Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Kaserne / Re: Bilder & Videos von Events
« Letzter Beitrag von Max am 03. September 2021, 15:35 »
co50+ Operation LIMA CHARLIE bei vPzBrig21

https://www.youtube.com/watch?v=D-8M4-mFEIw
2
Events / Re: [3.PzGrenKp] Mission Chernarus - 11.09.2021
« Letzter Beitrag von Max am 02. September 2021, 09:25 »
Direktverbinden:
85.190.160.79:11000
3
Events / Re: [3.PzGrenKp] Mission Chernarus - 11.09.2021
« Letzter Beitrag von Max am 30. August 2021, 12:04 »
Achtung: 46 GB!
4
Events / [3.PzGrenKp] Mission Chernarus - 11.09.2021
« Letzter Beitrag von Insect am 29. August 2021, 19:19 »
Infothread für Samstag, den 11.09.

Slotlist: https://slotlist.info/missions/789654623

TS-IP:


Zur Technik:
Was müsst ihr tun um das Modset runterzuladen:
1. Bei Arma3Sync auf Repositories
2. Blaues + drücken
3. Ganz unten bei Connection eingeben:
Host : ftp://ftp.strato.de
Port: 21
Login: user@3pzgrenkp.com
Passwort: Pz28Gren08Kp21augMilSim67992453678
4. Repository name: 3.PzGrenKp
5. Dann verfahren wie bei autoconfig auch :D
6. Online:
Server: 3.PzGrenKp
IP Addresse: 5.83.170.44
Port: 21000
Passwort ist egal, ist eh jede Woche neu
7. Tech-Check machen
8. Endlich fertig sein und der Kpfü ein Bier spendieren für den ganzen Scheiß :D

TechCheck:

Am Eventtag - TechCheck ist PFLICHT!
5
Technik-Center / Re: Modpaket
« Letzter Beitrag von Insect am 28. August 2021, 12:14 »
6
Events / CO34 - Op Clean Up - ARMA 3 mit DLC S.O.G.
« Letzter Beitrag von Heveller am 16. August 2021, 21:17 »
[TacNet] co34 - OP Clean Up von [TacNet] Heveller

Vietnam - DLC benötigt (S.O.G.)

Slotting-Zeit 04.09.2021 19:45

Spielbeginn 04.09.2021 20:00

Spielende (ca.) 04.09.2021 23:00

Briefing (Führung) 04.09.2021 18:00

Techsupport
//EVENTREPO [TacNet] co34 - Op Clean Up//

Regeln
JIP möglich; ACE-Advanced Medicsystem (Adv-Wounds); technischer Respawn möglich; Spectator an Map; Teleport am Dixi; Arsenal vorhanden;


 
1. SITUATION

a. Feind

Nach dem Abschluss der Tet-Offensive, und durch erfolgreiche Rückeroberung SAIGONS, HUE und der Abwehr des Angriffs auf den

Luftwaffenstützpunktes PLEIKU, durch die Streitkäfte Südvietnams und den Vereinigten Staaten, haben sich die verbliebenden VC (FNL) in die ländlichen Gebiete (südlich DA NANG) zurückgezogen und versuchen hier neue Kämpfer zu rekrutieren.
Im Interessenbereich befinden sich ausschließlich VC in unbekannter Stärke, vermutlich konzentrieren sich diese hauptsächlich in der Dörfern

 AN HOA (OBJ BOA)
 LAC MY (OBJ PHYTON)
 PAT MAP (OBJ COBRA)

sowie in

 BINH MINH (OBJ SIMON)

 
b. Eigene

Die Echo Company, 39th Infantry Regiment "The Fighting Falcons", 1st und 2nd Platoon befindet sich in der FOB DHARMA.

Absicht der Kompanieführung ist es mit 2 Platoons, breit, einen Angriff von LZ SNAKE / LZ RATTLE nach Süden durchzuführen um Feindkräfte, sowie Ausrüstung im Bereich zu suchen und zu vernichten.

c. Unterstellungen und Abgaben

keine

d. Zivile

Zivilisten in den Dörfern sollen für unsere Sache gewonnen werden und sind zu schonen.


2. MISSION

Auftrag 1. Platoon:

Verlegen zur LZ SNAKE mittels AIR CAV

Nehmen von OBJ BOA
Nehmen von OBJ PHYTON
Nehmen von OBJ COBRA

Auftrag 2. Platoon

Verlegen zur LZ RATTLE

Nehmen von OBJ SIMON

3. DURCHFÜHRUNG

durch Platoonführer vor Ort

4. EINSATZUNTERSTÜTZUNG

San- & Verwundetenversorgung: Selbst- & Kameradenhilfe.
Munition und San-Versorgung kann per Befehl mittels LKW angefordert werden


5. FÜHRUNGSUNTERSTÜTZUNG

a. Funk

Kompaniekreis: AN/PRC-77 / 35 MHz / PAPA BAER
PLTNET 1st Platoon: AN/PRC-77 / 37.0 MHz /
PLTNET 2nd Platoon: AN/PRC-77 / 37.5 MHz /

b. Leucht- und Erkennungszeichen
Rauch rot:
Rauch lila:
Rauch Gelb:

c. Führerreihenfolge:

durch Platoonführer vor Ort


Delta

1   Platoon Commander
2   Platoon Sergeant
3   RTO   Platoon-/Gruppenfunker   
4   Combat Medic      
5   Combat Medic 2
 

Delta 1

6   Squad Leader
7   Team Leader      
8   Automatic Rifleman
9   Grenadier
10   Team Leader
11   Automatic Rifleman      
12   Automatic Rifleman // Gruppenfunker   
   

Delta 2

13   Squad Leader   
14   Team Leader      
15   Automatic Rifleman      
16   Grenadier
17   Team Leader      
18   Automatic Rifleman   
19   Automatic Rifleman // Gruppenfunker   
   

Delta 3

20   Squad Leader   
21   Team Leader      
22   Automatic Rifleman      
23   Grenadier      
24   Team Leader      
25   Automatic Rifleman      
26   Automatic Rifleman // Gruppenfunker   
   

Echo

27   Squad Leader      
28   Machine Gunner      
29   Machine Gunner Assistent   
30   Machine Gunner      
31   Machine Gunner Assistent
32   Explosives Specialist
33   Explosives Specialist
34   Automatic Rifleman // Gruppenfunker   
   
7
TacNet Freitag / Re: [TacNet Freitag] 20.08.2021 - Co15 - Op Feuersturm
« Letzter Beitrag von Beta-03 am 12. August 2021, 19:08 »
#03 - Drohnenbediener
8
News / [TacNet Freitag] 20.08.2021 - Co15 - Op Feuersturm
« Letzter Beitrag von Max am 10. August 2021, 22:13 »
9
TacNet Freitag / Re: [TacNet Freitag] 20.08.2021 - Co15 - Op Feuersturm
« Letzter Beitrag von Max am 10. August 2021, 22:08 »
VYSHNOYA:
#01 - Gruppenführer
#02 - Sanitäter
#03 - Drohnenbediener

#04 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#05 - Sprengstoffspezialist
#06 - Gruppenscharfschütze

#07 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#08 - Panzerabwehrschütze
#09 - Zweiter Panzerabwehrschütze

#10 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#11 - Fliegerabwehrschütze
#12 - Zweiter Fliegerabwehrschütze

#13 - Truppführer (GP-25 & RPG-26)
#14 - PKP-Schütze
#15 - Zweiter PKP-Schütze

#Reserve-1
#Reserve-2
#Reserve-3
#Reserve-4
10
TacNet Freitag / [TacNet Freitag] 20.08.2021 - Co15 - Op Feuersturm
« Letzter Beitrag von Max am 10. August 2021, 22:08 »
co15 - Operation Feuersturm


Datum: Samstag, der
Missioseinweiseung - Missionsbeginn - Missionsende: 1945 - 2000 - 2300 Uhr
Führungsbesprechung: folgt
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Operation Feuersturm
Missionsbauer: Max
Benötigtes Spiel: ArmA III, Contact
Karte: Livonia
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
Main Repository: http://www.tactical-network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig


110300Caug06

Situation:

Die Spannungen zwischen Russland und den USA ist, seit der Anektion der Krim, so angespannt wie nie. Um Stärke zu beweisen verstärken beide Seiten ihre militärische Präsenz an den Rändern ihrer Einflussbereiche. Die Bevölkerung Livonias ist nicht erfreut üer die vielen US-Truppen und es gibt Stimmen, die an alte Bande zu den Russen erinnern. Durch Russland finanzierte Rebellengruppen bereiten sich im Süden Livonias auf den unvermeidlichen Konflikt vor. Die US-Truppen sind in erhöhter Bereitschaft, da es durchaus Geheimdienstinformationen über die paramilitärischen Kräfte gibt.
Südlich des Flusses wurde um US-Einrichtungen eine militärische Sperrzone eingerichtet.
Die Rebellen werden heute Abend erste US-Einrichtungen im Süden Livonias angreifen.

Lage:

Feind: In der Militärbasis bei 079-096 ist ein Zug MRLS in Stellung. Diese werden vermutlich durch motorisierte Kräfte in Zugstärke bewacht. Der Feind verfügt vermutlich ebenfalls über AH64 Helikopter.
   
Eigene:   Wir sind bei ...-... im VERSTECK#1. Den bevorstehenden Angriff der Rebellen wollen wir unterstützen und für uns nutzen. Absicht ist es feindliche Langstreckenkommunikation zu stören, Daten zu sammeln und MRLS zu zerstören.
   
Zivile:   Es sind in der militärischen Sperrzone keine Zivilisten zu erwarten..
   
   
Auftrag:
   
Angriff auf feindliche Militäreinrichtungen
- Überschreiten des FLUSSES und einsickern in Sperrzone,
- Zerstören feindlicher Funktürme (OBJ PHÖNIX),
- Zerstören MRLS (OBJ ASCHE),
- Sammeln von Daten (Computer in den Einrichtungen finden),
- Ausweichen zu VERSTECK#2.
   

Durchführung:
   
folgt


Einsatzunterstützung:

Sanitätsversorgung durch Selbst-&Kameradenhilfe.

VERSTECK#1 verfügt über ein Arsenal.


Führungsunterstützung:   

Wetter: Sternenklarer Himmel, ~18°C. Nebel im Morgengrauen.
Dämmerung: 0349
Sonnenaufgang: 0428

Katenmaterial:
   
Auf Anfrage

Funkgeräte:

Jeder hat ein 152.



Technik:

Technischer Teleport (Dixi); JIP möglich; Technischer Respawn; ACE Spectator; ACE Advanced Medic System (Adv Wounds, OpSet: überall&stabil, PAK: für Bugs!);
Seiten: [1] 2 3 ... 10