Wie wäre es mit ein wenig Bradley Action?
co17 - Operation Black Smith
Kann auch mit ~9 Spielern gespielt werden!Datum: ?
Sammeln - Missionsbeginn - Missionsende: 1945 Uhr - 2000 Uhr - ca. 2230 Uhr
Führungsbesprechung: folgtTeamspeak: tactical-network.de
Mission: Operation Black Smith
Missionsbauer: Max
Benötigtes Spiel: ArmA III
Karte: Bystrika
Slotlist-Link: https://slotlist.info/missions/tacnet-freitagBenötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
ACREMain Repository: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfigTacNet-Modstring: folgt101000Djul19Feindlage:Ein mechanisierter Zug (BMP-2) hält den Raum VYSHNOYE. Bei ZZ#1 wurde eine Grabenstellung errichtet. Logistikkräfte (ZZ#2) und Kompaniegefechtsstand (OBJ) sind um und hinter VYSHNOYE.
Vermutete feindliche Absicht ist es unseren Angriff bei ZZ#1 abzuwehren und zum Gegenstoß anzusetzen.
Eigene Lage:Wir sind mit einem mechanisierten Zug (HAMMER) 400 Meter NORD von STARY SOBOR.
Absicht ist den Gefechtsstand bei OBJ zu nehmen und im Zuge des Angriffs die Grabenstellung bei ZZ#1 zu nehmen, sowie Nachschub bei ZZ#2 zu vernichten.
Zivile Lage:Alle Zivilisten sind geflohen oder evakuiert.
Auftrag:HAMMER
- nimmt ZZ#1,
- vernichtet Nachschub bei ZZ#2,
- nimmt OBJ.
Durchführung:ZZ#01
1. Phase:
Abmarsch von AA aufgesessen, Fhz Reihenfolge Hammer 2 dann Hammer 1.
Gefechtsgliederung zur Panzerkette links/rechts 1000 nördlich von FLET
und Wechsel der Kampfweisen.
Aufnahme von PA sowie Sprengmaterial
Feuer Vorbehalt für Abgesessene inf
Feuer frei auf erkannten Feind durch IFVs
Fliegerfeind feuerfrei durch IFVs
2. Phase
Annäherung der Inf durch Ostwald endlang Südstraße. Bis auf Höhe ZZ#01
IFVs überschreiten FLET und werfen erkannte Feindstellungen.
Feuer Vorbehalt für inf
Feuer Frei auf erkannten Feind durch IFVs
Fliegerfeind feuerfrei durch IFVs
3. Phase
Sturm und Einbruch
Inf dringt von Ostwald aus in ZZ#01 ein.
Überwindet S-Drahtsperren mit Spreng-/Blendtrupp.
Nehmen der Feindstellung von Ost nach West.
IFVs bekämpfen Kampfstände und verlagern nach erfolgtem Einbruch das Feuer auf den Westbereich der Stellung.
Auf Befehl der ZgFührung stellen die IFVs das Feuer ein und bereiten sich auf das Verlagern vor
Feuer Frei auf erkannten Feind für alle Teile
Feuerverbot für IFVs in den von der Inf bereits genommen Teil der Stellung
4. Phase
Kampf durch die Tiefe
IFVs verlagern westwärts um ZZ#01 und beziehen Stellung zwischen Minensperre und ZZ#01 so, dass sie antretenden Feind über Zufahrtsstraße abwehren und Aufklärung in Richtung ZZ#02 betreiben
Feuer frei auf Fahrzeugfeind
Feuer verbot auf ZZ#01
ZZ#02
1. Phase
Hammer Alpha verlegt entlang Südstraße in Richtung ZZ#02 unter Sicherung von Hammer 1/2
Wenn Hammer Alpha ZZ#02 erreicht hat, verlegen Hammer 1/2 auf NW Straße in Richtung ZZ#02
Feuer Frei auf erkannten Feind für alle Teile
2. Phase
Annäherung von Hammer Alpha durch die Ortschaft in Richtung ZZ#02
werfen von feindlichen Stellungen.
3. Phase
Sturm und Einruch an ZZ#02 durch Hammer Alpha.
Hammer 1/2 weiterhin in Überwachung entlang NO Straße
Feuer Frei auf erkannten Feind für alle Teile
4. Phase
Kampf durch die Tiefe
Hammer 1/2 verlegen entlang NO Straße um anrückenden Feind aus entlang der SO Straße abzuwehren.
OBJ
1. Phase
Wechsel der Kampfweisen bei ZZ#02.
Anmarsch über SO Straße in Richtung OBJ
Feuer Frei auf erkannten Feind für alle Teile
Wechsel der Kampweise auf Höhe T Kreuzug bei OBJ.
2. Phase
Hammer Alpha nähert sich entlang Zufahrtsstraße an OBJ heran
Hammer 1/2 überwachen
Feuer Frei auf erkannten Feind für alle Teile
3. Sturm und Einbruch
Hammer Alpha dringt in OBJ ein und nimmt den Gefechtsstand.
Hammer 1/2 sichert entlang SO Straße und Überwacht die Inf
Kompaniegefechtsstand nach Möglichkeit zu schonen
Feuer Frei auf erkannten Feind für alle Teile
4. Phase
Kampf durch die Tiefe
Hammer 1/2 richtet sich zur Verteidigung bei SO Straße ein.
Hammer Alpha Richtet sich zur Verteidgung bei OBJ ein.
Feuer Frei auf erkannten Feind für alle Teile
Führungsunterstützung:Kartenmaterial:
Auf AnfrageSignale (Rauch&Licht):
-ROT = Feind
-GRÜN = Eigene
-GELB = Verwundetensammelnest
-WEIß = Blenden und Ausleuchten
Einsatzunterstützung:In den Bradleys ist alles benötigte vorhanden.
-Javelin AT -2x Mun
-2x M136 (HEDP)
-Drahtschneider&Sprengmittel
-Sturmleiter
-1600Rnd M249
-60Mag STANAG
-Granaten
-Nebel
-SanKiste (muss eingeladen werden)
Wetter: Leichter Wind aus Norden bei wolkenlosem Himmel.
Slots: Kann auch mit ~9 Spielern gespielt werden! - SlotlistLink:
https://slotlist.info/missions/tacnet-freitagHAMMER:#01 - Platoon Leader
#02 - Combat Medic
HAMMER-1:#03 - BFV Gunner
#04 - BFV Driver
#05 - Alternate BFV Gunner
HAMMER-2:#06 - Platoon Master Gunner
#07 - BFV Gunner
#08 - BFV Driver
HAMMER-ALPHA:#09 - Squad Leader
#10 - Team Leader
#11 - Automatic Rifleman
#12 - Grenadier
#13 - Antiarmor Specialist
#14 - Team Leader
#15 - Automatic Rifleman
#16 - Grenadier
#17 - Marksman
Reserve:
Technik:JIP möglich; ACE-Advanced Medicsystem (Adv-CPR+AED, Adv-Wounds, Adv-Splints -> können abfallen, PAK jederzeit nutzbar); 10+ Minuten Prev-Time; technischer Respawn möglich; technisches Arsenal vorhanden; Spectator Script am Whiteboard; Teleport an Dixi