Autor Thema: TacNet Freitag  (Gelesen 1958 mal)

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
TacNet Freitag
« am: 17. November 2018, 10:35 »
Hallo Allerseits,

da es bisher nicht 100% rumgegangen zu sein scheint: Wir erstellen inzwischen zu jedem TacNet Freitag einen Thread in welchem man abstimmen kann ob man kommt oder nicht. Dies können auch Nicht-TacNet-Mitglieder. Bitte macht davon gebrauch damit wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahlen bekommen.

TacNet-Mitglieder haben dort ausserdem die Möglichkeit sich als Anführer oder Missionsbauer zu melden.

Und noch eine kurze Info was Nachjoiner angeht:

Wer nachkommt muss warten. Es gibt keine "Ausnahmen" nur weil man angekündigt hat später zu kommen oder weil es ein Kumpel (oder Admin) ist. Dies bitte ich auch die Anführer / TacNet Mamas zu beachten.