Autor Thema: Upcoming  (Gelesen 6530 mal)

Jackson

  • Gast
Upcoming
« am: 12. August 2013, 23:27 »

Anmerkung: Es handelt sich um ein rein fiktives, virtuelles Szenario  ;)
« Letzte Änderung: 12. August 2013, 23:42 von Jackson »

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: Upcoming
« Antwort #1 am: 13. August 2013, 08:35 »
Mensch, bei der Informationsflut wird einem ja ganz schwindelig :D. Wir freuen uns darauf.

Kommt dieser Einsatz nun vor der Op. OpenLand p2? oder läuft das ganze parallel?

Jackson

  • Gast
Re: Upcoming
« Antwort #2 am: 13. August 2013, 14:12 »
Die Openland habe ich mir total zerschossen als ich das letzte Mal dran gewerkelt habe. Zugegeben, ich hab hingeschmissen und dafür erstmal das A3 Projekt weitergemacht. Ob und inwiefern ich mich nochmal auf die Openland stürze, so kurz vor A3 Release, kann ich gerade nicht sagen. Meine Motivation diesbezüglich tendiert im Moment Richtung Null.
Aber ich poste gleich nochmal was ;-)

P.S. Kann man hier im Forum eigentlich irgendwie HTML aktivieren damit ich Videos einbetten kann statt den Link zu posten?

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: Upcoming
« Antwort #3 am: 13. August 2013, 15:03 »
Hm find ich etwas schade, dass ihr so komplett auf A3 umschwenkt.
Mach es erstmal per Link. Ne Funktion für Videos kommt aber soon(TM). Es gibt den [html]-BBC-Tag aber keine Ahnung was damit möglich ist.
« Letzte Änderung: 13. August 2013, 15:10 von superkekx »

Jackson

  • Gast
Re: Upcoming
« Antwort #4 am: 13. August 2013, 16:02 »
Nur weil gerade keine Missions hinsichtlich Arma² bei uns gebaut wird, heisst das nicht, dass wir nicht Arma² spielen mögen ;-)
Komplett umschwenken tun wir noch nicht :)

Jackson

  • Gast
Re: Upcoming
« Antwort #5 am: 13. August 2013, 16:24 »

Rahmendaten für das Event:

Datum: Sonntag, der 18.08.2013
Möglichkeit zum Testen der Mods: Ab Mittwoch 18.00 Uhr auf dem 533 Arma³ Server - (kein Passwort)
Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 19.00 Uhr - ca 22.00 Uhr (Bitte möglichst 10 Minuten früher da sein)
Mission: The Beginning
Benötigtes Spiel: Arma³ DEV Version
Benötigte Mods: (Draufklicken zum Download - NUR diese Mod-Varianten sind einsatzfähig!)
@CBA_A3
@ACRE
@jayarma2lib
@mcc_sandbox


Verfügbare Truppengattungen

Teamleader, Soldat, Pilot

Anmeldungen bitte mit gewünschter erster und zweiter Platzwahl aus der Truppengattung. Die Zuteilung erfolgt kurz vor dem Event. Max Teilnehmerzahl: 26



Teilnehmer:

Jackson - Pilot , Soldat
heretic - Pilot, Soldat
StieMO - Pilot, Soldat
Roman - Soldat
General Lee - Teamlead, Soldat, Pilot
Visurgis - Soldat
wolfgang - Soldat
Motown - Soldat
Pliskin - Soldat
Schiebe - Soldat
Gwiel - Soldat
Astavinu - Soldat
derbe - Soldat
Sira - Soldat









Anmerkung zur manuellen Installation von Mods:
Da wir noch kein Yoma haben, müssen wir also wieder von Hand ran! :-)
Anleitung für die Installation von Mods unter Steam: http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&q=20866
Fragt bitte, wenn Ihr Probleme bei der Installation von den Mods habt, speziell ACRE. Denn da muss ja auch noch der plugin Ordner in den TS3 Ordner.
Haut mich einfach an.

Viele Grüße
Jackson

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: Upcoming
« Antwort #6 am: 13. August 2013, 18:54 »
*In Kaserne verschoben*