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Patrol Ops 3 - TacNet Edit
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Insect:
Wie einige ja gestern Abend schon bemerkt haben konnte ich doch relativ leicht die PO so umbauen dass sie spielbar ist. Ich habe die gestern bemerkten "Probleme" vorläufig geändert:
- zu wenig Fahrzeuge bei Patrouillen (10% Wahrscheinlichkeit --> 20%)
- zu starke Fahrzeuge bei Patrouillen (SpZ spawnen jetzt nichtmehr, lediglich bewaffnete/unbewaffnete Hunter)
- zu viele Patrouillen (Parameter Standard ist jetzt "mittel" statt "hoch")
- Alle Patrouillen nur im sehr nahen Bereich (Parameter Standard ist jetzt 2000m statt 1500 edit: ist doch noch 1500 wegen verringerter Patrouillenzahl)
- Introsequenz entfernt
- Safezone verkleinert
Ich möchte euch bitten, falls ihr die PO spielt, doch noch etwas auf die Balance zu achten und das hier rein zu schreiben.
Nach Möglichkeit bitte auch mit Details, also z.B. wenn ihr die Gegnerstärke am Einsatzziel bemängelt bitte die Art des Einsatzzieles angeben damit ich das im entsprechenden Skript unter die Lupe nehmen kann.
Danke!
BlinkyMcOerk:
Ich schau gleich mal rein habe heute und Morgen leider nicht viel Zeit Abends :-[ ...Anbei ist das AGM Modul jetzt gesetzt in der PO?
Insect:
Ja klar, wars gestern schon.
Insect:
PO wieder an das neue Modpaket angepasst und Patrouillenzusammensetzung nochmals verändert.
Bitte gefundene Fehler hier posten.
edit: Da derzeit noch die alte Version auf dem Server vorhanden ist muss man aufpassen welche man auswählt: in der Missionsliste ist es die untere.
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