Allgemeines > Eingestellte Partnerschaften

Vorstellung der neuen ArmA-Community TacCorp

(1/1)

LiquidBlaze:






Wir sind die Tactical Corporation kurz: TacCorp

​Hallo liebe TacNet-Gemeinde, wir lassen euch mal ein paar Grüße und Infos über unsere neugegründete ArmA3-Community da.

Auf unsere Website gelangt ihr unter: https://www.tac-corp.de/forum​

Unser TeamSpeak3-Server könnt ihr unter folgender Adresse erreichen: "www.tac-corp.de"


Unsere Community besteht seit Anfang Dezember 2016, welche sich aus Teilen der BB1D gegründet hat. Wir streben an, einen taktischen Standard zu entwickeln und diesen in unseren Missionen und Events konsequent durchzusetzen. Wir sind eine offene ArmA Community, bei der auch ArmA-Einsteiger gerne gesehen werden. Unser "Tac-Day" der einmal pro Woche stattfindet, ist extra dafür gedacht, diesen Einsteigern das taktische Armaspielen näher zu bringen. Aber auch für Veteranen wollen wir eine gute Plattform bieten. Dafür haben wir unsere Kampagnen und unsere regulären Events, die wie bei jeder anderen Community ablaufen.


Bei uns hat man sich gegen eine TechCheck-Pflicht entschieden, da doch mittlerweile sehr viele erfahrene Spieler in der Lage sind, selbstständig auf die Server zu gehen und sich selbst zu testen. Für Einsteiger besteht jedoch weiterhin einmalig diese Pflicht einen solchen TechCheck wahrzunehmen. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, steht euch geschultes Personal in Form eines TechSupports natürlich mehrere Stunden vor jeder Mission zur Verfügung.

Eine Mitgliedschaft ist grundsätzlich und ausnahmslos ab einem Alter von 18 Jahren gestattet. Mitspielen kann man bereits ab 16 Jahren.


Wir schätzen Pünktlichkeit und diszipliniertes Verhalten auf unserem TeamSpeak und in den Missionen. Wer unangekündigt 5 Minuten vor Missionsbeginn erscheint, wird keinen TechSupport mehr bekommen. Beachtet hierbei die in der Missionsbeschreibung festgelegte Zeit, in der sich alle auf dem TeamSpeak einzufinden haben. Es gibt bei uns keine Beschränkung auf eine Fraktion oder Armee. Das heißt, wer Abwechslung sucht, ist bei uns genau richtig. Unser erstes Event wird ende Januar stattfinden.


Wir freuen uns auch darauf, mit anderen Communitys zusammen zu arbeiten. Vielleicht lässt sich ja mit euch, der TacNet eine Kooperation anstreben. Wir planen in kürze ein paar Aus- und Weiterbildungsprogramme in Sachen ArmA zu starten, ATC-Grundlagen, ATC-Weiterbildung, Grundlagen der Mechanisierten Infanterie, MEDEVAC/CASEVAC-Ausbildung etc etc.




Mit freundlichen Grüßen



Der Vorstand von TacCorp: Jost, Gostex, LiquidBlaze

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln