Autor Thema: Erweitertes ACE-Medic (Atemwege-Script)  (Gelesen 2806 mal)

CHAOS

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
    • MilKom (Airsoft Team)
Erweitertes ACE-Medic (Atemwege-Script)
« am: 14. Mai 2019, 11:20 »
Bei dem letzten Event der 10th Mtn Div. hatte ich das Glück mit den neuen Atemwegseinstellung von ACE zu arbeiten. Hierfür hatte ich mich zwar Vorbereitet, aber die nicht Medic Spieler hatten keine bis wenig Ahnung von den neuen Einstellungen und was im Umgang mit bewustlosen Spielern zu beachten ist. Deshalb hatten wir einige vermeidbare "KIA".
Weshalb ich der Meinung bin, dass sich jeder bis zu einem gewissen Punkt mit diesem Thema auseinander setzen sollte, um bessere Erstversorgung leisten zu können.

Auf Grund dessen hat in der Nachbesprechung die Zugsanitäterin (Tefffi) an diesem benannten Abend das Angebot ausgesprochen für interessierte eine Einführung in dieses System zu geben.


Zeitansatz: ca. 1h
Datum: steht noch nicht ( bevorzugt an einem Sonntag Nachmittag/Abend)
Server: Trainingsserver der 10th Mtn Div.
Repo: ftp://10th-mntd.de/modset/.a3s/autoconfig (EVENTS: [10th] Training - Modset für Trainings)

Wer also Interesse hat kann sich mir gerne anschließen. Weitere Infos folgen.


Vorab hier schonmal die englisch sprachigen Anleitungen:
KAT - Advanced Medical: https://docs.google.com/document/d/1f_uj4cyD_DRgsLX1yiQqdXp9Otp3lZEtJcPC5DGrzPs/edit
Airway Addon: https://www.youtube.com/watch?v=V0csFQ1PLIw&feature=youtu.be
The only easy day was yesterday.

Train hard fight easy, bro.

Chris

  • Member
  • *****
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Erweitertes ACE-Medic (Atemwege-Script)
« Antwort #1 am: 18. Mai 2019, 16:02 »
Der Vollständigkeit halber- Interesse!

GrinGo

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Akzeptiere oder verändere!
    • Profil anzeigen
Re: Erweitertes ACE-Medic (Atemwege-Script)
« Antwort #2 am: 21. Mai 2019, 21:55 »
Kann nicht schaden. War schon beeindruckend, wie ihr um mein Leben gekämpft habt.