Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Guenix

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik-Center / Re: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
« am: 12. März 2021, 22:16 »
Wegen des Server-Umzugs ändern sich die Repo-Pfade. Einfach die beiden Autoconfigs:

http://www.tactical-network.de/Downloads/MODs_Arma3/TacNet_Main/.a3s/autoconfig

einmal in ArmaSync unter Repositories hinzufügen (über das Plus-Symbol) und neu einlesen lassen. Es erfolgt dann ein kurzer Check. Da sich aber ausser des Pfades nichts geändert hat, muss nichts heruntergeladen werden (Normalerweise  ;D).

2
Technik-Center / Re: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
« am: 09. Dezember 2018, 12:55 »
Auf dem Server gibt es leider einige Probleme mit A3Sync & dem SSL-Rewrite. Daher ist Letzterer nun erstmal wieder ausgeschaltet.

Wer SSL benutzen möchte kann aber unabhänig davon trotzdem die Einstellung entsprechend des Screenshots vornehmen. Ist halt nur nicht in der Autoconfig voreingestellt.

3
Technik-Center / Re: Bedienung/Einrichtung des Arma3Sync
« am: 09. Dezember 2018, 01:52 »
Entschuldigt die späte Antwort, hab eben erst mitbekommen, dass die Repos nicht mehr funktionieren...

Durch die Umstellung bzw. den Zwangs-Rewrite auf SSL müssen die Repos in A3Sync auch entsprechend angepasst werden. Ändert dafür einfach die Pfade auf "https". Dann sollte alles wieder funktionieren.



Die Autoconfig-Dateien müssen natürlich auch noch entsprechend angepasst/neu generiert werden. Leider weiss ich nicht, wie bzw. womit das gemacht wurde. Aber irgendwer von Euch weiss das bestimmt. ;)

4
Allgemeines / Re: Wishes
« am: 01. Januar 2018, 20:52 »
Hey Elias,

nice to see that you're still around sometimes. Same to you - best wishes and a happy new year 2018!

5
Allgemeines / Re: Simple things
« am: 25. Dezember 2016, 11:02 »
Hey Elias,

thank you and i'it is nice to see, that you're still around with us. :D

Same goes out to you! Have a merry christmas, happy holidays and a happy new year!

6
Events / Re: 05.11.2016 - CO62 Hunting Season
« am: 15. Oktober 2016, 21:24 »
Wie gestern richtig vermutet, hätte ich Interesse an einem Platz in einem AH6 oder einer A10. Primär aber die AH6.

Ansonsten #45 / #14 / #12

7
Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 14. Oktober 2016, 17:59 »
Wir nutzen momentan das Zeugs aus BW nicht wirklich.

Was daran liegt, dass einige immer meckern, wenn man es denn benutzen möchte (siehe dein zweiter Satz, genau sowas kommt dann leider immer). Es gibt genug, die nichts gegen das BWMod haben und es gern öfter benutzen würden.

Als Ersatz - dagegen.
Zusätzlich bzw. das KSK Pack als Erweiterung - ja, warum nicht.

8
Kaserne / Re: Zeus bzw. Editor Einführung
« am: 21. September 2016, 10:15 »
An dieser Stelle wollte ich eigentlich einen entsprechenden Link zur Zusammenfassung bzw. evtl. einer Aufnahme posten, aber da gestern niemand der "Interessenten" aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass diesbezüglich kein Bedarf mehr besteht. Thema ist somit abgehakt.

9
Für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat: Ubisoft verschenkt anlässlich des 30. Geburtstags momentan jeden Monat ein Vollpreis-Spiel (auf Uplay). Diesen Monat gibt es "The Crew" (!) kostenlos. Wer es noch nicht hat, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

https://club.ubisoft.com/de-DE/ubi30

10
Kaserne / Re: Zeus bzw. Editor Einführung
« am: 15. September 2016, 14:10 »
Okay, da Du der Initiator (des zweiten Durchgangs) bist/warst, halten wir einfach nächsten Dienstag, 20. September, 19:00 Uhr als Termin fest.

11
Kaserne / Re: Zeus bzw. Editor Einführung
« am: 14. September 2016, 08:55 »
Um eine kurze Rückmeldung zu geben: momentan ist es leider schwierig einen geeigneten Termin zu finden, daher wäre mein Vorschlag, dass wir das Ganze spontan abhalten. Z.B. morgen Abend - 19:00 Uhr.. Ja, das ist etwas kurzfristig, aber evtl. können ja alle, die Interesse daran haben. Soll ja ohnehin nicht zu kompliziert werden, sondern einfach nur die Grundlagen erklären. Daher kann man davon ausgehen, dass wir damit in ca. 60 Minuten durch sind - je nach Rückfragebedarf.

Sollte morgen Abend zu kurzfristig sein bzw. irgendwer nicht können, verschieben wir das Ganze auf Dienstag nächster Woche, 19:00 Uhr.

Gruss,
Günni

13
Kaserne / Re: Zeus bzw. Editor Einführung
« am: 09. August 2016, 11:17 »
Da hast Du dir aber ein altes Thema rausgesucht.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob diese "Einführung" seinerzeit stattgefunden hat oder nicht. Falls ja, können wir das gerne mal wiederholen. Und wenn Insect bereits eine entsprechende Mission/Template dafür gebaut hat, umso einfacher. Falls nicht, können wir das aber auch mit dem normalen Template machen. Würde das dann halt entsprechend über TeamViewer laufen lassen, so wie wir das seinerzeit mit Kekx/dem 2D-Editor gemacht haben. Das war ganz praktisch & funktionierte super.

Können wir am Freitag ja mal drüber sprechen. Evtl. gibts ja noch mehr Interessierte die hier nicht reinschauen.

14
News / Schon wieder ein Jahr rum...
« am: 05. August 2016, 17:08 »
Nachdem wir es letztes Jahr leider "verpasst" haben, diesmal wieder mit einer News: TacNet feiert heute seinen 3. Geburtstag!  8) Ich hoffe, dass wir heute Abend dementsprechend viele Teilnehmer für unsere wöchentliche "Freitagsrumdaddelei®" (um 19:00 Uhr) finden und entsprechend "feiern" können.  ;D

Herzlichen Glückwunsch & danke an alle Mitglieder, Freunde, Partner-Communites & Besucher!


15
News / Info / Arma 3 Repository
« am: 10. Juli 2016, 17:30 »
In unserem Arma3-Repository gibt es einen neuen Ordner mit der Bezeichnung TacNet_Optional_Islands (~1GB). Dieser Ordner ist nur optional und dient vorerst nur Testzwecken (D.h. er muss nicht zwangsläufig mit geladen werden, aber je mehr dies tun, umso besser).

Mehr Infos dazu, hier: Forum (klick mich!)

Seiten: [1] 2 3 ... 10