Tactical-Network.de

Arma 3 => Technik-Center => Thema gestartet von: superkekx am 17. Januar 2015, 13:16

Titel: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
Beitrag von: superkekx am 17. Januar 2015, 13:16
Ab sofort sind unsere Mods über Arma3Sync zu beziehen.

Das Programm findet ihr bei Armaholic als Installer (https://www.armaholic.com/page.php?id=22199) ODER direkt bei SOE als ZIP -> ftp://www.sonsofexiled.fr/ArmA3/ArmA3Sync/download/.

Der Link für die Autoconfig der Main Repository ist http://www.tactical-network.de/Downloads/MODs_Arma3/TacNet_Main/.a3s/autoconfig. Dieser LINK ist beim Anlegen der Repositories einfach einzufügen.

(https://www.Tactical-Network.de/Downloads/Mods_Arma3/A3S_1.png)

(https://www.Tactical-Network.de/Downloads/Mods_Arma3/A3S_2.png)

(https://www.Tactical-Network.de/Downloads/Mods_Arma3/A3S_3.png)

A3MP und AiA_TP_lite werden nicht benötigt.

Sollte es noch Fragen zum Einrichten von Arma3Sync geben, wendet euch einfach im TS an ein TacNet-Kollegen. Wir helfen euch gern.
Titel: Re: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
Beitrag von: Guenix am 09. Dezember 2018, 01:52
Entschuldigt die späte Antwort, hab eben erst mitbekommen, dass die Repos nicht mehr funktionieren...

Durch die Umstellung bzw. den Zwangs-Rewrite auf SSL müssen die Repos in A3Sync auch entsprechend angepasst werden. Ändert dafür einfach die Pfade auf "https". Dann sollte alles wieder funktionieren.

(https://www.tactical-network.de/Downloads/Repo.PNG)

Die Autoconfig-Dateien müssen natürlich auch noch entsprechend angepasst/neu generiert werden. Leider weiss ich nicht, wie bzw. womit das gemacht wurde. Aber irgendwer von Euch weiss das bestimmt. ;)
Titel: Re: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
Beitrag von: Guenix am 09. Dezember 2018, 12:55
Auf dem Server gibt es leider einige Probleme mit A3Sync & dem SSL-Rewrite. Daher ist Letzterer nun erstmal wieder ausgeschaltet.

Wer SSL benutzen möchte kann aber unabhänig davon trotzdem die Einstellung entsprechend des Screenshots vornehmen. Ist halt nur nicht in der Autoconfig voreingestellt.
Titel: Re: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
Beitrag von: Guenix am 12. März 2021, 22:16
Wegen des Server-Umzugs ändern sich die Repo-Pfade. Einfach die beiden Autoconfigs:

http://www.tactical-network.de/Downloads/MODs_Arma3/TacNet_Main/.a3s/autoconfig

einmal in ArmaSync unter Repositories hinzufügen (über das Plus-Symbol) und neu einlesen lassen. Es erfolgt dann ein kurzer Check. Da sich aber ausser des Pfades nichts geändert hat, muss nichts heruntergeladen werden (Normalerweise  ;D).
Titel: Re: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
Beitrag von: Max am 10. April 2021, 15:48
Nachdem ihr das TacNet-Main Repo hinzugefügt habt könnt ihr in eurem Arma3Sync gezielt die richtigen Mods für das anstehende Event herunterladen und anschließend starten.

Im Reiter "Repositories" im unteren Bereich "Events" wählt ihr (1.) das gewünschte Event mit einem Linksklick aus. Dann verbindet ihr mit einem Klick auf (2.) die Tür auf das Event-Repo. Dort ladet ihr wie gewohnt ALLES herunter.
(https://www.tactical-network.de/smf/gallery/82_10_04_21_3_45_42.jpeg)
(https://www.tactical-network.de/smf/gallery/82_10_04_21_3_46_15.jpeg)

Im Reiter "Addons" klickt ihr (3.) "Modsets +".
(https://www.tactical-network.de/smf/gallery/82_10_04_21_3_46_32.jpeg)

In dem folgendem Fenster (4.) "Modsets" wählt ihr aus dem unteren Bereich "Get addon group from Event" das gewünschte Event aus. Anschließend bestätigt ihr über (5.) "OK".
(https://www.tactical-network.de/smf/gallery/82_10_04_21_3_46_47.jpeg)

Die neu erstellte "Addon Group" wählt ihr anschließend aus (6.). ACHTET DARAUF NUR DIE ENTSPRECHENDE ADDON GROUP ZU AKTIVIEREN! Abschließend startet ihr euer Arma über (7.) "Start Game".
(https://www.tactical-network.de/smf/gallery/82_10_04_21_3_46_58.jpeg)

Achtet darauf unter "Join Server" NICHTS auszuwählen!