Autor Thema: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"  (Gelesen 9583 mal)

GruppeLightning

  • Gast
[GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« am: 13. April 2014, 22:59 »
NAME:(EVENT) Operation East
MAP | ZIEL: Caribou Frontier - Sturm einer kleinen Insel
DATUM | UHRZEIT:26.04.2014 / 20:00
DAUER: 180 MIN
VERANTWORTLICHER: Eric

http://www.gruppelightning.de/intel/intel_mission.php?id=964453498

Mods: Arma 2 (1.63 Build 112555), ACE, ACRE, CBA_CO, LIGHT_Mods, Caribou Frontier

Caribou Frontier: http://www.armaholic.com/page.php?id=22146

LIGHT_Mods (http://81.89.101.75/Light_Mods.zip)

Falls über den Updater unserer Gruppe gestartet werden sollte, müssen LIGHT_Mods und LIGHT_Models mitgeladen werden. Der o.g Link beinhaltet alles was ihr für die Mission braucht. In diesem Fall GLT_Missilebox

BESCHREIBUNG:

Caribou Frontier ist ein fiktiver Ort im Grenzgebiet der USA und Russland. Er umfasst ein Gebiet von 64 Km². Viele Steine und Bäume machen das befahren des Geländes schwierig und bieten gute Deckung für Infanterie. Es wird empfohlen Fahrzeuge auf der Straße und die Infanterie abseits dieser vorrücken zu lassen.

Ausrüstung:

- Driver und Gunner der BTR-90's erhalten die Bizon PP-19
- Die Medic's erhalten die AKS-74U
- Der Marksman erhält die SVD
- Der Machinegunner erhält die PKM
- Der Automatic Rifleman erhält die RPK
- Nicht gelistete Soldaten erhalten die Grundausrüstung (AK-74M) sowie Klassenspezifische Aufsätze/Gadgets (GP-25/IGLA/RPG-18/PRC117)
- Der Pilot verfügt über keine Ausrüstung

Zur Verfügung stehen zwei BTR-90 Schützenpanzer sowie eine SU-39 zur Luftunterstützung. In den Schützenpanzern befinden sich weitere Magazine und anderer Nachschub. Die SU-39 verfügt über einen Ersatztank. Dieser kann über das M-SAIM (Mouse-Scrolling Aircraft Interface Menu, eine neuartige russische Innovation zur Steuerung von Flugeräten) ausgelöst werden. Aufgrund technischer Gegebenheiten verfällt der Gebrauch des Haupttankes nach der Aktivierung des Ersatztankes. Der Ersatztank sollte also erst ausgelöst werden, wenn der Haupttank nahezu aufgebraucht ist.

Drei strategisch wertvolle Ziele wurden Makiert.

- Funkstation stürmen, damit die Aufständischen in ihrer Kommunikation eingeschränkt werden.
- Lieferung zerstören. Wir wissen nicht wie diese Lieferung aussieht. Wir vermuten allerdings Munnition oder Transporter.
- Flugfeld sichern, damit unsere SU-39 sicher Landen kann.

Diese Reihenfolge wäre taktisch sinnvoll, kann aber durchaus abgeändert werden. Es gibt keine Fahrroute für diese Mission. Es sollte allerdings darauf geachtet werden, dass die BTR-90 keine MBT's sind, sondern leicht gepanzerte aber gut bewaffnete Schützenpanzer. Aufgrund der Distanz zum Festland ist es nicht möglich die Luftunterstützung zum Tanken/Aufmunitionieren abzuziehen.

Prevtime: 300 Sek
Respawn: Ja (Squadlead entscheidet wiedereintritt ins Spiel)


Ab 18:00 Uhr ist Technik-Check. Mission beginnt um 20:00.

Besetzung:

Lead "Sascha"
#1 SQL

BTR-90 Team "Ivan"
#1 TL (BTR-90 Commander) - maugrim88
#2 FAC - Insect
#3 MG Max
#4 MG Asst. - JayJay
#5 Grenadier
#6 Medic Ronond3x
#7 Rifleman (RPG-18)
#8 BTR-90 Gunner dedmen
#9 BTR-90 Driver

BTR-90 Team "Igor"
#1 TL (BTR-90 Commander) - Blacky<3
#2 Marksman - Mirkosch
#3 AA
#4 AA Asst.
#5 Automatic Rifleman - Lucke
#6 Medic - Stefan
#7 Rifleman (RPG-18) - Eric
#8 BTR-90 Gunner - superkekx
#9 BTR-90 Driver - Bierchen


SU-39 JDAM "Alexander"
(Vorher Training mit russischem Flieger! Bitte an Verantwortlichen wenden)
#1 Pilot - Homer


Intel Pos:
-Sascha [LEAD]
-Ivan [Alpha]
-Igor [Bravo]
-Alexander [Charlie]

Mission wird erst mit 17 Mann gestartet. Sonst wird abgesagt.

_______
Bitte auf unserem TS melden! Anmeldeschluss 24.04.2014
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 21:15 von GruppeLightning »

JayJay

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #1 am: 14. April 2014, 12:39 »
Welche Mods werden denn Verwendet?

Guenix

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 260
  • Der Guenni
    • Profil anzeigen
    • Guenix.de
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #2 am: 14. April 2014, 13:29 »
Danke für die Einladung!  ;) Wie Jay schon schrieb, wäre noch wichtig zu wissen welche Mods benötigt werden und vor allem, auf welche Slots sich TacNet melden kann/darf. Oder gibt es da keine Einschränkung?

Falls nicht, reservier ich mir schon Mal die "Igor #2"! ZOMGSNIPREZKILLLOLOL!1
« Letzte Änderung: 14. April 2014, 13:35 von Guenix »

GruppeLightning

  • Gast
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #3 am: 14. April 2014, 17:39 »
So,

banale Sachen wie Mods (tzz) wurden mal dazugeschrieben ;)

Bierchen

  • Administrator
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #4 am: 14. April 2014, 18:37 »
den bitte Igor #9 BTR-90 Driver für mich  ;D

GruppeLightning

  • Gast
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #5 am: 14. April 2014, 19:35 »
Es gibt keine Einschränkungen :) Grp. Scharfschütze ist aber leider schon weg :(

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #6 am: 14. April 2014, 22:25 »
Ich würde gerne den FAC machen.

Falls das anders geplant ist (oder ich mich davor mit Homer kurzschließen soll) einfach kurz schreiben!

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #7 am: 15. April 2014, 00:02 »
Naja eigentlich war das Posten unter den externen Einladungen nur zur Info gedacht und nicht direkt zur Eintragung, aber wenn wir nun alle einmal dabei sind:

Einmal Igor #8. Irgendjemand muss ja Bierchen beaufsichtigen....

JayJay

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #8 am: 15. April 2014, 00:12 »
Wenn ich das Problem mit der Beta beseitigt habe wäre ich gerne dabei. Würde gerne Ivan #4 MG Asst. alternativ #5 Grenadier nehmen.
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 15:53 von JayJay »

JayJay

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #9 am: 15. April 2014, 16:10 »
Da ich die Beta nich zum laufen bekomme, wird es mit mir leider nichts.

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #10 am: 15. April 2014, 18:14 »
Das bekommen wir schon noch hin Jay, ist ja erst am 26. April. ;)

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #11 am: 23. April 2014, 18:16 »
Liste aktualisiert - werde heut abend bei Lightning eine Voranmeldung machen.

el Vomito

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #12 am: 24. April 2014, 13:45 »
SA muss ich den Kleinen ins Bett bringen...würde evtl bis 21 Uhr dauern - kann man dazu stoßen?
Technikcheck 18 Uhr-wär kein Problem, wenns nicht ewig dauert

GruppeLightning

  • Gast
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #13 am: 24. April 2014, 21:19 »
Klar sollte möglich sein :) Aber noch ne kleine Anmerkung: Homer haben wir seit 2 Wochen nicht gesehn. Kann also sein das kein Flieger in der Luft sein wird, d.h., dass Insect sich evntl. noch mal was anderes aussuchen darf/sollte/muss :D

Gruß
-Eric

Insect

  • Administrator
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Re: [GruppeLightning] @co20 "Operation East"
« Antwort #14 am: 24. April 2014, 22:02 »
Dann mach ich mal als Alternative den Grenadier ;)