Autor Thema: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900  (Gelesen 4293 mal)

CHAOS

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
    • MilKom (Airsoft Team)
co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« am: 06. Januar 2019, 19:37 »
co25 "OpSandcastle"


Dies ist eine RP-Mission, die Interaktion mit anderen Spielern steht hier im Vordergrund.


Slotlist Link: https://slotlist.info/missions/tacnet-co25-opsandcastle
Datum: Samstag, der 19.01.2018
Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr ca. 2400 Uhr
Führungsbesprechung: Samstag, der 19.01.2018  // 1700
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: "OpSandcastle"
Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
Main Repository: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig
Optionals Repository: https://www.tactical-network.de/Downloads/TacNet_Optionals/.a3s/autoconfig (Nur @Isla Duala und @reshmaan TacNet Edit)

Unser Modpaket:
http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0 // Keine eigenen Schlüssel oA. Gleiche Versionen können mitgeladen werden. Nicht die Kompatibilitätsdateiein vergessen!

TacNet-Modstring: mod=@TacNet_Mods;@TSS_HCF_Headless;@RHSAFRF;@CBA_A3;@ace;@RHSUSAF;@ProjectOPFOR;@tfar;@reshmaan TacNet Edit;@TacNet_Equipment;@MCC Sandbox 4 - Mission Making The Easy Way;@CUP Terrains Core;@CUP Terrains - Maps;@Isla Duala;@TacNet_BAF;


Aktuelle Situation:
(Takistan, Provinz Reshmann 02 1245 D* Apr 15)
 
Vor gut zwei Monaten haben die NATO Streitkräfte unter Führung der USA den machthungrigen Diktator Sabber Al Raudi,
durch eine koordinierte, militärische Aktion von seinem Thron gestoßen.
Seit diesem Zeitpunkt ist er auf der Flucht. Es wird vermutet, dass er sich immer noch im Land aufhält und bei einem seiner ehemaligen Militärberater Schutz sucht. Es sollte klar sein, dass Al Raudi lebend gefasst werden muss. 
Sabber Al Raudi wird mit den Giftgasanschlägen auf der griechischen Insel Altis und in United Sahrani in Verbindung gebracht, deshalb gehen die Vereinten Nationen davon aus, das es in Takistan Produktionsstätten oder noch Lager von Massenvernichtungswaffen geben muss.

Nach der Niederlage der Takistani National Armee (TNA) und deren Kapitulation wurde der Regierungsapparat von Al Raudi entmachtet und alle Mitglieder werden vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag (Niederlande) gestellt. Leider sind den Sicherheitskräften einige Mitglieder entflohen.

Eine Übergangsregierung verwaltet nun das Land und hat mit Hilfe der NATO-Streitkräfte angefangen Polizeikräfte (Takistani National Police (TNP)) auszubilden.
Diese sind nicht nur schlecht organisiert, sondern auf Grund der fehlenden Mannstärke wird das Auswahlverfahren sehr spartanisch gehalten.
Die TNA ist von der Übergangsregierung mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden, weshalb diese Soldaten nicht, unter der Übergangsregierung, Polizei spielen wollen.

Die NATO wird in Takistan vor eine nicht unbekannte Aufgabe gestellt. Die Streitkräfte müssen jetzt wieder einmal polizeiliche Aufgaben übernehmen und eine endgültige Regierungsbildung unterstützen.

Im ganzen Land gibt es kaum Infrastruktur, wenig Bildungseinrichtungen und kaum medizinische Versorgung. Außerdem sind in der Provinz Reshmann immer noch viele nicht detonierte Fliegerbomben und Mörsergranaten zu finden. Diese werden von der unwissenden Bevölkerung sogar zum Haus- und Brückenbau eingesetzt. 

Um die Lage auch weiterhin unter Kontrolle zu haben, werden in den verschiedenen Provinzen sogenannte „grüne Zonen“ (GREEN ZONE) eingerichtet in denen es nur der TNP und den NATO-Streitkräften erlaubt ist Waffen zu tragen. Diese Bereiche sollen nach und nach immer mehr ausgedehnt werden. Aber wie schon bekannt ist, dauert dieses Vorhaben seine Zeit. …..
 
 
Feindlage:
 
Zu diesem Zeitpunkt sind keine feindlichen Gruppierungen bekannt.
Aufgrund der vielen Munitions- und Sprengstofffunde ist die Minenlage als kritisch einzuschätzen.
 
 
Zivile Lage:
 
Das Erscheinen von NATO-Kräften wird in den meisten Fällen akzeptiert. Derzeitig sind uns nur kleinere Auseinandersetzungen mit der Bevölkerung bekannt, die auf die Arbeitslosigkeit zurück zuführen sind.
 
 
Eigene Lage:
 
Teile der  1. Kompanie der „10th Mt Div“ sind auf dem GHUFRAN AIRPORT stationiert. 
Die verschiedene Kompanieteile wechseln sich im Schichtbetrieb in der Flughafensicherung und den schon aufgebauten GREEN ZONE Checkpoints ab. Es passen derzeitig nur einzelne Gruppen in die Checkpoints. Dies ermöglicht das kräfteschonende Arbeiten.
Der 3.Zug (bei CP MILLER und CP PAPST BLUE) hat mit der Errichtung der GREEN ZONE begonnen. Der 2.Zug betreibt den Übergangs-CP BARLEY WINE mit einer minimalen Besetzung.
Es werden durch Teile des „1st Squadron 71st Cavalry Regiment“ die weiteren Positionen für Checkpoints erkundet.
Alle weiteren Teile der Kompanie erwarten Ihre Befehle für die Besetzung der entsprechenden Checkpoints ANCHOR PORTER, ALE, HEINIKEN, BECKS und OATMEAL STOUT. 
 
 
Auftrag:
 
Um den Ausbau der GREEN ZONE voranzutreiben, werden Sie am 03 0530 D* Apr 15 mit Teile des „7th Brigade Engineer Battalion“ einen Checkpoint nördlich der Stadt JABIRAH entlang der Nord/Süd Koordinate 137 errichten.
Die Pionierkräfte sollten die Aufbauarbeiten bis spätestens 03 1500 D* Apr 15 abgeschlossen haben. Danach wird der Versorgungsbetrieb durch diese gewährleistet.
Sie werden die Aufbauarbeiten schützen und die uneingeschränkte Befahrbarkeit der MSR nach JABIRAH gewährleisten.
 
Anschließend beginnt der Checkpoint Betrieb.
Dieser wird im Schichtbetrieb durchgeführt. Die Ablösung erfolgt nach 24h, durch Teile des 4. Zuges.
 
Nach Abschluss der Aufbauarbeiten ist Gesprächsaufklärung in dem Dorf DAHAB durchzuführen. 
Außerdem sind Hilfegesuche der Bevölkerung möglichst nachzugehen. Hierbei ist mit TOC nach eigenem ermessen Rücksprache zu halten.


Kartenmaterial:





Slotliste:

Tactical Operations Center: "TOC"
#01 – Commanding Officer (Zeus_1) // [TacNet] Max  [TC]
#02 – Executing Officer (Zeus_2) // [TacNet] CHAOS  [TC]


Checkpoint Garrison: "FOXHOUND"
#03 – Squadleader // [TacNet] Insect [TC]
#04 – Radio Telephone Operator // [TacNet] Gringo
#05 – Combat First Responder // Irishman
 
#06 – Fireteamleader // [TacNet] Shaw   [TC]
#07 – Automatic Rifleman // [TacNet] Hülsi  [TC]
#08 – Grenadier  // [TacNet] HanSolo
#09 – Explosives Specialist // [TacNet] Piratfred
 
#10 – Fireteamleader // [TFW] Burner2k3   [TC]
#11 – Automatic Rifleman // [TFW] Kaya
#12 – Grenadier // [TFW] fogwolf
#13 – Explosives Specialist // [TFW] O. Jemineh [TC]
 
#14 – Fireteamleader // [TFW] Isaac
#15 – Machinegunner // [TFW] Tim
#16 – Machinegunner // [SeL] buur
#17 – Assistant Machinegunner // [SeL] Zyklon641


Fieldsupport Units: "Tires"
#18 – Squadleader // [=TSS=] Julius.
#19 – Engineer // [=TSS=] zinki
#20 – Engineer // [TacNet] Bierchen [TC]
#21 – Engineer // [=TSS=] Joker


Roleplayer:
#22 – RP_1 (Medic) // Pitschi
#23 – RP_2 (Pilot) // Uzi
#24 – RP_3 // Cracker  [TC]
#25 – RP_4 // Plathicus

Reserve:

[TacNet] Matze
« Letzte Änderung: 19. Januar 2019, 15:55 von CHAOS »
The only easy day was yesterday.

Train hard fight easy, bro.

x21

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle"
« Antwort #1 am: 06. Januar 2019, 22:44 »
Leider raus

da hab ich Dienst

Sgt._Shaw

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #2 am: 07. Januar 2019, 20:17 »
würde #18 gerne machen, ansonsten aber auch zuerst #06 besetzen.

Piratfred

  • Member
  • *****
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #3 am: 07. Januar 2019, 21:17 »
Ich würde gerne die #9 spielen oder die #6 wenns unbedingt sein muss
« Letzte Änderung: 09. Januar 2019, 19:06 von Piratfred »

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #4 am: 08. Januar 2019, 12:52 »
@Fred: https://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=370.0

Zitat von: Insect
Bei Eventanmeldungen IMMER MINDESTENS ZWEI SLOTS ANGEBEN. (Ja, auch wenn nurnoch ein Slot frei ist. Es könnte jemand absagen und man muss schieben.)

Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Bierchen

  • Administrator
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #5 am: 08. Januar 2019, 17:42 »
 die #19 oder die #09 danke  :) zur not auch #8  :o
« Letzte Änderung: 08. Januar 2019, 17:49 von Bierchen »

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #6 am: 09. Januar 2019, 19:07 »
Nach Absprache: #3.

GrinGo

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Akzeptiere oder verändere!
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #7 am: 10. Januar 2019, 14:28 »
#4, #5, #7, #8, #14 - #17, ist mir egal. Weist mir eine Rolle zu.

Hülsi

  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #8 am: 10. Januar 2019, 16:46 »
#07 #08 würd ich nehmen

Matze

  • Member
  • *****
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #9 am: 16. Januar 2019, 17:27 »
#reserve

HanSolo

  • Member
  • Forumsaktivist
  • *****
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #10 am: 17. Januar 2019, 17:44 »
#reserve

GrinGo

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Akzeptiere oder verändere!
    • Profil anzeigen
Re: co25 "OpSandcastle", 19.01.2019, 1900
« Antwort #11 am: 18. Januar 2019, 07:47 »
Ich biete mich auch für #4 an