Tactical-Network.de

Arma 3 => Events => Thema gestartet von: Insect am 06. Januar 2017, 18:00

Titel: Regelmäßige Spielabende von (Partner-)Communities
Beitrag von: Insect am 06. Januar 2017, 18:00
Hier werden regelmäßige Spielabende von Communities gesammelt die wir auch besuchen dürfen/sollen/müssen.

Einladungen zu solchen Abenden einfach hier anhängen!

Bereits bekannte Termine:

Unsere Freitagsrumdaddelei:
Freitags, 1900 Uhr TacNet; gesamte Repo benötigt (http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0)

Partnercommunities:
Montags, 1930-2230 Uhr SEL; Minimalrepo benötigt (https://slotlist.info/missions/sel-montagsmission)

Titel: Re: Regelmäßige Spielabende von (Partner-)Communities
Beitrag von: Max am 11. September 2018, 10:29
Zitat von: LiquidBlaze

Huhu. Wollte nur mal Bescheid geben, dass es wieder eine Art TAC-Days gibt, donnerstags abends von 20-22:30 Uhr. Wenn ihr wieder Lust habt an sowas teilzunehmen, würde ich mich freuen. Wie damals spontan möglich. Allerdings im ernsten Eventcharakter. Nicht so locker wie damals. Ich würde mich freuen :)


Die erste Weekly Ops findet am 20.09. statt: https://10th-mntd.de/forums/showthread.php?tid=359

Die zweite Weekly Ops am 27.09.: https://10th-mntd.de/forums/showthread.php?tid=362

Die Dritte dann 7 Tage später und so weiter, ihr seid herzlich eingeladen.


Dazu benötigt ihr aus dem [10thMntD] Repo die "Weekly Ops" Eventzusammenstellung. Downloadgröße bei mir ~7,5GB.

(http://www.tactical-network.de/smf/gallery/82_11_09_18_10_26_26.jpeg)