Verlinkte Ereignisse

  • [FschJgBtl323]OP Black Sea 1800: 20. September 2014

Autor Thema: [FschJgBtl 323] Einladung zum Missionstest der OP Black Sea V3  (Gelesen 4467 mal)

FschJgBtl 323 | ultr4

  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Kameraden von TacNet.

Wir,das Fallschirmjägerbataillon 323, laden euch zum 3. Testspielen unserer Operation Black Sea, auf der Karte Poseidon ein.

Modset und weitere Informationen über die Mission findet ihr natürlich wieder in unserem Forum.

Wir würden uns über Zusagen natürlich wieder sehr freuen.

Mission: OP Black Sea V3
Wann? 201800Bsep14 (20.09.2014 1800)
Wo: ts3.fallschirmjgbtl-323.de

Rückmeldungen/Rückfragen bitte hier, oder an unseren S5 ultr4, der unter [email protected] oder auf unserem TS3 erreichbar ist.

Kameradschaftliche Grüße
Das FschJgBtl 323
« Letzte Änderung: 16. September 2014, 18:54 von superkekx »

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: [FschJgBtl 323] Einladung zum Missionstest der OP Black Sea V3
« Antwort #1 am: 16. September 2014, 13:52 »
Aus dem letzten Thema:

Es wird mit der neusten Steam-Version von Arma2 ohne beta gespielt. JIP ist möglich.

Die Mods sind teilweise anders (BW-Neu sowie die RC1P Sachen) und Poseidon wird benötigt, die bitte http://www.fallschirmjgbtl-323.de/wbb/index.php/Thread/84-MODSET-Poseidon-Operation-Black-Sea-PUBLIC/ runterladen!

edit: ich selbst kann nicht da bday in der Familie.

« Letzte Änderung: 19. September 2014, 00:17 von Insect »

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: [FschJgBtl 323] Einladung zum Missionstest der OP Black Sea V3
« Antwort #2 am: 20. September 2014, 11:19 »
Ich habe mir mal die Mods geladen. Werde, wenn es da keine Probleme gibt versuchen dabei zu sein.
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.