Autor Thema: Moddiskussion - neue Mods  (Gelesen 47476 mal)

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #120 am: 20. Mai 2021, 17:58 »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #121 am: 14. Januar 2022, 10:31 »
Aktuellere Ausrüstung für US-Kräfte. Spezialkräftemissionen lassen sich damit bauen!

Military Gear Pack: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=736829758
Größe: ~220MB

Getestet: Ja. Farben passen zu RHS-Farbgebung, Clipping mit RHS nicht vorhanden, Clipping mit Vanilla ebenfalls nicht vorhanden.

Edit:
ACE-Compat: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=736829758
« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 10:48 von Max »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #123 am: 17. Mai 2023, 12:27 »
2 Primärwaffen (Breacher Shotgun, M32 MGL, GraPi, ...)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2976569274

Edit: SP getestet. Ich suche noch nach einem Weg, die Waffe direkt beim Spawn entsprechend zu vergeben. Alternativ kann die Mod uU. als Script-Version verwendet werden.

Edit2: ScriptVersion ist Sch***e. Aber eine zweite Waffe direkt vergeben funktioniert.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2023, 13:00 von Max »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.