Allgemeines > Eingestellte Partnerschaften

Kooperation mit der 1st.Cavalry Divison.eu

(1/1)

Guenix:
[Fakten/Daten]
Abkürzung: [1st.CAV]
Website: http://www.1stcavalrydivision.eu/index.php/
Kontakt: Thomas, Snakedog, Gian-Piero, Razor, Momo
Kontakt-TS: ts3server://62.75.252.27?port=9987
aktive Größe: 10+
Spielweise: taktisch diszipliniert und  militärisch - Missionsmitschnitte
ACE/ACRE: Pflicht
Eigene Mods/über FTP Download (ca. 7,5 GB) - Inhalt

Die 1st. Cavalry Div. ist eine RTS (Real Tactical Simulation) Unit die Armed Assault II mit den Erweiterungen Operation Arrowhead und Ace Mod sowie diverser Addons verwendet.
 
Eigentlich sind wir eine ganz normale Arma II Einheit wie jeder andere deutschsprachige Clan in der Community. Wir treffen uns im TeamSpeak und kommunizieren über dieses und jenes. Außerhalb von Events und Trainings pflegen wir eine familiäre Verbundenheit.
 
Wir, die 1st. legen aber auch sehr viel Wert auf Realismus. Bei uns zählt Kameradschaft und Teamplay genauso wie Befehl und Gehorsam. Wir differenzieren Privat von Militär sehr genau. Wenn ein Kamerad mitteilt, dass er mehr Zeit für sein Privatleben braucht werden wir dies tolerieren.
 
Was Befehl und Gehorsam angeht, halten wir es wie im realem Leben. Das Militär verteidigt die Demokratie, lebt sie aber selber nicht. Die Befehlsgewalt bleibt in der Führungsebene.
Im Gegensatz zur realen 1st. CAV gibt es bei uns kein anbrüllen und niedermachen eines Rekruten in der Grundausbildung. Wir halten es da eher wie bei der Bundeswehr..."Höflich aber bestimmend".


In diesem Sinne
CO/CEO COL Thomas

superkekx:
1stCav ist nun als German-Battle-Unit unterwegs.

superkekx:
GBU hat sich zum 01.01.2014 aufgelöst.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln