Autor Thema: TS³ Channel und Gruppen Icons  (Gelesen 5068 mal)

JayJay

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
TS³ Channel und Gruppen Icons
« am: 18. Januar 2014, 02:41 »
Aufgrund eine Neuinstallation vom TS³ ist mir aufgefallen, das ich einige Channel und Gruppen Icons nicht mehr sehe. Die einzigen, die ich sehe sind die vom LoL Channel und die der Gruppen Recruitment und Friends. Hat da irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich weiß das Pino und Face dieses Problem ebenfalls besitzen

Hier ein Screen.

Pino

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: TS³ Channel und Gruppen Icons
« Antwort #1 am: 18. Januar 2014, 12:06 »
geht mir genauso :(
If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.

Guenix

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 260
  • Der Guenni
    • Profil anzeigen
    • Guenix.de
Re: TS³ Channel und Gruppen Icons
« Antwort #2 am: 18. Januar 2014, 13:52 »
Danke für die Info.

Ein Grossteil der Icons bzw. Grafikdateien war defekt. Leider hab ich keine Ahnung wie das passiert ist, aber das scheint schon ziemlich lange gewesen zu sein, denn in den Backups war das ebenfalls so. Das wurde nicht bemerkt, da die Dateien auf jedem Rechner lokal gespeichert werden. Dadurch merkt man nicht, wenn sie auf dem Server plötzlich fehlen - erst wenn jemand neu dazustösst bzw. jemand neuinstalliert.

Ich habe so gut wie alle wiederhergestellt. Allerdings kann es sein, dass ich das Ein oder Andere Benutzersymbol vergessen habe. Wenn Euch irgendwo noch ein fehlendes Symbol auffällt, dann lasst es mich bitte wissen.

JayJay

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: TS³ Channel und Gruppen Icons
« Antwort #3 am: 18. Januar 2014, 14:29 »
Danke Günni :) war halt etwas ungewohnt ohne Icons :D