Autor Thema: Allgemeine Regeln zur Eventteilnahme  (Gelesen 5567 mal)

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Allgemeine Regeln zur Eventteilnahme
« am: 01. Dezember 2015, 19:17 »
WICHTIG!

Bei Eventanmeldungen IMMER MINDESTENS ZWEI SLOTS ANGEBEN. (Ja, auch wenn nurnoch ein Slot frei ist. Es könnte jemand absagen und man muss schieben.)
Des Weiteren bitte nur sich selbst anmelden, keine Freunde mitanmelden oder Ähnliches.

Dadurch hat der Missionsbauer bzw. der Verantwortliche die größtmögliche Flexibilität. Dabei bitte auch Unterschiedliche Positionen angeben. Ausnahmen durch Absprache mit dem Missionsverantwortlichen, vor Allem in Bezug auf Führungsaufgaben oder besondere Slots, möglich.
Aus gegebenem Anlass: Auch dann ist kein einfaches "Ich spiele mit" zu posten sondern entweder nichts oder wiederrum zwei Slots, da es auch darum geht diese Regel auch nach aussen zu repräsentieren und neue Mitspieler nicht den Eindruck von Willkür was Hinweise auf diese Regeln angeht bekommen. Danke.

Slotanmeldungen die oben stehende Kriterien nicht erfüllen werden in Zukunft nichtmehr berücksichtigt, d.H. ihr werdet ignoriert. So.

« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 19:51 von Insect »

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: Allgemeine Regeln zur Eventteilnahme
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2016, 14:45 »
Zusatz:

Aus Gründen der Übersicht würde ich (und ich denke dass die anderen Missionsbauer und Event-Anmelder mir da Recht geben werden, richtig Max?) darum bitten auch bei Abwesenheit bzw. Nichtteilnahme bei Events einfach kurz reinzuschreiben dass man nicht mitspielt. Warum ist dabei auch egal, reicht ein "kann nicht" oder "nehme nicht teil". Das haben einige Leute inzwischen selbstständig angefangen und es hilft ungemein wie ich festgestellt habe.

Uns fehlt sonst oft einfach der Überblick wer es schon gesehen hat und wer nicht und ob wir ne Chance haben ein Event überhaupt voll zu kriegen. Für andere Communities hilft das zu sehen wie viel Potential wir überhaupt haben und ob sie Slots weitergeben können.

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: Allgemeine Regeln zur Eventteilnahme
« Antwort #2 am: 21. Mai 2018, 13:14 »
Achtung: Wir führen testweise etwas neues ein:

In Zukunft werden TacNet-Mitglieder ein Slottingvorrecht haben, d.H.:
1. Slotwünsche von Nichtmitgliedern werden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt berücksichtigt. Grundregel ist, dass sich Nichtmitglieder erst eine Woche vor dem Event slotten dürfen. Dies kann bei einzelnen Events vom Zuständigen gelockert / abgeschafft werden wenn uns genügend Slots zur Verfügung gestellt werden oder wenn absehbar ist dass nicht genügend Member bei diesem speziellen Event da sein werden.

2. Bestimmte, sehr beliebte Slots können auch vollständig für TacNet Member geblockt werden und werden erst kurz vor dem Event bei Nichtbesetzung für alle freigegeben.

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: Allgemeine Regeln zur Eventteilnahme
« Antwort #3 am: 03. März 2019, 11:46 »
Wichtig:

Wenn ihr eure Slotwünsche anpasst bitte eure alten Posts nicht nur editieren sondern auch einen neuen Post erstellen.

Im neuen Post dann bitte die Anpassungen schreiben und im alten Post bitte irgendwas in der Art von "editiert, neue Slotwünsche siehe Threadende" oder ähnliches, sodass der Missionsbauer nicht alle Posts immer wieder durchschauen muss.