Autor Thema: Moddiskussion - neue Mods  (Gelesen 47457 mal)

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #75 am: 01. September 2017, 10:09 »
Die kleinen Boote buggen sehr oft rum, sind sehr langsam und haben wenig Platz. In Arma2 haben wir die RHIBs oft benutzt.

http://www.armaholic.com/page.php?id=31735
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Insect

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #76 am: 06. September 2017, 19:29 »
Gasmasken etc:

http://www.armaholic.com/page.php?id=24936

Dazu passend (und getestet) Gas und Gifte und Kram:

http://www.armaholic.com/page.php?id=27918

Wurde seit 2014 nichtmehr geupdated...

Die Boote: seit 2016 kein Update, kannst du die mal testen?

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #77 am: 06. September 2017, 19:40 »
Gasmasken etc:

http://www.armaholic.com/page.php?id=24936

Dazu passend (und getestet) Gas und Gifte und Kram:

http://www.armaholic.com/page.php?id=27918

Wurde seit 2014 nichtmehr geupdated...

Die Boote: seit 2016 kein Update, kannst du die mal testen?

Kein Update, weil keins benötigt wird. Kein Klipping mit Tano-Köpfen, nur die RHS-Frauenköpfe sind schwierig, aber noch im Rahmen.

RHIBs liegen etwas zu hoch im Wasser, sind daher mMn. raus.
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Insect

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #78 am: 08. September 2017, 15:47 »
Gasmasken etc:

http://www.armaholic.com/page.php?id=24936

Dazu passend (und getestet) Gas und Gifte und Kram:

http://www.armaholic.com/page.php?id=27918

Wurde seit 2014 nichtmehr geupdated...

Die Boote: seit 2016 kein Update, kannst du die mal testen?

Kein Update, weil keins benötigt wird. Kein Klipping mit Tano-Köpfen, nur die RHS-Frauenköpfe sind schwierig, aber noch im Rahmen.

RHIBs liegen etwas zu hoch im Wasser, sind daher mMn. raus.

trotzdem ist eine Mod die 3 Jahre unangefasst blieb raus da einfach zu viele Änderungen in Engine und Scripting stattfanden.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #79 am: 03. Februar 2018, 11:12 »
Hatten wir schon in A2: Deployable Camo Nets, interessant für Missionen in denen man mal länger still steht und für MIssionsbauer, da die Vanillanetze bei jedem Müll zusammenbrechen, oder Kugelsicher sind.

http://www.armaholic.com/page.php?id=29908

Ist allerdings ziemlich riesig, es wurde einfach in der Mustervielfalt vom Modder übertrieben.
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Irishman

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #80 am: 27. Januar 2019, 00:00 »


Bundeswehr Fahrzeuge in Bester Qualität! Top Texturen, Top Model und viele Funktionen.
Mod Größe: 2,17 GB
Letztes Update: 23.12.2018
Link: http://www.armaholic.com/page.php?id=33227


Leicht Lkw Wolf in vier Varianten (FuFa, Mörser, Medig, Feldjäger) und jeweils in drei Farben. (Fleck, Trope, Winter)


TPz Fuchs in drei Varianten (Jäger, Pionier, Medic) und jeweils in drei Farben. (Fleck, Trope, Winter)


SpPz 2A2 "Luchs" in drei Farben. (Fleck, Trope, Winter)
 

Die leichte gepanzerte Kettenfahrzeugplattform Wiesel in drei Farben. (Fleck, Trope, Winter)


Statische Panzer Jagt Waffe Milan

Zusetzlich ist noch enthalten der SPz Mader und der FlakPz Gepard. (Weitere Fahrzeuge in Planung)

In Kombination mit der Mod: , Wird das BW Spielerlebnis ordentlich aufgewertet.
Mod Größe: 90 MB
Link: http://www.armaholic.com/page.php?id=33829


Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #81 am: 21. März 2019, 22:52 »
https://forums.bohemia.net/forums/topic/219275-metis-marker/

[TSS] und diverse andere Communities nutzen das  - Ist also getestet.
Schaut sehr gut aus, amcht Missionsbau und Missionsführung einfacher.
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CHAOS

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #82 am: 22. März 2019, 23:34 »
sieht mega geil aus, könnte man mal testen.
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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #83 am: 08. Juli 2019, 20:42 »
Vcom AI - http://www.armaholic.com/page.php?id=25381

oder Vcom AI Driving - http://www.armaholic.com/page.php?id=27874

Muss auf getestet werden, aber das geht nur, wenn es auf dem Server ist. Dediziert dazu einen Test zu fahren ist mMn. nicht möglich, bei unseren momentanen Teilnehmerzahlen. Deshalb : VOR einem Freitag auf den Server werfen und schauen, was draus wird.
Das TSS nutzt Vcom AI bereits und scheint zufrieden zu sein.
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CHAOS

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #84 am: 08. Juli 2019, 21:36 »
ich wäre dafür,
habe beim tss schon einige spielstunden damit verbracht und bin begeistert.
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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #85 am: 10. Juli 2019, 10:08 »
Anmerkung zu Vcom: Im Singleplayer (Editor) funktioniert es und die KI schient dennoch gut auf Zeus anzusprechen.
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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #86 am: 11. August 2019, 12:35 »
KSK Mod austauschen gegen GerSof von massi?

http://www.armaholic.com/page.php?id=33308

- Gleich groß
- Weniger Clipping
- Tropentarn ist deutlich schöner
- Winter Uniformen (Chernarus & Panthera)
- "MG5"
- Passt mit den Westen eher zu Marder, Wiesel & Fuchs
- Wird noch geupdated (KSK ist von 2016)
- Uniformen haben normalen Stauraum
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 13:11 von Max »
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CHAOS

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #87 am: 17. August 2019, 17:09 »
da du den mod getestet hast, kannst du mal ein paar bilder von den besagen westen und uniformen hier rein stellen? du meintest ja die bilder von dem link sind nicht mehr aktuell.
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Matze

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #88 am: 21. August 2019, 18:39 »
ich kenn mich leider zuwenig mit den sachen aus. ist aber viel gutes dabei.
nebenbei find ich es schade das die mod-diskussion zu einem dialog zwischen max und chaos geworden ist.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #89 am: 31. August 2019, 09:44 »
Bilderse:

5-FarbFleck - Flecktarn:


Dingo


MG5 & Pzf3


Plattenträger Close-up

3-Farb Fleck - Tropentarn:


Verbringung mit MELB


Fastroping - 3-Farb Textur von nahem --> DEUTLICH besser, als aus dem KSK-Mod, schlechter als aus dem BW-Mod


Man beachte das Milan-Gestell auf dem Rücken von dem irren Typen

Mumucam:


Breacher mit Shotgun


Nochmal die Pzf

"Wintertarn":


MG3 KWS


Da sollte jemand Tarnschminke auflegen...


Insect schaut schlecht gelaunt aus. Rückenschmerzen?

Anmerkung: Ich habe den Einheiten Level of Detail aus Performancegründen bei MIR runter geschraubt und für die Aufnahmen nicht angefasst.
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 10:13 von Max »
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