Autor Thema: Einladung der -=NW=- 04.05.2018 1900  (Gelesen 3873 mal)

CHAOS

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
    • MilKom (Airsoft Team)
Einladung der -=NW=- 04.05.2018 1900
« am: 24. April 2018, 18:13 »
Moinsen,

wie ich schon am Sonntag (22.04.18) einigen von Euch erzählt habe, laden uns die Nordic Warriors an einem Freitag zu sich zum Arma spielen ein.
Gespielt wird eine Art "insurgency", diese wurde auch zum 48h Event am 14.04. gespielt und hat mir sehr viel Spass gemacht.

Was haltet Ihr von der Idee?
Ein Terminvorschlag wurde von mir mit Mr. Aligator von den NW besprochen.

Terminvorschlag: 04.05.2018 (19 Uhr)
TS-IP: 5.104.111.246
Repro-downloade:***ANLEITUNG BEACHTEN***
Nach Einfügen des Links bitte im Reiter "REPOSITORIES"
unten bei "EVENTS" den "AFGHANISTAN (STANDARD REPO) - AFGHANISTAN" auswählen
und auf "CONNECT TO EVENT" klicken. Jetzt könnt ihr wie gewohnt fortfahren.

ftp://5.104.111.246/.a3s/autoconfig

Wenn ihr nach der Anleitung runterladet sind es "nur" 34 GB,
solltet ihr nicht die Richtigen Einstellungen haben, dann sind es fast 60 GB.
The only easy day was yesterday.

Train hard fight easy, bro.

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: Einladung der -=NW=- 04.05.2018 1900
« Antwort #1 am: 02. Mai 2018, 11:35 »
Das klingt mir für einen Freitag Modtechnisch etwas übertrieben. Ich schau mir mal das Repo an und gucke, ob sich das kürzen lässt.
Wenn ja, dann mache ich auch gerne mal außer Haus mit.

*PUSH*

So, es handelt sich nicht um 34GB zu ladende Mods, sondern um 16,5GB. Dabei ist zu beachten, dass RHS und CUP_Terrains bereits in unserem Mod Paket ist! Da die wenigstens überhaupt lust haben Haken in ihrem A3Sync anzuklicken, geschweige denn mal einen Modordner zu öffnen hab ich davon abgesehen zusammenzuschustern, was wir wo noch haben.

Laden müsst ihr aus dem Repo ALLES außer "@CUP_Core;@CUP_Maps;@RHSAFRF;@RHSUSAF;".
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich denke ich bin diesen Freitag mal bei den Nordics zu Gast.
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.