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Nachrichten - Katalam

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Moin. Ich habe Chris mal bei der TSS rein gepackt. Wenn bei euch noch jemand dazu kommt gibt es in 1-1 noch zwei Plätze bzw. ein Sergeant wäre noch frei oder ein paar vereinzelte Slots

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Repo Link hinzugefügt.

Aufpassen es ist ein Eventpacket. Nicht das ganze Repo runterladen wenn ihr nicht unbedingt wollt.
Ca. nächste Woche Montag kommt nochmal ein Update da wird Kidal mit ins Modpacket genommen. Also bitte vorher nochmal überprüfen

ftp://10th-mntd.de/modset/.a3s/autoconfig

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Sollte das Fire Team voll sein ist das andere noch frei. Jedoch würde ich davon absehen es schon zu reservieren. Allerdings habe ich soweit nicht bei weiteren Communities nachgefragt. Habt ihr mehr als vier. Bekommt ihr mehr.

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Ich kann gerne etwas umstellen für die Shaw

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Kleiner Push. Sind jetzt nur noch gut 4 Wochen und ich wollte euch mal daran erinnern. Eine kleine Rückmeldung bzgl. der vier Slots hat noch 2 Wochen Zeit.

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Kaserne / Re: 06.10 (Co20) One Job And It's Done
« am: 03. September 2018, 18:52 »
Hallo Ihr, ich musste die Mission verschieben auf den 24.11.2018

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Kaserne / Re: 06.10 (Co20) One Job And It's Done
« am: 26. August 2018, 23:58 »
Einen wunderschönen liebes TacNet :P

ich treffe euch irgendwann auch mal persönlich auf dem TS. Ich habe mal wieder eine Mission für euch und habe wenn ihr Interesse habt, sogar schon etwas reserviert. Mars 1.

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Kaserne / 24.11 (Co20) One Job And It's Done
« am: 26. August 2018, 23:57 »
Co20 - One Job And It's Done
VERSCHOBEN



Anmeldung: slotlist.info





Mission von: [SeL] Katalam
Mission am: Samstag, den 24.11.2018
Anwesenheit im TS ab: 19:45 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport nach Absprache, jedoch am Tag des Events bis max.: 19:30 Uhr


Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.


Voraussichtliche Dauer: ca. 3h
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (10min Revive-Zeit)
Fraktion: Bluefor / US-Army D
Map: Kidal


Mod-Configs via Arma3Sync (Mod-Installationsanleitung):
SeL-MainRepo: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig
SeL-ExtraMaps: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/extraMaps/.a3s/autoconfig


Vorgeschichte


Die 111th Infanteriedivision befindet sich auf ihren letzten Missionen bevor es nach Hause geht. Die Einheit ist seit 324 Tagen im Einsatz und für die Eingreifgruppe "Luchs" ist dies die vorerst letzte Mission. Die Anspannung ist entsprechend groß.


Drogenkartelle an der Grenze zwischen Télabit und Kidal schleusen zunehmend Menschen über die Grenze. Dies scheint ein lukrativere Geschäft zu sein.
Nach einem islamistischen Selbstmordattentat in einem US-amerikanischen Supermarkt geraten die Kartelle in Verdacht bewusst auch Terroristen zu schmuggeln. Der US-Verteidigungsminister beauftragt CIA-Paramilitär-Offizier Matt Graver diesen Menschenschmuggel zu stoppen, wenn nötig auch mit erweiterten Mitteln. Graver entscheidet sich für eine False-Flag-Operation (Falsche Fährte): Der 28-jährigen Cousin Yari des Drogenbosses Carlos Reyes soll in Kidal entführt werden und es soll dabei wie eine Aktion eines konkurrierenden Kartells aussehen. Der darauffolgende Bandenkrieg soll das Geschäft mit dem Menschenschmuggel erschweren. Damit Yari kein Verdacht schöpft werden ihm die Augen verbunden und er bekommt Ohrenschützer. Wenn Yari auf US-Gebiet ist, wird er 12 h später von amerikanischen Polizisten befreit und in Kidal der örtlichen Polizei übergeben.


Situation


Unser Konvoi befindet sich im Norden von Kidal und hat den VIP, den Cousin, bereits in Gewahrsam. Er sitzt in einem schwarzen SUV zwischen unseren Autos. Wir können von der korrupten örtliche Polizei keine Unterstützung erwarten und sonst gleicht Kidal eher einem Kriegsschauplatz als einer Stadt. In der Militärbasis wird der Cousin empfangen, bis dahin sind wir auf uns gestellt.


Der Feind kann hinter jeder Ecke lauern. Jede bewaffnete Person, von örtlichen Polizisten bis hin zu NATO-Soldaten, ist potentiell eine Bedrohung. Die Operation wird ohnehin geleugnet, deshalb stellen mögliche zivile Verluste kein größeres Problem dar.


Zivilisten sind im ganzen Stadtgebiet vorhanden. Es besteht Anschlagsgefahr.


Mission


Bringen Sie den Cousin auf US-Gebiet.


Route:




General Instructions


Wir werden mit bis zu vier Fahrzeugen in folgender Reihenfolge fahren: (IFV) - MRAP - SUV - IFV. Sollte es zwei IFVs geben fährt der zweite vorne, wenn nicht fährt der MRAP vor. Konvoikreis ist auf der 51 MHz. Ziel der Mission ist es ohne viel Aufsehen den Cousin in das US-Gebiet zu bringen, nicht eventuelle Feinde zu bekämpfen. Aktuelle Wettervorhersagen sagen leichte Windböen und einen wolkenfreien Himmel, bei einer brütenden Hitze, voraus.


Funkplan


Interne Funkfrequenzen:
  • Jupiter: 41 MHz
  • SUV: 41 MHz
  • Mars: 42 MHz
Übergreifende Funkfrequenzen:
  • Konvoi: 51 MHz
  • Einheit: 52 MHz
  • Zeus/Out-Game-Channel: 59 MHz
Freie SW-Frequenzenbereiche:
  • Infanterie: 100-199 MHz
  • Fahrzeuge: 200-299 MHz
  • Lufteinheiten: 300-399 MHz
  • weitere: 400-499 MHz


Slots


Command - MRAP "Jupiter"
#01 Leader - Jupiter- [SeL]
#02 Ass. Leader
#03 ZBV
#04 Gunner
#05 Driver
#06 Team Leader - Jupiter 1
#07 Combat Medic
#08 Marksman
#09 Autorifleman
#10 Grenadier
#11 Rifleman


IFV "Mars"
#12 Commander - Mars
#13 Gunner
#14 Driver
#15 Team Leader - Mars 1
#16 Combat Medic
#17 Marksman
#18 Autorifleman
#19 Grenadier
#20 Rifleman


SUV "Hermes"
#21 Driver (+ weitere geheime Aufgabe)
#22 VIP (+ weitere geheime Aufgabe) (Reserve)


Sonstige Missionshinweise
  • L_Suppress wird verwendet.
  • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 10-minütigen Revive-Zeit. Es wird ohne Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Wunden können vernäht werden. Medics erhalten einen Defibrillator, Combat Life Saver nicht.
  • Fahrzeugbesatzungen können mit Toolkit Fahrzeuge auf bis zu 50% reparieren, für einen Reifenwechsel wird kein Toolkit benötigt.
  • Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis.
  • Es steht am Respawn-Punkt eine US-Flagge für Teleportation nach technischen Problemen bereit.
Anmeldung: slotlist.info

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Events / [SEL] 16.06 [Co24] Building Mountain III
« am: 20. Mai 2018, 18:51 »


Mission by [SeL] Katalam[/align]
Mission am: Samstag, den 16.06.2018
Anwesenheit im TS ab: 19:45 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport nach Absprache, jedoch am Tag des Events bis max.: 19:45 Uhr

Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.

Voraussichtliche Dauer: ca. 3h
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (5 min Revive-Zeit)
Repo:
Fraktion: US-Army
Map: Diyala Irak

Repos:
SeL-MainRepo: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig
SeL-ExtraMaps: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/extraMaps/.a3s/autoconfig

Prehistory:

Die Lage um den Außenposten am Camp Al Rassa spitzte sich sehr stark zu. Die beiden TICs (Troops in Contact) leisteten ihren Beitrag dazu.
Die jetzige Anzahl der Soldaten um den Flughafen wurde auf ca. 1400 bestätigt. Die Luftversorgung wurde größtenteils abgeschlossen und ne Menge schweres Gerät wurde in den Irak gebracht. Außerdem begannen Einsätze neben den eigentlichen Patrouillen. Der Kontakt mit Einheimischen lies sehr schnell darauf schließen das sie uns nicht helfen werden. Sie stehen zwischen den Stühlen, wir bringen denen Wasser und Versorgungsgüter und sie sind freundlich zu uns, auf der anderen Seite tuen das die Aufständischen auch und diese fürchten sie leider mehr. Der Einfluss der Anführer der Aufständischen wuchs immer mehr in der Region und die Zahl der TICs wuchs rasend schnell an, sodass immer, wenn eine Gruppe das Camp es mit Feuergefechten zu rechnen hatte. Pro eingesetztes Squad waren wir bei 3-5 TICs pro Tag. Der aktuelle Company Commander wurde immer wieder beschuldigt auf Ruhm aus zu sein, allerdings verhielt er sich nach der Strategie, Angriff ist die beste Verteidigung. Schnell wurde neben den Patrouillen auch Angriffsziele festgelegt. Es stellte sich eine ganze Frontlinie ein, die drei benachbarten Städte um den Flughafen herum gehörten zum amerikanischen Einflussgebiet und die restlichen Orte fielen in den aufständischen Sektor. Es entstand ein riesiges Kriegsgebiet, und in der Mitte, ein amerikanischer Stützpunkt.
Die Lage eskalierte am 15. Juni 2007 als einer von Sawad Hamrin Gefolgsleuten in einer öffentlichen Videobotschaft die Entführung eines Journalisten (Saeed Aldin) bekannt gab. Das Squad Mars und Deimos wird nun in der Morgendämmerung den Journalisten befreien. Näheres im Briefing…

Situation:

Die Stadt ist von aufständischen Kämpfern richtig besetzt, es gibt eine unwahrscheinlich hohe Anzahl an Aktivitäten in der letzten Zeit in dieser Stadt, so dass dort eine Menge an DSchK und unter anderem auch mehrere AGS-17 zu finden sein. Ebenfalls wurde eine Truck gestützte Flak gesichtet. Allerdings ist alles wenig bis gar nicht gepanzert und auf Dächern zu finden.
Befreundete Einheiten sind nicht in der Nähe.
Zivilisten sind ebenfalls nicht erwartet.

Mission:

Das Platoon Luchs bestehend aus zwei Squad's und einen angegliederten AH-64D befasst sich mit der Befreiung des entführten Journalisten (Search and attack) in der Stadt am 26 April 2007 um 0150.

General Instructions:

Bad Guys & Bandages: Es wäre eine CasEvac / MedEvac Crew auf Abruf und mit EPW (Earth Penetration Weapons) ist der AH-64D bestens ausgestattet.
Beans, Bullets, & Batteries: Logistischer Nachschub ist nicht verfügbar, aufgrund der schlechten Lage gibt es nur rein und eventuell auch wieder heraus.

Radio plan:

Interne Funkfrequenzen:
  • Jupiter: 41 MHz
  • Mars: 42 MHz
  • Deimos: 43 MHz
  • Apollo: 45 MHz

Übergreifende Funkfrequenzen:
  • Platoon: 52 MHz
  • Luftunterstützung: 57 MHz
  • Logistik (Anfragekanal): 58 MHz
  • Zeus/Out-Game-Channel: 59 MHz

Freie SW-Frequenzenbereiche:
  • Infanterie: 100-199 MHz
  • Fahrzeuge: 200-299 MHz
  • Lufteinheiten: 300-399 MHz
  • weitere: 400-499 MHz


Slots:

Slottung bitte über Slotlist oder nach Absprache

Command "Jupiter":
#01 Platoon Leader - Jupiter
#02 Platoon Sergeant / JTAC

Infantry-Squad "Mars":
#03 Squad Leader - Mars
#04 Combat Medic
#05 Fire Team Leader - Mars 1
#06 Auto Rifleman
#07 Grenadier
#08 Rifleman
#09 Fire Team Leader - Mars 2
#10 Auto Rifleman
#11 Grenadier
#12 Rifleman

Infantry-Squad "Deimos":
#13 Squad Leader - Deimos
#14 Combat Medic
#15 Fire Team Leader - Deimos 1
#16 Auto Rifleman
#17 Grenadier
#18 Riflemant
#19 Fire Team Leader - Deimos 2
#20 Auto Rifleman
#21 Grenadier
#22 Rifleman

AH-64D "Apollo":
#23 Pilot - Apollo
#24 Co-Pilot

Curator "Zeus":
#25 Curator - [SeL] Katalam
#26 Co-Curator - blockiert


Sonstige Missionshinweise:

  • L_Suppress wird verwendet.
  • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 5-minütigen Revive-Zeit. Es wird ohne Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Wunden können nicht vernäht werden.
  • Es handelt sich um eine One-Life-Mission.
  • Es steht am Respawn-Punkt eine US-Flagge für Teleportation nach technischem Problemen bereit.
  • Die Idee hinter dieser Kampagne ist es, einen kleinen Stamm an Personen aufzubauen die ähnliche/ gleiche Positionen übernehmen. Wer sich als Squad Leader slottet sollte gewollt sein auch in der nächsten Mission einen Squad Leader zu übernehmen.

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