Verlinkte Ereignisse

  • [Jgbtl533]Heavy Drinking 1830: 27. September 2014

Autor Thema: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900  (Gelesen 5438 mal)

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
[Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« am: 15. September 2014, 00:26 »
Datum: Samstag, der 27.09.2014
Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 19.00 Uhr  Uhr - ca 23.00 Uhr (Bitte möglichst 20 Minuten früher da sein)
Möglichkeit zum Testen der Mods: Ab dem 24.09.14 auf dem 533 Testgelände - Passwort gibts auf Anfrage
Briefing der OPZ: 18.00
Mission: co28 Heavy Drinking
Benötigtes Spiel: ArmA III
Benötigte Mods:
@CBA_A3
@TFR
@BWA3
@JS_JC_FA18
@AGM

Am Besten alles über JustSyncArma ziehen: http://78.47.29.174/jgbtl533_tools/jgbtl533_tools.rar
Optionales Mod: @JSRS2.2, @sthud
Signaturcheck ist AN!


Einsatzinformationen

Situation
Zur Feier des 1-jährigen Friedens auf Altis, nach einer langen Militärkampagne, haben die letzten Kompanien auf der Insel eine große Feier veranstaltet. Wohl auch um sich bei dem langweiligen Tagesablauf ein wenig Abwechslung zu verschaffen. Auch wenn die Aussicht auf die Rückkehr in die Heimat da ist - es sind noch genau 23 Tage - ist im Jgbtl 533 noch keine Euphorie eingezogen. Die Tage werden mit Kreidestrichen an den Wänden der Unterkunft gezählt, neben großen Anti-Kriegsparolen aus den Krisenzeiten. Es gibt hier auch sonst nicht viel zu tun. Auch Leute aus dem Stab sagen dass die Patrouillen nur noch als Beschäftigungstherapie dienen.

Voraussichtliche Einsatzlage

Die meisten Militärischen Mittel wurden schon von der Insel geschafft, bei den Zivilisten ist wieder Alltag eingekehrt, von Feinden ist weit und breit keine Spur. Der dröhnende Kopf von der gestrigen nacht bleibt euch noch am Morgen erhalten, vielleicht hättet ihr nicht das komische Getränk vom Kompanieführer trinken sollen, trotzdem vermiest euch dies nicht die Freude auf die baldige Rückkehr in die vertraute Heimat.



Alle aktuellen und notwendigen Lageinformationen werden während der Mission zur Verfügung gestellt.


Truppenaufstellung: 30
Einsatzleitung
OPZ - Einsatzführung
OPZ - Logistik

Alpha - 3. Kp
Alpha - Gruppenführer
Alpha - Sanitäter
Alpha - Schütze (AT schwer)
Alpha - Schütze (AT)
Alpha - MG
Alpha - MG Hilfsschütze
Alpha - Grenadier 
Alpha - Schütze
Alpha - Gruppenscharfschütze 

Bravo - 3. Kp TacNet
Bravo - Gruppenführer
Bravo - Sanitäter
Bravo - Schütze (AT schwer)
Bravo - Schütze (AT)
Bravo - MG
Bravo - MG Hilfsschütze
Bravo - Grenadier
Bravo - Schütze
Bravo - Gruppenscharfschütze


Nachtigall - 3. Kp
Nachtigall - Scharfschütze
Nachtigall - Spotter

Logistik - 1. Kp
Logistik - Gruppenführer
Logistik - Pionier
Logistik - Pionier
Logistik - Pionier

Adler  - 1. Kp
Adler 1 - Pilot (Transport)
Adler 2 - Pilot (Angriff)

GameMaster
Zeus Astavinu
Poseidon Neax



« Letzte Änderung: 16. September 2014, 18:53 von superkekx »

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« Antwort #1 am: 15. September 2014, 15:00 »
Melde mich mal für Grenadier oder Gruppenscharfschütze.

Grundsätzlich auch Gruppenführer, wenn es nich stört dass ich möglicherweise ziemlich genau 23 Uhr weg bin ^^

K-H3ifen

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« Antwort #2 am: 15. September 2014, 15:47 »
Melde mich auch mal Bravo: Schütze (AT) , Schütze , Gruppenscharfschütze wenn niemand will FTL
OPZ melde mich zurück  ...... das sie wieder bekommen hätte nicht gedacht.

BlinkyMcOerk

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Re: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« Antwort #3 am: 15. September 2014, 20:02 »
Würde sehr gern muss aber leider Dienst schieben  >:(

JayJay

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« Antwort #4 am: 17. September 2014, 11:33 »
Ich falle ebenfalls aus.

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« Antwort #5 am: 18. September 2014, 10:52 »
Ich würde den Sani nehmen. Alternativ auch alles andere...
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

el Vomito

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« Antwort #6 am: 22. September 2014, 18:10 »
Ich kann nur spontan zu bzw absagen.

K-H3ifen

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: [Jgbtl533]Co28 Heavy Drinking - 27.09.2014 1900
« Antwort #7 am: 27. September 2014, 03:25 »
Hey Leute ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist aber ich komme leiderer nicht vor Dienstag nicht nach Hause muss deswegen leider ab sagen dickes sry
OPZ melde mich zurück  ...... das sie wieder bekommen hätte nicht gedacht.