Tactical-Network.de

Arma 3 => TacNet Freitag => Thema gestartet von: Insect am 03. Februar 2019, 00:35

Titel: TacNet Freitag 08.02.2019 - Dyala (TacNet Optionals!)
Beitrag von: Insect am 03. Februar 2019, 00:35
Wie immer: Missionsbauer hier melden

Anführer: Max
Titel: Re: TacNet Freitag 08.02.2019
Beitrag von: Max am 07. Februar 2019, 14:30
Da wir am Samstag ein Event beim TFW haben:

Ich würde gerne mit den Leuten/in ähnlicher Konstelation den Krams für Samstag durch gehen.
Ich weiß, dass wir das Alles eigentlich(!) können. Aber es schadet sicher nicht sich noch einmal abzusprechen und Unklarheiten zu beseitigen.

Das Ganze auf einer wüstig-stadtigen Karte - Zargabad oder Dyala.

Also: Entweder machen wir das Anschließend zur Freitagsrunde (2230 bis 2400 Uhr) oder innerhalb der Mission. In dem Fall, dass wir es während der Mission machen werde ich natürlich Führen.
Titel: Re: TacNet Freitag 08.02.2019
Beitrag von: Insect am 07. Februar 2019, 17:15
In dem Fall, dass wir es während der Mission machen werde ich natürlich Führen.

Hat sich ja sonst keiner gemeldet, also mach was du magst ^^