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Nachrichten - Max

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1
Technik-Center / Re: Modpaket
« am: 12. November 2023, 18:10 »
Tactical Network Arma 3 Main Repository

Update!

Fahrzeuge & Equipment
@Carls_Flashlights
Workshop: Carls Flashlights for RHS   v20231103

2
Technik-Center / Re: Modpaket
« am: 02. Juli 2023, 11:50 »
Tactical Network Arma 3 Main Repository

Hinzugefügt!

Allgemeine & Systemmods
@WebKnight's Two Primary Weapons
WebKnight's Two Primary Weapons v20230612


3
Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 17. Mai 2023, 12:27 »
2 Primärwaffen (Breacher Shotgun, M32 MGL, GraPi, ...)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2976569274

Edit: SP getestet. Ich suche noch nach einem Weg, die Waffe direkt beim Spawn entsprechend zu vergeben. Alternativ kann die Mod uU. als Script-Version verwendet werden.

Edit2: ScriptVersion ist Sch***e. Aber eine zweite Waffe direkt vergeben funktioniert.

4
Technik-Center / Re: Modpaket
« am: 20. April 2023, 18:11 »
Tactical Network Arma 3 Main Repository

HINZUGEFÜGT:

Allgemeine und Systemmods
@HighLightS
@HighLightS_CUP
HighLightS v1.1.1
@Breach
Breach Mod Update 8

5
https://github.com/CBATeam/CBA_A3/blob/92bf7f0a62955f8b2a8ed35bae60e2360e91bb00/addons/settings/fnc_clear.sqf

["mission"] call CBA_settings_fnc_clear; in der Debugkonsole ausführen, im Editor, bei nicht durchgeladender Mission.

6
Technik-Center / Re: Modpaket
« am: 11. Februar 2022, 16:07 »
Tactical Network Arma 3 Main Repository

HINZUGEFÜGT:

@military_gear_pack
Military Gear Pack v1.7.1

8
Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 14. Januar 2022, 10:31 »
Aktuellere Ausrüstung für US-Kräfte. Spezialkräftemissionen lassen sich damit bauen!

Military Gear Pack: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=736829758
Größe: ~220MB

Getestet: Ja. Farben passen zu RHS-Farbgebung, Clipping mit RHS nicht vorhanden, Clipping mit Vanilla ebenfalls nicht vorhanden.

Edit:
ACE-Compat: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=736829758

9
Kaserne / Re: Bilder & Videos von Events
« am: 03. September 2021, 15:35 »
co50+ Operation LIMA CHARLIE bei vPzBrig21

https://www.youtube.com/watch?v=D-8M4-mFEIw

10
Events / Re: [3.PzGrenKp] Mission Chernarus - 11.09.2021
« am: 02. September 2021, 09:25 »
Direktverbinden:
85.190.160.79:11000

11
Events / Re: [3.PzGrenKp] Mission Chernarus - 11.09.2021
« am: 30. August 2021, 12:04 »
Achtung: 46 GB!

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VYSHNOYA:
#01 - Gruppenführer
#02 - Sanitäter
#03 - Drohnenbediener

#04 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#05 - Sprengstoffspezialist
#06 - Gruppenscharfschütze

#07 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#08 - Panzerabwehrschütze
#09 - Zweiter Panzerabwehrschütze

#10 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#11 - Fliegerabwehrschütze
#12 - Zweiter Fliegerabwehrschütze

#13 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#14 - PKP-Schütze
#15 - Zweiter PKP-Schütze

#Reserve-1
#Reserve-2
#Reserve-3
#Reserve-4

14
co15 - Operation Feuersturm


Datum: Samstag, der
Missioseinweiseung - Missionsbeginn - Missionsende: 1945 - 2000 - 2300 Uhr
Führungsbesprechung: folgt
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Operation Feuersturm
Missionsbauer: Max
Benötigtes Spiel: ArmA III, Contact
Karte: Livonia
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
Main Repository: http://www.tactical-network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig


110300Caug06

Situation:

Die Spannungen zwischen Russland und den USA ist, seit der Anektion der Krim, so angespannt wie nie. Um Stärke zu beweisen verstärken beide Seiten ihre militärische Präsenz an den Rändern ihrer Einflussbereiche. Die Bevölkerung Livonias ist nicht erfreut üer die vielen US-Truppen und es gibt Stimmen, die an alte Bande zu den Russen erinnern. Durch Russland finanzierte Rebellengruppen bereiten sich im Süden Livonias auf den unvermeidlichen Konflikt vor. Die US-Truppen sind in erhöhter Bereitschaft, da es durchaus Geheimdienstinformationen über die paramilitärischen Kräfte gibt.
Südlich des Flusses wurde um US-Einrichtungen eine militärische Sperrzone eingerichtet.
Die Rebellen werden heute Abend erste US-Einrichtungen im Süden Livonias angreifen.

Lage:

Feind: In der Militärbasis bei 079-096 ist ein Zug MRLS in Stellung. Diese werden vermutlich durch motorisierte Kräfte in Zugstärke bewacht. Der Feind verfügt vermutlich ebenfalls über AH64 Helikopter.
   
Eigene:   Wir sind bei ...-... im VERSTECK#1. Den bevorstehenden Angriff der Rebellen wollen wir unterstützen und für uns nutzen. Absicht ist es feindliche Langstreckenkommunikation zu stören, Daten zu sammeln und MRLS zu zerstören.
   
Zivile:   Es sind in der militärischen Sperrzone keine Zivilisten zu erwarten..
   
   
Auftrag:
   
Angriff auf feindliche Militäreinrichtungen
- Überschreiten des FLUSSES und einsickern in Sperrzone,
- Zerstören feindlicher Funktürme (OBJ PHÖNIX),
- Zerstören MRLS (OBJ ASCHE),
- Sammeln von Daten (Computer in den Einrichtungen finden),
- Ausweichen zu VERSTECK#2.
   

Durchführung:
   
folgt


Einsatzunterstützung:

Sanitätsversorgung durch Selbst-&Kameradenhilfe.

VERSTECK#1 verfügt über ein Arsenal.


Führungsunterstützung:   

Wetter: Sternenklarer Himmel, ~18°C. Nebel im Morgengrauen.
Dämmerung: 0349
Sonnenaufgang: 0428

Katenmaterial:
   
Auf Anfrage

Funkgeräte:

Jeder hat ein 152.



Technik:

Technischer Teleport (Dixi); JIP möglich; Technischer Respawn; ACE Spectator; ACE Advanced Medic System (Adv Wounds, OpSet: überall&stabil, PAK: für Bugs!);

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https://github.com/IDI-Systems/acre2/blob/74b5b20fa028da206543e8100057019cae083f77/addons/sys_external/script_component.hpp

also in description.ext : define EXTERNAL_RADIO_MAXDISTANCE Zahl in Metern mit Komma

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