Allgemeines > Combined Ops

Kooperation mit dem Jägerbataillon 533

(1/1)

Guenix:
Abkürzung: JgBtl533
Website: http://www.sixbitunder.com/
Kontakt: Jackson/GreyWolf/General Lee/Crytech
Kontakt-TS: ts3.sixbitunder.com:9987 - kein Passwort
aktive Größe: 35+
Spielweise: taktisch diszipliniert, aber locker und nicht zu militärisch
ACE/ACRE: Pflicht
Eigene Mods/Repo: Ja - YOMA - Inhalt: ACE / ACRE / BW_Mod/BW Compilation/AMT/GBL_interaction/diverse Karten


Das JgBtl533 ist eine zwanglose Gemeinschaft von Arma² (und Arma³) orientierten Eventspielern denen taktisches Teamplay wichtig ist und die Simulation des virtuellen Erlebnisses aller Arten von militärischen Einsätzen im Mittelpunkt steht.
In Anlehnung an militärisches Vorgehen und Kommunikation soll ein reales Spielerlebnis geschaffen werden, wo Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen, Disziplin und ambitioniertes Teamplay aber nicht fehlen dürfen.
Der Fokus liegt auf Coop Missionen, aber auch eine eigene aktive TvT Abteilung ist vorhanden.
Das JgBtl533 nutzt grundsätzlich alle Waffengattungen, abhängig vom Missionstyp, Schwerpunkt liegt auf der Infanterie.
Zudem ist der Clan aktiv im Bereich Modding und Missionsbau, inklusive eigener Mod-Project Seite: http://www.openmodprojects.net

Wir sind immer auf der Suche nach Clans, mit denen wir auch regelmäßig gemeinsame virtuelle Einsätze erleben können.
 
Viele Grüße
Jackson

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln