tfar;@MCC Sandbox 4 - Mission Making The Easy Way;@CUP Terrains Core;@CUP Terrains - Maps;




110500Boct17

Lage:

Feindliche Fallschirmjäger sind bei Einbruch der Dunkelheit in MOGILEVKA (OBJ "SNOWMAN") in Stellung gegangen. Sie verfügen mindestens über zwei BMD-2 und einen Halbzug Fallschirmjäger. Vermutlich haben Pioniere leichte Minen und Drahtsperren ausgelgt, sowie Barrikarden auf den Straßen errichtet.
Es wird nach Sonnenaufgang mit einer abgeschwächten, mechanisierten Kompanie gerechnet, die über die Ortschaft weiter Richtung CHERNOGORSK angreifen will.


Auftrag:

1. Nehmen Sie OBJ "SNOWMAN"! (Mausradmenü auf dem Whiteboard)

2. Verteidigen Sie OBJ "SNOWMAN" gegen die angreifenden Kräfte!

Führungsunterstützung:

Funktafel:
Longrange (Ch // MHz): [#1 // 33] [#2 // 47] [#3 // 51] [#4 // 69] [#5 // 78]
Shortrange(Ch // MHz // Funktion): [#1 // 118 // Plow PltNet] [#2 // 124 // Plow-1] [#3 // 130 // Plow-2] [#4 // 141] [#5 //158] [#6 // 163] [#7 // 178] [#8 // 186]

Kartenmaterial:





Zusatzmaterial: Teilweise in den IFVs verladen

- 4x Ersatzketten
- Munitionsnachschub
- Sanitätsmaterial
- 6x NLAWs
- 2x Stinger-Munition
- Drahtschneider
- Klappspaten
- Klappleiter
- 2x TOW

Wetter: ca. -7,5°C, sternenklarer Himmel (=kein NVG benötigt, trotzdem vorhanden)
Beginn Dämmerung: 0523 Uhr
Sonnenaufgang: 0621 Uhr

Slots:

PLOW-1:
#01 - Platoon Officer //[TacNet] Insect
#02 - IFV Gunner // [TacNet] Max
#03 - IFV Driver // [TacNet] Bierchen

#04 - Platoon Sergeant // [=TSS=] Joker7
#05 - Automatic Rifleman //
#06 - Assistant Automatic Rifleman //
#07 - Stinger Specialist // [=TSS=] Natas
#08 - Assistant Stinger Specialist // [=TSS=] HeavyMetal
#09 - Combat Medic // the M
#10 - UAV-Operator //

PLOW-2:
#11 - IFV Commander //
#12 - IFV Gunner //
#13 - IFV Driver //

#12 - Team Leader //
#13 - Automatic Rifleman //
#14 - Assistant Automatic Rifleman //
#15 - Rifleman (NLAW) //
#16 - Rifleman (NLAW) //
#17 - Combat Medic //

Reserve: CHAOS; Matze

Technik:

JIP möglich; ACE-Adv Medicsystem; Sofortiger Tod möglich; Teleport & Spectator am Whiteboard; technischer Respawn möglich

6
the same procedure as last time.

7
Technik-Center / TFAR & TS3
« am: 25. Februar 2019, 00:07 »
Moin Leute,

Nach einer Mission haben wir gestern Abend herausgefunden:

Biite deaktiviert die "Automatische Stimmennormalisierung" im TS3. Das Ganze muss natürlich noch einmal Ingame getestet werden, aber wir vermuten, dass die Ortung von Leuten im Gelände mit TFAR einfacher wird, ohne diese Feature.

8
    co39 "Waldspaziergang"


    Datum: Samstag, der 23.03.2019
    Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr / 1930 Uhr - ca 2400 Uhr
    Teamspeak: tactical-network.de
    Mission: Waldspaziergang
    Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex [Arma3-Serverversion:  1.90]
    Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
    A3-Autoconfig:
    http://www.tactical-network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig
    http://www.tactical-network.de/Downloads/TacNet_Optionals/.a3s/autoconfig

    http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0 // Keine eigenen Schlüssel oA. Gleiche Versionen können mitgeladen werden. Nicht die Kompatibilitätsdateiein vergessen!

    TacNet-Modstring:  -mod=@TacNet_Mods;@TacNet_BAF;@TSS_HCF_Headless;@RHSAFRF;@CBA_A3;@ace;@RHSUSAF;@ProjectOPFOR;@tfar;@podagorsk;@TacNet_Equipment;@MCC Sandbox 4 - Mission Making The Easy Way;@CUP Terrains Core;@CUP Terrains - Maps;

    Tech Check: Ab JETZT jeder Zeit auf Anfrage im TS möglich, bis Samstag Mittag.

    Slotlist.info: https://slotlist.info/missions/co39-waldspaziergang

    "Waldspaziergang"
       141545Baug18


    Situation:

    Nach einem NATO-Beitritt von Tschernarussland kommt es zu zahlreichen Demonstrationen auf Podagorsk, dem östlichen Teil des Landes. Die Situation eskaliert zunehmend und zivile, sowie Militärische Sicherheitskräfte sind überfordert. Zur Stärkung des Militärs rüstet die USA das tschernarussische Militär - CDF (Chernarussian Defence Force) - mit M1 Kampfpanzern auf. Die Panzer sollen über die zentrale Eisenbahnverbindung an das CDF geliefert werden. Munition und Treibstoff sind bereits mit Hilfe von Mi-8 Transporthelikoptern an verschiedene Posten verteilt worden.

    Lage:

    Es gibt Berichte der CDF über vermehrte Rebellenaktivitäten entlang der BAHNSTRECKE und nördlich von FOB KYGOR. Der Funkkontakt zu dem Transportzug ist abgebrochen und FOB KYGOR hat Feindkontakt gemeldet.
    Auf dem Zug verladen sind 14 M1 KPZ. Eine bewaffnete Truppe der CDF bewacht diese.

    Feindlage:

    Die feindlichen Kräfte sind pro-russische Rebellen, die über leichte und schwere Waffen sowie alte, russische Geländewagen verfügen.

    Eigene Kräfte:

    Das BRAVO-Platoon (Rufname "BADGER") der 21st MEU, 2nd Battalion, 1st Company ist auf der USS THORNE in Bereitschaft. Weitere Unterstützung erfolgt durch das 4th Aviator Squadron, 21st MEU (Rufname "SCARFACE").

    Verbündete Kräfte:

    Die CDF ist mit Infanterie in Zugstärke bei FOB KYGOR und bereitet sich darauf vor die KPZ zu empfangen. Dazu ist bereits Munition vor Ort (3 KAMAZ LKW).

    Zivilisten:

    Es werden keine Zivilisten in ihrem Operationsgebiet erwartet.

    Wetter:

    Warm und klar, 18,5°C.
    • BMNT: 0402
    • SR: 0467
    • SS: 1908
    • EENT: 2007
    • MR: 2216
    • MS: 0248
    Mäßiger Wind aus Nord, später schwacher Wind aus Nord-Ost.

    Aufgaben:
    • Finden Sie heraus, was mit dem Transportzug passiert ist!
    • Finden Sie heraus, was in der FOB KYGOR los ist!
    • Verhindern Sie, dass die Rebellen die KPZ nutzen können!

    Funktafel:

    TFAR-Longrange:
    • Ch1 // 33MHz // Boden-Luft (CAS)
    • Ch2 // 47MHz
    • Ch3 // 51MHz
    • Ch4 // 69MHz
    • Ch5 // 78MHz

    TFAR-Shortrange:
    • Ch1 // 118MHz // BADGER
    • Ch2 // 124MHz // BADGER-1
    • Ch3 // 130MHz // BADGER-2
    • Ch4 // 141MHz // BADGER-3
    • Ch5 // 158MHz // SCARFACE (Luft-Luft)
    • Ch6 // 163MHz // Platoon-Funk
    • Ch7 // 178MHz

    Kartenmaterial:


    USS THORNE


    Operationsgebiet


    Landezone & Bahnstrecke


    Landezone & FOB


    FOB & Bahnhof

    Sonstiges Material:
    • 3x MRZR
    • 1x AH-1Z
    • 2x UH-1Y
    • 1x CH53E
    • Diverse logistik Kisten
    • TOW-2 oder Javelin(3CB-Mod)
    Signal/Slotliste:

    Platoon HQ: BADGER
    #01 - Platoon Leader // [TacNet] CHAOS
    #02 - Platoon Sergeant // [TacNet] Evelution
    #03 - Corpsman // Irishman
    #04 - Corpsman // Plathicus
    #05 - Forward Air Controller // [=TSS=] joker7
    #06 - UAV Operator (Raven) // TheM

    1st Squad: BADGER-1
    #07 - Squadleader // [TacNet] Sgt._Shaw
    #08 - Assistant Squadleader // Skyline
    #09 - Radio Operator (Assistant FAC) // [TacNet] Insect

    #10 - Teamleader // [TacNet] K-H3ifen
    #11 - Marksman // [=TSS=] HeavyMetal
    #12 - Combat Lifesaver // [=TSS=] Natas

    #13 - Teamleader // Chris
    #14 - Grenadier (M32) // [=TSS=] LuckyMike
    #15 - Rifleman (M3 MAAWS) // [TacNet] Bierchen

    #16 - Teamleader // [TacNet] GrinGo
    #17 - Machinegunner (M240G) // [TacNet] Matze
    #18 - Assistant Machiengunner // [TacNet] HanSolo

    2nd Squad: BADGER-2
    #19 - Squadleader // [TF133] Burner
    #20 - Assistant Squadleader // [TF133]
    #21 - Radio Operator (Assistant FAC) // [TF133] Dr. FreschA

    #22 - Teamleader // [TF133]
    #23 - Marksman // [TF133] Dean
    #24 - Combat Lifesaver // [TF133] Ardi

    #25 - Teamleader // [TF133] Fogwolf
    #26 - Grenadier (M32) // [TF133] Neonbeb
    #27 - Rifleman (M3 MAAWS) // [TF133] Aurix

    #28 - Teamleader // [TF133] Isaac
    #29 - Machinegunner (M240G) // [TF133] Kaya
    #30 - Assistant Machiengunner // [TF133] Tim

    Heavy Weapon Squad: BADGER-3
    #31 - Squadleader // [PzGrenBtl402] Mishkar

    #32 - AT Specialist // [PzGrenBtl402] J.ker
    #33 - AT Specialist // [PzGrenBtl402] Wilpie
    #34 - Assistant AT Specialist // [PzGrenBtl402] Ben

    #40 - Machinegunner (M240G) // [PzGrenBtl402] Hr Budlinger
    #41 - Machinegunner (M240G) // [PzGrenBtl402] Ronon
    #42 - Assistant Machiengunner // [PzGrenBtl402] Navy

    Heli Support Squadron: SCARFACE
    #35 - Squadron Commander // [=TSS=] Julius.
    #36 - Heli Co-pilot // [=TSS=] Blackhawk
    #37 - Crewman // [TacNet] Max

    #38 - Heli Pilot // Reserve
    #39 - Heli Co-Pilot (Weapon Systems Operator) // Reserve

    Reserve:

    Freelancer (Reserve) werden bis Donnerstag Abend eingetragen, da fast Alle [TacNet]'ler sich zum Termin geäußert haben.
       
    Techik:
    • technischer Respawn
    • JIP möglich
    • ACE Advanced-Medical-Modul, PAK jeder Zeit nutzbar (für Bugs vorgesehen!), Advanced Wounds, ACE-Splint, ACE-CPR+AED
    • technischer Teleport an der Flagge
    • Sofortiger Tod möglich
    • ACE-Spectator
    [/list]

    9
    co44 Operation Schneller Adler

    Original Post:https://slotlist.info/missions/operation-schneller-adler

    Datum: Samstag, der 09.02.2019
    Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1930 Uhr / 2000 Uhr - ca 2300 Uhr
    Teamspeak: tactical-network.de
    Benötigtes Spiel: ArmA III
    TechCheck: täglich Abends ab 18 Uhr
    Benötigte Mods: FOLGT
    A3-Autoconfig: 

    TFW-Event: ftp://task-force-wolf.eu/event/.a3s/autoconfig
    TFW-Core: ftp://task-force-wolf.eu/core/.a3s/autoconfig


    TacNet-Modstring:  FOLGT



    Operation Schneller Adler
       Sommer 2018


    Situation:

    Die Stadt Al Fallujah, westlich der irakischen Hauptstadt Bagdad wurde vor 6 Monaten von Kräften des IS erobert. Die irakischen Streitkräfte mussten sich unter hohen Verlusten zurückziehen. Seit dem ist die Stadt mit ihren 300 000 Einwohnern fest in der Hand der Terrormiliz. Unterschiedliche Quellen sprechen von grausamsten Zuständen. Übergriffen auf die Zivilbevölkerung, öffentliche Hinrichtungen und noch schlimmeres.

    Vor 3 Wochen haben IS Kräfte einen humanitärn Konvoi der IDAP in der Nähe der Ortschaft Habbanija angegriffen. Dabei wurden Lebensmittel und Medizin erbeutet. Die meisten Mitarbeiter der IDAP wurden vor Ort exekutiert. Jedoch wurde mittlerweile bestätigt, dass 3 IDAP Mitarbeiter als Geiseln mit nach Fallujah mitgenommen wurden. 

    Diese Geiseln sind deutsche Staatsbürger und ihr Aufenthaltsort wurde in einem Hotelkomplex im Norden der Stadt bestätigt.

    Die irakische Armee führt zusammen mit US Koaliationstruppen mittlerweile einen koordinierten Angriff auf die Stadt durch.

    Kräfte der DSK und EGB wurden in die Region entsand.......

    Eigene Lage:

    Sie befinden sich in einem FOB nördlich der Stadt. Im Moment warten sie auf die Freigabe für den Zugriff.

    Die Task Force besteht aus einem Trupp KSK und einem Zug EGB Fallschirmjäger.

    Zur Verlegung stehen bereit: mehrere Helikopter vom Typ H145m und TPz Fuchs.

    Feindkräfte:

    Laut Nachrichtendienst befinden sich in Fallujah ca 2000 bis 3000 IS Kämpfer. Diese sind mit Fahrzeugen unterschiedlichster Art ausgerüstet. Eine genaue Auflistung ist unter den momentanen Gegebenheiten schwer aufzustellen. Man rechnet aber von Syrischen T 55 und BMP bishin zu eroberten irakischen M1 Panzern.

    Einsatzunterstützung:

    Wir haben einen Bewaffenten H145, dieser ist mit Gunpods und Ungelenkten Rakten ausgestattet und kann unmittlerbare Luftnahunterstützung und mit seinen Senoren Überwachung für die Kräfte vor Ort leisten.

    Funktafel: FOLGT

    Kartenmaterial: FOLGT



    Signal/Slotliste:

    KSK Trupp: "ATLAS"
    #01 - Trupp Führer
    #02 - Kommando Sanitäter
    #03 - Operator
    #04 - Operator
    #05 - Operator
    #06 - Operator

    EGB Fallschirmjäger: "HAMMER"
    #07 - Zugführer
    #08 - Stellvertetender Zugführer
    #09 - Sanitäter
    #10 - Funker

    #11 - Gruppenführer (HAMMER-1)
    #12 - Stellvertretender Gruppenführer
    #13 - Einsatzersthelfer
    #14 - Schütze
    #15 - MG4-Schütze
    #16 - Grenadier
    #17 - RGW-Schütze
    #18 - Pzf3-Schütze

    #19 - Gruppenführer (HAMMER-2)
    #20 - Stellvertretender Gruppenführer
    #21 - Einsatzersthelfer
    #22 - Schütze
    #23 - MG4-Schütze
    #24 - Grenadier
    #25 - RGW-Schütze
    #26 - Pzf3-Schütze

    #27 - Gruppenführer (HAMMER-3) // [TacNet] Max
    #28 - Stellvertretender Gruppenführer // [TacNet] Insect
    #29 - Einsatzersthelfer // [TacNet] CHAOS
    #30 - Schütze // [TacNet] Hülsi
    #31 - MG4-Schütze // [TacNet] Shaw
    #32 - Grenadier // [TacNet] Piratfred
    #33 - RGW-Schütze // Chris
    #34 - Pzf3-Schütze // Iris H man


    #35 - Gruppenführer (HAMMER-4)
    #36 - Stellvertretender Gruppenführer
    #37 - Einsatzersthelfer
    #38 - Schütze
    #39 - MG4-Schütze
    #40 - Grenadier
    #41 - RGW-Schütze
    #42 - Pzf3-Schütze

    THRgt: "ARCHANGEL"
    #43 - Pilot
    #44 - Co-pilot
       
    Techik:

    - Immersives Gameplay
    - keine zusätzlichen Mods
    - ACRE2 Funkmod
    - ACE Advanced Medic

    10
    TacNet Freitag / TacNet Freitag: 07.12.2018 - Reshmaan
    « am: 04. Dezember 2018, 16:18 »
    Shaw möchte Zeusen - RoadClearing auf Reshmaan, oder Clafgahn.

    11
    Events / COx "Altis at Arms", Samstag den 24.11. um 2000 Uhr
    « am: 31. Oktober 2018, 21:52 »
    Servus TacNet.

    Ich würde euch gerne zum ersten Event meiner "Altis at Arms" Kampagne einladen. Dies wird das erste von vielen Events sein, die auf derselben Mission basieren.
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn einige von euch die Führungspositionen innerhalb des Ersten Events besetzen.

    Das ganze Event findet am 24.11.2018 stat.

    Weitere Informationen unter: https://www.altis-at-arms.de/?p=97
    oder unter: https://slotlist.info/missions/altis-at-arms-1

    Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

    Altis at Arms I

    Slotlist Post: slotlist.info
    Website: Altis at Arms


    Datum: Samstag, der 24.11.2018
    Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr / 1930 Uhr - ca 0000 Uhr
    Teamspeak: altis-at-arms.de
    Mission: Altis at Arms I
    Benötigtes Spiel: ArmA III
    Benötigte Mods:
    A3-Autoconfig: ftp://89.163.133.27/.a3s/autoconfig


    Situation:

    Auf der griechischen Insel Altis gibt es seit der Finanzkrise vermehrt Unruhen und Ausschreitungen. In Folge dessen schlossen viele Fabriken, Geschäfte und Einwohner zogen aufs Festland. Vor nun fünf Monaten gipfelten die Ausschreitungen darin das die von der griechischen Regierung eingesetzten Verwalter verschwunden sind, Wir gehen davon aus das diese nicht mehr Leben.

    Eine Spezialeinheit der NATO wurde aufgestellt und ins Mittelmeer entsandt. Die Ersten Anlandungen Missglückten da die Rebellen schwere Waffen zur Abwehr hatten, deren Herkunft uns noch unbekannt ist. Durch unsere Satellitenaufklärung konnten wir einige feindliche Stellungen markieren.

    Mission:

        Ihr Auftrag ist es einen Brückenkopf an Land zu errichten.
        Diesen Brückenkopf zu befestigen.
        Die ersten zwei feindlichen Stellungen zu nehmen.


    Signal/Slotliste: Unsere Slots // Grüne Slots bitte zuletzt besetzen - CLS und DMR werden gegebenenfalls in die Fireteams verteilt.

    Alpha Squad: "DRAGON ALPHA"

    #06 - Squadleader // [TacNet] Max
    #07 - Combat Life Saver
    #08 - Marksman // [TacNet] Bierchen
    #09 - Rifleman (AT)

    #10 - Fireteamleader // [TacNet] Shaw
    #11 - Rifleman (AT) // [TacNet] Insect
    #12 - Light Machinegunner
    #13 - Grenadier

    #14 - Fireteamleader // [TacNet] CHAOS
    #15 - Rifleman (AT)
    #16 - Light Machinegunner
    #17 - Grenadier

    Reserve: Skyline, Salim, Chris



    Grüße Irishman

    12
    Co20 - One Job And It's Done


    Anmeldung: slotlist.info


    Mission von: [SeL] Katalam
    Mission am: Samstag, den 24.11.2018
    Anwesenheit im TS ab: 19:45 Uhr
    Missionsbeginn: 20:00 Uhr
    Techsupport nach Absprache, jedoch am Tag des Events bis max.: 19:30 Uhr

    Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.


    Voraussichtliche Dauer: ca. 3h
    Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (10min Revive-Zeit)
    Fraktion: Bluefor / US-Army D
    Map: Kidal


    Mod-Configs via Arma3Sync (Mod-Installationsanleitung):

    SeL-MainRepo: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig
    SeL-ExtraMaps: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/extraMaps/.a3s/autoconfig



    Vorgeschichte:

    Die 111th Infanteriedivision befindet sich auf ihren letzten Missionen bevor es nach Hause geht. Die Einheit ist seit 324 Tagen im Einsatz und für die Eingreifgruppe "Luchs" ist dies die vorerst letzte Mission. Die Anspannung ist entsprechend groß.

    Drogenkartelle an der Grenze zwischen Télabit und Kidal schleusen zunehmend Menschen über die Grenze. Dies scheint ein lukrativere Geschäft zu sein.
    Nach einem islamistischen Selbstmordattentat in einem US-amerikanischen Supermarkt geraten die Kartelle in Verdacht bewusst auch Terroristen zu schmuggeln. Der US-Verteidigungsminister beauftragt CIA-Paramilitär-Offizier Matt Graver diesen Menschenschmuggel zu stoppen, wenn nötig auch mit erweiterten Mitteln. Graver entscheidet sich für eine False-Flag-Operation (Falsche Fährte): Der 28-jährigen Cousin Yari des Drogenbosses Carlos Reyes soll in Kidal entführt werden und es soll dabei wie eine Aktion eines konkurrierenden Kartells aussehen. Der darauffolgende Bandenkrieg soll das Geschäft mit dem Menschenschmuggel erschweren. Damit Yari kein Verdacht schöpft werden ihm die Augen verbunden und er bekommt Ohrenschützer. Wenn Yari auf US-Gebiet ist, wird er 12 h später von amerikanischen Polizisten befreit und in Kidal der örtlichen Polizei übergeben.


    Situation:

    Unser Konvoi befindet sich im Norden von Kidal und hat den VIP, den Cousin, bereits in Gewahrsam. Er sitzt in einem schwarzen SUV zwischen unseren Autos. Wir können von der korrupten örtliche Polizei keine Unterstützung erwarten und sonst gleicht Kidal eher einem Kriegsschauplatz als einer Stadt. In der Militärbasis wird der Cousin empfangen, bis dahin sind wir auf uns gestellt.

    Der Feind kann hinter jeder Ecke lauern. Jede bewaffnete Person, von örtlichen Polizisten bis hin zu NATO-Soldaten, ist potentiell eine Bedrohung. Die Operation wird ohnehin geleugnet, deshalb stellen mögliche zivile Verluste kein größeres Problem dar.

    Zivilisten sind im ganzen Stadtgebiet vorhanden. Es besteht Anschlagsgefahr.


    Mission:

    Bringen Sie den Cousin auf US-Gebiet.


    General Instructions:

    Wir werden mit bis zu vier Fahrzeugen in folgender Reihenfolge fahren: (IFV) - MRAP - SUV - IFV. Sollte es zwei IFVs geben fährt der zweite vorne, wenn nicht fährt der MRAP vor. Konvoikreis ist auf der 51 MHz. Ziel der Mission ist es ohne viel Aufsehen den Cousin in das US-Gebiet zu bringen, nicht eventuelle Feinde zu bekämpfen. Aktuelle Wettervorhersagen sagen leichte Windböen und einen wolkenfreien Himmel, bei einer brütenden Hitze, voraus.


    Funkplan:

    Interne Funkfrequenzen:
    • Jupiter: 41 MHz
    • SUV: 41 MHz
    • Mars: 42 MHz
    Übergreifende Funkfrequenzen:
    • Konvoi: 51 MHz
    • Einheit: 52 MHz
    • Zeus/Out-Game-Channel: 59 MHz
    Freie SW-Frequenzenbereiche:
    • Infanterie: 100-199 MHz
    • Fahrzeuge: 200-299 MHz
    • Lufteinheiten: 300-399 MHz
    • weitere: 400-499 MHz


    Slots:  Blaue Slots für uns und noch frei


    Command - MRAP "Jupiter" - BESETZT
    #01 Leader - Jupiter- [SeL]
    #02 Ass. Leader
    #03 ZBV
    #04 Gunner
    #05 Driver
    #06 Team Leader - Jupiter 1
    #07 Combat Medic
    #08 Marksman
    #09 Autorifleman
    #10 Grenadier
    #11 Rifleman


    IFV "Mars"
    #12 Commander - Mars // [TSS] Blackhawk
    #13 Gunner // Insect
    #14 Driver // Shaw

    #15 Team Leader - Mars 1 // [TSS] Joker
    #16 Combat Medic // Grille
    #17 Marksman // [TSS] HeavyMetall
    #18 Autorifleman // [TacNet] Gringo
    #19 Grenadier // Chris
    #20 Rifleman // [TacNet] CHAOS


    SUV "Hermes"
    #21 Driver (+ weitere geheime Aufgabe)
    #22 VIP (+ weitere geheime Aufgabe) (Reserve)


    Route:




    Sonstige Missionshinweise:
    • L_Suppress wird verwendet.
    • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 10-minütigen Revive-Zeit. Es wird ohne Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Wunden können vernäht werden. Medics erhalten einen Defibrillator, Combat Life Saver nicht.
    • Fahrzeugbesatzungen können mit Toolkit Fahrzeuge auf bis zu 50% reparieren, für einen Reifenwechsel wird kein Toolkit benötigt.
    • Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis.
    • Es steht am Respawn-Punkt eine US-Flagge für Teleportation nach technischen Problemen bereit.

    Anmeldung: slotlist.info

    13
    Koop-Event
    OP "At Malden #1"
    by [=TSS=] joker7
    

    Originalpost: https://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/943-30062018-co20-op-at-malden-1/?tab=comments#comment-5205


    Übersicht:

     
    Datum: 30.06.2018
    TS: ts3.tactical-stealth-squad.de
    Führungsbesprechung: 18:30 Uhr
    Treffen im TS: ab 19:00 Uhr
    Briefing/ Slotung: 19:30 Uhr
    Missionsbeginn: 20 Uhr
    Tech Check: 25.06.-29.06.2018
    Technischer Support: 16-19 Uhr
    (Wer bis zum Eventabend um 18 Uhr keinen Tech Check gemacht und daraus resultierende technische Probleme hat, wird keine technische Unterstützung mehr bekommen.
    Diese Entscheidung treffe ich (joker7) aufgrund von gesammelten Erfahrungen meiner letzten Events.)
    Zeitansatz: ca. 3h (Verlängerung nach Absprache)
     
    Repo-download (Arma3Synch): ftp://server.tactical-stealth-squad.de/.a3s/autoconfig
     
     
    Bitte beachtet unsere Clanregeln.
    Mit eurer Anmeldung am Event stimmt Ihr diesen zu und bestätigt sie einzuhalten.
    Während der Mission ist es erlaubt Videomitschnitte/ Aufnahmen zu machen.
     
    Lest euch den Thread und alle darin enthaltenen Informationen aufmerksam durch, damit überflüssige Fragen wie "Auf welchem Funkkanal sind wir jetzt?" oder "Gibt es IEDs?" nicht noch zu Missionsbeginn geklärt werden müssen.
    Sollte es denn noch Fragen geben, stehen euch ich selbst (joker7) sowie unser technisches Personal (masterT00L und Brainslush) zur Verfügung.
     
    Einsatzgebiet Malden
     
    Süd-Ost Insel
     
    USS Freedom
     
    Die Lage:
    Eine Gruppierung aus Rebellen und Milizkämpfern hat am gestrigen Morgen eine Patrouille überfallen und mindestens zwei Gefangene gemacht.
    Um diese zu befreien, wurde die USS Freedom in die Gewässer von Malden beordert.
     
    Aktuelle Situation:
    Sie befinden sich auf der USS Freedom auf der Nord-West Seite von Malden.
    Nach ersten Aufklärungsergebnissen befinden sich die feindlichen Kräfte auf der Insel im Süd-Osten welche sich die dort bestehende Infrastruktur zunutze gemacht haben.
     
    Der Auftrag:
    Primär: Finden und evakuieren Sie die gefangen gehaltenen Soldaten zur USS Freedom.
    Sekundär: Zerstören Sie die zwei Funkstationen auf der Insel.
     

    Slotliste:
     
    "Striker"
    #01 - PLT Commander 
    #02 - PLT Sergeant
    #03 - PLT Doctor
     
    "Eagle Eye"
    #04 - Drone Operator (Terminal)
    #05 - Drone Operator (AR-2 Darter)
     
    "Striker_1-1" (Geschlossen)
     
    "Striker_2-1" // [TacNet]
    #14 - Section-Leader
    #15 - Automatic Rifleman (M249)
    #16 - Grenadier
    #17 - Combat Life Saver

     
    #18 - Fireteam-Leader
    #19 - Automatic Rifleman (M249)
    #20 - Grenadier
    #21 - Rifleman (AT4/ EOD)
     
    "Striker_3-1" (Geschlossen)

    "Striker_4-1"
    #30 - Section-Leader
    #31 - Automatic Rifleman (M249)
    #32 - Grenadier
    #33 - Combat Life Saver
     
    #34 - Fireteam-Leader
    #35 - Automatic Rifleman (M249)
    #36 - Grenadier
    #37 - Rifleman (AT4/ EOD)
     

    "Rodeo 1-1"
    #38 - Pilot Helicopter (UH60M/ V-22 Osprey)
    #39 - Co-Pilot Helicopter (UH60M/ V-22 Osprey) (Optional)
    #40 - Gunner 1 (Optional)
    #41 - Gunner 2 (Optional)
    #42 - PLT Medic (Optional)
    #43 - PLT Medic (Optional)

    "Rider 1-1"
    #44- Pilot Helicopter (MH6)
    #45 - Co-Pilot Helicopter (MH6) (Optional)
     
    "Rider 1-2"
    #46 - Pilot Helicopter (MH6)
    #47 - Co-Pilot Helicopter (MH6) (Optional)

     
    Slotinformationen:

    Schwarz gekennzeichnete Slots sind Führungspositionen, welche nach Möglichkeit zu erst besetzt werden sollten.
    Rot gekennzeichnete Slots dürfen nur nach Absprache mit Eventverantwortlichen des TSS belegt werden und haben Tech Check-Pflicht.
    Ein erfolgreicher Tech Check für rot gekennzeichnete Slots ist bei TSS-Mitgliedern zu melden.
    Bei Problemen oder Einweisungen steht euch unser technischer Support sowie die Eventleitung zur Verfügung (Brainslush, MasterT00L, joker7).
     
     
    Missionshinweise:
    - Kommunikationssystem: ACRE2 (PTT-Zwang!)
    - Advanced Flightmodel
    - (Angepasstes) Erweitertes medizinisches System
    - Es gibt keinen Respawn! (Ausgenommen nach technischen Problemen.)
    - Es darf sich nur für die Slots angemeldet werden, die auch beherrscht werden!
     
     
    Funkplan: 

    14
    co19 "Grande Captura"



    Datum: Samstag, der 16.06.2018
    Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr / 1930 Uhr - ca 2330 Uhr
    Teamspeak: tactical-network.de
    Mission: Operation Grande Captura
    Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex [Arma3-Serverversion:  FOLGT]
    Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
    A3-Autoconfig: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig

    http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0 // Keine eigenen Schlüssel oA. Gleiche Versionen können mitgeladen werden. Nicht die Kompatibilitätsdateiein vergessen!

    TacNet-Modstring:  FOLGT



    Operation Grande Captura
       260300M*jul07


    Situation:

    Lingor wird vom kommunistischen Todes-Killer-Du-Weisst-Schon-Wer-Regieme regiert.

    Mission:

    Ein ranghoher Offizier des Regiemes ist auf einer Nebeninsel Lingors und wir haben die Möglichkeit diesen auszuschalten.

    Aufgaben:

    - Eliminieren Sie den Offizier
    - Schneiden Sie mögliche Fluchtwege ab
       --> Zerstören Sie die Brücke
       --> Zerstören Sie den Funkturm
       --> Zerstören Sie das Flugzeug auf dem Flugfeld

    Feindkräfte:

    Um Flugfeld, Funkturm und Villa sind Militärtruppen stationiert. Die Villa selbst wird von Spezialkräften bewacht.

    Zivilisten:

    Auf der Insel sind einige Zivilisten zu erwarten.

    Funktafel: FOLGT INGAME

    Kartenmaterial: FOLGT



    Signal/Slotliste:

    Mission C2 Center: "ORCA"
    #01 - Commanding Officer
    #02 - Executing Officer

    ATC/Support: "SEAGULL"
    #03 - Air Trafic Controller /Heli Pilot / Serviceman


    SEAL Team: "CROCODILE"
    #04 - Team Leader
    #05 - Team Chief (JTAC)

    #06 - Element Leader
    #07 - Operator (M60E4)
    #08 - Operator
    #09 - SARC

    #10 - Element Leader
    #11 - Operator (EOD)
    #12 - Operator (M32)
    #13 - SARC


    Under Water Demolition Team: "SHARK"
    #14 - Team Leader // [TSS]
    #15 - Diver (EOD) // [TSS]
    #16 - Diver (JTAC) // [TSS]
    #17 - SARC // [TSS]


    Close Air Support & Air Superiority Fighter: "HAWK"
    #18 - Weapon Systems Officer /Heli Pilot
    #19 - Jet Pilot /Heli Pilot
       
    Techik:

    - technischer Respawn
    - ACE Advanced-Medical-Modul, PAKs nur einmalig nutzbar.
    - Sofortiger Tod möglich
    - ACE-NVGs

    15
    Originalpost: https://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/931-12052018-co30-op-not-tarkistan/


    Koop-Event
    OP "Not Takistan"
    by [=TSS=] joker7

    Übersicht:
     
    Datum: 12.05.2018
    TS: ts3.tactical-stealth-squad.de
    Treffen im TS: ab 19:00 Uhr
    Briefing/ Slotung: 19:30 Uhr
    Führungsbesprechung: 18:30 Uhr
    Missionsbeginn: 20 Uhr
    Tech Check: 07.-11.05.2018
    Technischer Support: 16-19 Uhr
    (Wer bis zum Eventabend um 18 Uhr keinen Tech Check gemacht und daraus resultierende technische Probleme hat, wird keine technische Unterstützung mehr bekommen.
    Diese Entscheidung treffe ich (joker7) aufgrund von gesammelten Erfahrungen meiner letzten Events.)

    Zeitansatz: ca. 3h
     
    Repo-download (Arma3Synch): http://tactical-stealth-squad.de/files/file/5-arma3sync-konfigurationsdatei/
    [In Arma3Synch auf "Help" klicken, dann den Mauszeiger über "Auto-Config" halten und in der neuen Liste "Import" wählen. Im neu geöffneten Fenster die Autoconfig-Datei auswählen und mit "Ok" bestätigen.]

     
     
    Bitte beachtet unsere Clanregeln.
    Mit eurer Anmeldung am Event stimmt Ihr ihnen zu bestätigt diese einzuhalten.
    Während der Mission ist es erlaubt Videomitschnitte/ Aufnahmen zu machen.
     
     


    Einsatzgebiet: Takistan
     
     

     
    FOB am südlichen Flugfeld
     
     
    Die Lage:
    Der IS hat sich die Dienste von Warlords um Tarkistan herum gesichert und scheint zu beabsichtigen dieses einzunehmen.
    In der vergangenen Woche hat die Aufklärung mehrere Späh- und Stoßtrupps in den Norden von Tarkistan einfallen und scheinbar etwas Großes vorbereiten sehen.
    Gleichzeit wurden schwere militärische Maschinen zu den Hauptsitzen der Warlords gebracht, darunter russische KPZs und ZSUs.
    Insider Informationen zufolge soll der Angriff/ die Invasion heute Nacht beginnen
     
     
    Aktuelle Situation:
    Sie wurden mit einer C-130 und einer kleinen Staffel von Kampf- und Transporthubschraubern in den Süden von Tarkistan verlegt.
    Natotruppen sind bereits auf dem Weg, um den neuen Verbündeten des IS Einhalt zu gebieten, aber sie werden nicht rechtzeitig eintreffen.
    Daher liegt es an Ihnen den Feind aufzuhalten und so gut Sie können zu bekämpfen.
     
    Der Auftrag:
    1. Prio. Alpha: Eliminieren Sie alle Befehlshaber der bereits stationierten Truppen.
    2. Prio. Bravo: Zerstören Sie versorgungstechnische Einrichtungen und Vorräte des Feindes.
    3. Prio. Charlie: Verminen Sie die Zufahrtsstraßen im Norden Tarkistans und legen Sie Hinterhalten auf feindliche Convoys, um den Feind daran zu hindern
    weiter ins Landesinnere vorzustoßen. Er muss für mindestens zwei Stunden aufgehalten und um jeden Preis vom Flugfeld im Süden Tarkistans ferngehalten werden!
     
     
    Slotliste:
    #01 - Zeus OPZ/ ATC [=TSS=] joker7
    #02 - Zeus OPZ 2

     

    "Striker"
    #03 - PLT Commander
    #04 - PLT Sergeant
    #05 - PLT JTAC [=TSS=] Bleifrosch
    #06 - PLT Drone Operator
     
     
    "Striker_1"
    #07 - Fireteam-Leader Reserviert für [75th Ranger STB]
    #08 - Automatic Rifleman (M27 IAR) Reserviert für [75th Ranger STB]
    #09 - Grenadier Reserviert für [75th Ranger STB]
    #10 - Combat Life Saver Reserviert für [75th Ranger STB]
     
    "Striker_2"
    #11 - Fireteam-Leader // [TacNet] Eve
    #12 - Automatic Rifleman (M27 IAR)  // [TacNet] Hülsi
    #13 - Grenadier // [TacNet] Insect
    #14 - Rifleman (AT4/ EOD) // [TacNet] CHAOS

     
    "Vesta_1"
    #15 - Fireteam-Leader
    #16 - Automatic Rifleman (M249)
    #17 - Grenadier
    #18 - Rifleman (AT4/ EOD)
     
    "Obstruction_1"
    #19 - Fireteam-Leader Reserviert für [=TSS=]
    #20 - Rifleman (AT4/ EOD) [=TSS=] HeavyMetall
    #21 - Automatic Rifleman (M249) Reserviert für [=TSS=]
    #22 - Automatic Rifleman (Mk48 Mod 1) Reserviert für [=TSS=]
     
    "Obstruction_2"
    #23 - Fireteam-Leader
    #24 - Rifleman (AT4/ EOD)
    #25 - Automatic Rifleman (M249) [AIG] Kelevra83
    #26 - Automatic Rifleman (Mk48 Mod 1) [AIG] Pownister
     
    "Rider 1-1"
    #27 - Pilot Helicopter (MH6) [AIG] Tartar
    #28 - Co-Pilot Helicopter (MH6) (Optional)
     
    "Rider 1-2"
    #29 - Pilot Helicopter (MH6)
    #30 - Co-Pilot Helicopter (MH6) (Optional)
     
    "Rider 1-3"
    #31 - Pilot Helicopter (MH6)
    #32 - Co-Pilot Helicopter (MH6) (Optional)
     
    "Sky Hammer"
    #33 - Pilot Helicopter (AH64 CAS) [=TSS=] Julius
    #34 - Co-Pilot Helicopter (AH64 CAS) [=TSS=] Blackhawk

     
    RESERVE:


    Optionale Slots -----------------------------------------------------------------------
    "Rodeo 1-1"
    #35 - Pilot Helicopter (UH60M)
    #36 - Co-Pilot (UH60M)
    #37 - Gunner 1
    #38 - Gunner 2
     
    "Rodeo 1-2"
    #39 - Pilot Helicopter (UH60M)
    #40 - Co-Pilot (UH60M)
    #41 - Gunner 1
    #42 - Gunner 2

    Reserve: [=TSS=] zinki;

     
    Slotinformationen:
    Die Black Hawks (Rodeo 1-1/ 1-2) können nur von Spielern übernommen werden, wenn alle vier Slots belegt sind.
     
    Schwarz gekennzeichnete Slots sind Führungspositionen, welche nach Möglichkeit zu erst besetzt werden sollten.
    Rot gekennzeichnete Slots dürfen nur nach Absprache mit Eventverantwortlichen des TSS belegt werden und haben Tech Check-Pflicht.
    Ein erfolgreicher Tech Check für rot gekennzeichnete Slots ist bei TSS-Mitgliedern zu melden.
    Bei Problemen oder Einweisungen steht euch unser technischer Support sowie die Eventleitung zur Verfügung (Brainslush, MasterT00L, joker7).
     
     
    Missionshinweise:
    - Kommunikationssystem: ACRE2 (PTT-Zwang!)
    - Advanced Flightmodel
    - (Angepasstes) Erweitertes medizinisches System
    - Es gibt keinen Respawn! (Ausgenommen nach technischen Problemen.)
    - Es darf sich nur für die Slots angemeldet werden, die auch beherrscht werden!
     
     
    Funkplan: folgt!

    Seiten: [1] 2 3 4