Autor Thema: Der TacNet-Freitag findet diese Woche beim TSS statt!  (Gelesen 2039 mal)

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Der TacNet-Freitag findet diese Woche beim TSS statt!
« am: 11. September 2019, 17:37 »
Sehr spontan wurden wir diese Woche Freitag zum TSS eingeladen - und ausnahmsweise (und natürlich weil ich Joker schon seit ewigkeiten dränge dass wir mal wieder was zusammen machen ;)) drücken wir mal zwei Augen zu und werden den Freitag Abend dort verbringen.

Wir treffen uns Freitag um 19:45 auf dem TSS-TS. Wer Lust hat eine Teileinheit zu führen soll bitte schon um 19 Uhr dort sein.

Es wird auch, wie bei uns, Liveslotting geben.

Ihr benötigt natürlich das TSS-Repo. Alle Informationen dazu und zur Mission findet ihr hier:
https://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=618.0

Bei Fragen wendet euch einfach an Superkekx, er hlft euch auch beim Einrichten von Swifty etc.
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 18:24 von Bierchen »