TacNet Menus:
Die TacNet Menus müssen jetzt nichtmehr gesondert einer Mission hinzugefügt werden, sondern befinden sich im TacNet-Mods Ordner.
Jeder Missionsbauer kann sie Problemlos aufrufen.
Für das Loadout-Menu einfach in die Init des gewünschten Objektes
waste = [this] call nsct_fnc_Aceinteraction
schreiben. Danach kann wie gewohnt am Objekt per Fremdinteraktion das Loadout Menu mit Arsenaloption geöffnet werden.
Für das Logistik-Menu muss man 2 Objekte erstellen. Ein unsichtbares Helipad, auf welchem die Kisten spawnen und ein Objekt an dem das Menu hängen soll - in den meisten unserer Missionen ist dies ein Laptop. Das unsichtbare Helipad benennt man, beispielsweise mit dem Namen Cargo1.
In die Init des Laptops (oder anderen Objektes) schreibt man in unserem Beispiel:
waste = [this, Cargo1] call nsct_fnc_aceintcrates
Cargo1 ersetzt man natürlich durch den Namen des unsichtbaren Helipads.
Derzeit kann man nur einen Logistikspawner pro Mission erstellen, ich arbeite aber daran, dass man mehrere nutzen kann.
Wer ein Kistenmenu für ein Event, oder eine Mission die nur Kisten eine Fraktion beinhalten soll, braucht spricht mich bitte gesondert an, das habe ich als Scriptversion.