Arma 3 > Kaserne
ACRE 2?
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Insect:
Ich hab mich mal wegen ACRE 2 schlau gemacht und muss sagen, inzwischen hat sich da verdammt viel getan. Implementiert wurden 2 große Funken (77, 117) sowie 3 kleine (343, 152, 148), des Weiteren ist das Positioning MMN sehr viel besser als in TFAR (persönlicher Eindruck) und es wurde die Babel-Funktion eingefügt.
Nachteilig finde ich nur dass es keine Lautsprecher zu geben scheint (habe ich zumindest bisher noch nicht gefunden wie man das hinbekommt, laut Featurelist gibt es Lautsprecher) und, was mich nicht stört, dass die Komplexität ab dem 148 weit höher ist als bei TFAR. Dafür finde ich die (Tastatur)Bedienung grundsätzlich intuitiver, trotz der Gewöhnung an TFAR.
Hat irgendwer mal Lust das auf dem Server anzuschauen? Sind nur 30 Mb.
http://www.armaholic.com/page.php?id=19324
Max:
Wir waren ja beim FallObst zu Gast und durften dort ACRE2 benutzen.
Die Positionierung IST besser, ja. Aber Funken...? Nein danke. Das "klickern" ging mir tierisch auf die Nerven und für TFAR spricht, mMn. die akustisch schönere Umsetzung der Stimmen-Verzerrung.
Zusatzlich war der fast permanente "Verbindungsverlust nach draußen" mehr störend, als atmosphärisch.
Insect:
--- Zitat von: Max am 11. August 2015, 11:27 ---Wir waren ja beim FallObst zu Gast und durften dort ACRE2 benutzen.
Die Positionierung IST besser, ja. Aber Funken...? Nein danke. Das "klickern" ging mir tierisch auf die Nerven und für TFAR spricht, mMn. die akustisch schönere Umsetzung der Stimmen-Verzerrung.
Zusatzlich war der fast permanente "Verbindungsverlust nach draußen" mehr störend, als atmosphärisch.
--- Ende Zitat ---
das klickern sollte relativ einfach umzustellen sein, ist ja nur ein soundfile.
der verbindungsverlust ist, denke ich, eine frage der einstellungen, da es wie bei tfar einen geländemodifikator gibt.
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