Autor Thema: ARMA2 Problem, möglicherweise TS3 der Grund?  (Gelesen 4069 mal)

PdK

  • Gast
ARMA2 Problem, möglicherweise TS3 der Grund?
« am: 29. September 2013, 11:47 »
Aber IWas ist gestern mit Arma richtig schief gelaufen:

-Bei Server-Beitritt kam gleich die Meldung, "Acre-Error-Piped Closed bla bla", nach einiger Zeit "Acre not Connected" -> TS neustart behob das Problem kurzzeitig
-Mega Lacks immer wieder [allerdings keine Internet-Probleme]
-TS3 abgestürzt (Fehlermeldung bezog sich auf das ACRE-Plugin)

-zur Info:
-Hab nicht auf die aktuelle TS3 Version geupdated
-Beide Programm als Admin gestartet
-Ace-Clippi auch richtig eingestellt.
-Ts3 mit Push-to-talk
-Die Ram-Speicher auslastung war auch normal (noch genügend Reserven während des Spiels)
-Im Grunde alles so wie immer
-Wenn TS3 abgestürzt war, lief ARMA 2 flüssig.

Jemand eine Idee diesen Fehler zu beheben?
Danke im Vorraus.

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Re: ARMA2 Problem, möglicherweise TS3 der Grund?
« Antwort #1 am: 29. September 2013, 17:42 »
Ist das Problem nur gestern gewesen oder hast du das nun dauerhaft? Hat es möglicherweise mehr Probleme gegeben, wenn mehr Leute da waren oder war es egal ob allein im TS oder mit 10 Anderen?

Erster Ansatz: Ts mal neuinstallieren auf älterer Version und testen.

PdK

  • Gast
Re: ARMA2 Problem, möglicherweise TS3 der Grund?
« Antwort #2 am: 29. September 2013, 18:38 »
Ok. Werde ich Nächste Woche mal machen. Das habe ich das erste mal gestern gehabt. Sonst nochnie.