Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - el Vomito

Seiten: [1] 2 3 4
1
Events / Re: [TFW] 13.05.2017 - Battle for Khan Bani Saad
« am: 25. April 2017, 22:43 »
BITTE SLOT RÄUMEN - geht evtl nur kurzfristig, kam was dazwischen

2
Events / Re: [UCF] 06.05.17 Co94 - Schwarzer Samstag
« am: 25. April 2017, 22:42 »
tauge leider weder als Fahrer, noch als Kommandant...

3
STOP ZURÜCK! UMZUG, kann nicht!!!

4
was niwohhloses bitte
zb15
weil biertrinken is wichtig!

5
Events / Re: [TacCorp] 29.04. [WW2-COOP] Operation Fall Weiß
« am: 03. März 2017, 18:14 »
Donnerwetter!!! Mach ich mit als Schütze. 1939 ist allerdings nur was für echte Fans der Materie...
Für historische Korrektheit bitte ausreichend studieren!!
https://www.youtube.com/watch?v=duX4tIFocvY

6
will auch BOOT!! was ähnliches wie SHAW!!

7
Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 30. Januar 2017, 19:03 »
Kuckkuck! Ich hab in diesem Bereich normal nix zu suchen, bin ja purer Konsument und habe nur einmal eine funktionierende Mission für Arma 2 gemacht(danke an Insect!), habe aber die Tage tatsächlich mal den Editor angeschmissen und fand, dass die blufor (die zu 95% aktiv bespielt wird) ein europäischer Exot gut tun würd.
die wargamer wissen bescheid...
Boote gibts es genau eines. (abgesehen von den Gummibooten mit Aussenborder). Ein begehbares(!!) Schiff bietet allerhand Stoff für Wiederverwendungen bei div Missionen, oder? 

Ansonsten Danke an euch, die sich Gedanken zu mods und missionen machen. Damit ich, der sich alle 4 Wochen blicken lässt, Spass haben kann!! Ihr seid in meine Gebete aufgenommen. Sofern ihr aus der ehem BRD seid und nicht aus ehem Opfor Staaten. Die glauben ja nicht an die unleashed power of my power god...ich verlier etwas Haftung...euer Klaus

8
Events / Re: 07.01.2017 - TvT36 Zargabad
« am: 04. Januar 2017, 13:04 »
Pünktlichkeit vor 20/21Uhr wie immer schwierig bei mir!

Aber die Idee ist super!

9
Events / Re: 05.11.2016 - CO62 Hunting Season
« am: 31. Oktober 2016, 18:21 »
leider nicht da...

10
kann nicht.

11
Events / Re: [SEL] 12.11.16 - CO99 - All of Stratis
« am: 14. Oktober 2016, 23:07 »
Marksman DLC wenig Bock...da Apex frisch gekauft.

12
Würd auch gern!! Muss aber wie immer den Kurzen ins Bett bringen...also wenns sich einrichten lässt dass ich ne halbe Stunde afk bin oder nachkommen könnt...
Falls nicht kein Prob.! Aber falls geht super!

13
Events / Re: Co46 State of Emergency - 19.03.2016 1900 Uhr
« am: 22. Februar 2016, 20:15 »
also Shock mit 37, war das alter des Kronprinzen gemeint...der slot passt aber auch sehr gut

14
Events / Re: Co46 State of Emergency - 19.03.2016 1900 Uhr
« am: 21. Februar 2016, 21:15 »
Für Prinz Orlando!
Schock - mit 37!

Da ich min. ne halbe Stunde später komme, nehm ich alles was ich kriegen kann. Nur bitte kein Medic, advanced wounds is mir zu hoch!

15
14,15 bitte! Oder sonst assi!

Seiten: [1] 2 3 4