Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 32
406
So liebe TacNet'ler und Gastspieler. Die mission findet in.. ca 4 Wochen (?) statt. Ja ich weiß, das ist noch ewig hin. Aber ihr habt erstmal das Slot-Vorrecht. ;)
Wer also Interesse hat, aber nicht genau weiß, ob er kommen kann, der kann das ruhig schreiben. Ihr bekommt schon mal einen Slot und in zwei Wochen schauen wir noch mal.

Patner-Communities werden das TSS, die Jäger und die ANF sein. Also: Es wird bunt.

Euer Slot-Vorrecht ist, bis zwei Wochen vor der Mission gültig, danach kommt zuerst, wer schneller war.

Evtl. Werden einzelne Teams für eine Community reserviert, sollte dies der Fall sein, so sprecht mich bitte an, wenn ihr in diesem Team einen Platz haben wollt.

Ich hoffe, dass alles soweit funktioniert^^

LG ~Max 8)

407
co38 Operation: Roadrunner



Datum: Samstag, der 21.11.2015
Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 19.00 Uhr / 19.30 Uhr - ca 23.30 Uhr
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Roadrunner
Benötigtes Spiel: ArmA III ,v 1.52
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpacket enthalten
@CBA ,v2.1.2.151016
@AGM ,v 0.95.3
@RHS_Escalation ,v 0.3.9.1
@LOP ,v 1.5
@TFAR ,v 0.9.8
@AiA_TP ,v 2015-01-01 Hotfix

Nicht im TacNet-Packet enthalten!
@reshmaan , v0.80
@mad , v0.80

111540Dmar14   
         Reshmaan Province


Situation
               
Im Rahmen des Truppenabzugs der NATO aus Afgahnistan wird die Verantwortung fuer Sicherheit und Stabilitaet der Afgahn National Army uebertragen. Die ANA haelt in Reshmaan zwei F.O.B.'s. Diese werden duch die westlichen Streitkraefte vor allem mit Munition und sonstiger Ausruestung unterstuetzt.
Da jedoch die GreenFOR-Kraefte nicht dazu bereit sind fuer die Sicherheit in Reshmaan zu garantieren gewaehren die US-Stuetzpunkte im Norden und Sueden Reshmaans weiterhin Unterstuetzung durch konventionelle Truppen. Das Engagement der US-Streitkraefte ist jedoch seid Beginn des Truppenabzugs stark gesunken.
Warlords und Glaubenskrieger gewinnen an Macht und Einfluss in der Provinz.
Die OPFOR-Streitkraefte sind mit alten, russischen Sturm- und Maschienengewehren ausgeruestet. Desweiteren ist anzunehmen, dass der Feind ueber HMG's, in Stellung sowie auf Fahrzeugen, verfuegt. Der Feind nutzt USBV's um Hinterhalte vorzubereiten.

Mission
            
Vor 40 Mikes ist ein Konvoi der ANA vom HQ Nord mit Ziel F.O.B. Asra aufgebrochen, der Kontakt brach vor zehn Mikes ab.   Der Konvoi transportierte 4 Munitionskisten der Marines zur F.O.B. Asra. Die ANA kann die Suche nach dem Konvoi und dem Material nicht selbst durchfuehren.   Es sind unter allen Umstaenden die Munitionskisten zu sichern, der Inhalt darf den OPFOR-Kraefte nicht in die Haende fallen.

Durchfuehrung      
            
Ein Platoon der USMC soll den Konvoi finden, die Munitionskisten sichern und der ANA uebergeben.
Close Air Support steht in Form eines UH-1Y(FFAR/MG) zur Verfuegung. Es kann Feuerunterstuetzung, Aufklaerung oder logistische Unterstuetzung durch diesen geleistet werden.

Signal         
      
               #01 - Coyote: Platoon Officer // Insect
               #02 - Coyote: Platoon Sergeant
               #03 - Coyote: Corpsman // M3n5ch3nfr3553r, Dracula and Friends AG
               #04 - Coyote: Forward Air Controller // Astavinu


               #05 - Fox: Squadleader // razor

               #06 - Fox-1: Fireteamleader // Taki1980
               #07 - Fox-1: Automatic Rifleman // Browjack
               #08 - Fox-1: Assistant Automatic Rifleman // Zombite
               #09 - Fox-1: Rifleman (M136)

               #10 - Fox-2: Fireteamleader
               #11 - Fox-2: Automatic Rifleman // MoonShadowSol
               #12 - Fox-2: Assistant Automatic Rifleman
               #13 - Fox-2: Marksman // K-H3ifen

               #14 - Fox-3: Fireteamleader // Mercutio
               #15 - Fox-3: Automatic Rifleman    // HanSolo
               #16 - Fox-3: Assistant Automatic Rifleman // CaptainSky
               #17 - Fox-3: Corpsman // BlinkyMcOerk


               #18 - Wolf: Squadleader // Lynx

               #19 - Wolf-1: Fireteamleader // Rod
               #20 - Wolf-1: Automatic Rifleman // Jimpackt
               #21 - Wolf-1: Assistant Automatic Rifleman
               #22 - Wolf-1: Rifleman (M136)  // David

               #23 - Wolf-2: Fireteamleader // NBRC_FOX
               #24 - Wolf-2: Automatic Rifleman // Natas
               #25 - Wolf-2: Assistant Automatic Rifleman // Krevol
               #26 - Wolf-2: Marksman // Bleifrosch

               #27 - Wolf-3: Fireteamleader
               #28 - Wolf-3: Automatic Rifleman
               #29 - Wolf-3: Assistant Automatic Rifleman
               #30 - Wolf-3: Corpsman


               #31 - Hyena: Teamleader // Evelution
               #32 - Hyena: Engineer // Max
               #33 - Hyena: Explosives Specialist // Drum
               #34 - Hyena: Rifleman


               #35 - Vulture: Helicommander // Julius.
               #36 - Vulture: Helipilot // Maxx
               #37 - Vulture: Helicrewman // Roman
               #38 - Vulture: Helicrewman // Bierchen

Material         
               
Es stehen ein UH-1Y, mehrere HMMWV's zur Verfuegung. Bei Bedarf kann im HQ Nord Munition verladen und aufgenommen werden. In der F.O.B. stehen Unterstützungsfahrzeuge zur Verfügung.

Wetter            
               
Klarer Himmel, Sonnenschein bei 37°C im Schatten. Leichter Wind aus Süd.

Kartenmaterial

Operation Area

Vermutete Position Konvoi

F.O.B. Asra

Technik            
               
Technischer Respawn: JA

TecCheck ist am Donnerstag ab 2030 Uhr und am Samstag ab 1200 Uhr.

Der BW-Mod ist auf keinen Fall mit zu starten! Bitte startet nur, die benötigten Mods.
Für TacNet'ler sind das:
@TacNet_Mods, @TacNet_Karten_AiA, @TacNet_CBA,@TacNet_AGM, @TacNet_RHS und @TacNet_TFAR, @reshmaan, @mad

408
Ich hätte gerne die #19, oder die Äquivalenz dazu im ersten Team^^
Aber ich glaube es ist cool 2 MMGs im Team zu haben :P

(Ich muss mir die Mods noch ziehen, aber ich denke dazu bleicbt genug Zeit)

LG,
Freue mich riesig auf eine gemeinsame Mission mit dem TSS!

409
Events / Re: co22 Sektor Hotel, 19.09.2015 - 1900
« am: 14. September 2015, 16:33 »
six.jgbtl533 | ZoMbItE , Rifleman

410
Events / co22 Sektor Hotel, 19.09.2015 - 1900
« am: 06. September 2015, 17:36 »
co22 Sektor Hotel

Datum: Samstag, der 19.09.2015
Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 19.00 Uhr / 19.30 Uhr - ca 22.00 Uhr
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Sektor Hotel
Benötigtes Spiel: ArmA III ,v 1.50
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpacket enthalten
@CBA ,v 2.0.0.150817
@AGM ,v 0.95.3
@RHS_Escalation ,v 0.38
@LOP ,v 1.4
@TFAR ,v 0.9.8
@EWK_HMMWVs ,v 0.38
@HAFM_HMMWVs ,v 3.0

Sektor Hotel
   240900Bjun36


Situation:

Altis wurde von NATO-Kraeften befriedet. Jedoch regt sich auf der Insel noch Widerstand gegen die Regierung unter der Schirmherrschaft der USA.
Diverse Militaerstuetzpunkte werden zur Zeit von US-Truppen gehalten, diese haben die Aufgabe im Umland fuer Ordnung zu sorgen.
Es sollen alle regierungskritischen Kraefte beseitigt werden.

Mission:

Sie sind in der F.O.B. Hotel.
Gehen Sie Informationen nach und zerschlagen Sie die Rebellenzelle in Ihrem Sektor!

Information:

Wir haben Informationen, dass eine Rebellengruppe in ihrem Sektor agiert. Diese Gruppe hat ein Lager westlich von Frini.
Zerstören Sie vorgefundenes Feindmaterial!

Durchführung:

Toedliche Gewalt ist zugelassen, sobald die Person bewaffnet ist.

Feindkraefte:

Die Rebellen sind paramilitaerisch ausgeruestet. Sturmgewehre, RPGs und stationaere HMGs sind zu erwarten.
Es kann davon ausgegangen werden, dass der Feind in der Uebermacht ist.

Eigene Kraefte:

Die F.O.B. Hotel ist mit einem Infanterieplatoon besetzt, die Operation wird in Halbzugstaerke durchgefuehrt werden.
Die restlichen Teile werden die F.O.B. sichern.
Zur Unterstuetzung steht ein AH-6 Littlebird zur Verfuegung.

Wetter:

Am Morgen herrscht leichter Nebel. Gegen Zehn Uhr wird es anfangen zu regnen. Es ist mit ueber 20 Grad Celsius zu rechnen.

Signal/Slotliste:

 #01 - Hotel: Platoon Officer ~ANF
 #02 - Hotel: Platoon Medic ~ANF
 #03 - Hotel: Platoon Sergeant ~ANF
 #04 - Hotel: Forward Air Controller ~ANF
 
 
 #05 - Hotel-1: Sectionleader ~Insect
 #06 - Hotel-1: Automatic Rifleman ~Blinky
 #07 - Hotel-1: Assistant Automatic Rifleman ~six.jgbtl533 | ZoMbItE
 #08 - Hotel-1: Grenadier ~Evelution
 
 #09 - Hotel-1: Teamleader ~Blackdelta02
 #10 - Hotel-1: Combat First Responder ~Max
 #11 - Hotel-1: Rifleman (M136) ~Bierchen
 #12 - Hotel-1: Rifleman ~Han Solo
 
 
 #13 - Hotel-2: Sectionleader
 #14 - Hotel-2: Automatic Rifleman ~six.jgbtl533 | Vindicator
 #15 - Hotel-2: Assistant Automatic Rifleman
 #16 - Hotel-2: Grenadier
 
 #17 - Hotel-2: Teamleader
 #18 - Hotel-2: Combat First Responder
 #19 - Hotel-2: Rifleman (M136)
 #20 - Hotel-2: Rifleman
 
 
 #21 - Hotel-3: Helipilot ~Guenix
 #22 - Hotel-3: Helipilot

411
Events / Re: TvT Stock und Stein
« am: 24. August 2015, 12:07 »
Ich weiß ja nicht was Sie getan haben, aber ICH BIN VERDAMMT WÜTEND!
Sie klauen unsere Insel!!!!!!!

Einmal #Wutbürger bitte, mit ganz viel Fackeln und Mistgabeln ;)

412
Events / Re: co14 "Singer" Samstag, der 15.08.2015 2000 Uhr
« am: 15. August 2015, 13:36 »
Mission erfolgreich. Keine Verluste, außer Bierchen ;)

413
Events / Re: co14 "Singer" Samstag, der 15.08.2015 2000 Uhr
« am: 15. August 2015, 11:27 »
ACHTUNG!

Bitte startet NICHT den BW-Mod mit! Dieser führt bekannter Weise zu Fehlern unter den Clients.

Da wir Besuch von der Community Tactical Stealth Squad haben soll das Paket möglichst klein gehalten werden.

414
Kaserne / Re: ACRE 2?
« am: 11. August 2015, 11:27 »
Wir waren ja beim FallObst zu Gast und durften dort ACRE2 benutzen.
Die Positionierung IST besser, ja. Aber Funken...? Nein danke. Das "klickern" ging mir tierisch auf die Nerven und für TFAR spricht, mMn. die akustisch schönere Umsetzung der Stimmen-Verzerrung.
Zusatzlich war der fast permanente "Verbindungsverlust nach draußen" mehr störend, als atmosphärisch.

415
Events / Re: co14 "Singer" Samstag, der 15.08.2015 2000 Uhr
« am: 09. August 2015, 17:04 »
#02, oder einen Assistant
Ich tausche auch gerne ;)

416
Events / co14 "Singer" Samstag, der 15.08.2015 2000 Uhr
« am: 09. August 2015, 16:41 »
co14 'Singer'



Datum: Samstag, der 15.08.2015
Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 20.00 Uhr / 20.30 Uhr - ca 23.00 Uhr
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: 'Singer'
Benötigtes Spiel: ArmA III ,v 1.48
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten
@CBA ,v 1.1.23.150604 RC7 Hotfix 2
@AGM ,v 0.95.3
@RHS_Escalation ,v 0.38
@LOP ,v 1.2
@TFAR ,v 0.9.8
@AiA_TP ,v 2015-01-01 Hotfix

Nicht im TacNet-Paket enthalten!
@mcn_hazarkot , v1.0

'Singer'
   280345Dmay17


Situation:

Offiziell wurde die Entwicklung des RAH-66 Comanche abgebrochen, jedoch wird das Projekt insgeheimen weitergefuehrt.
Ein Comanche-Prototyp flog um 0200 ab. Die Testpiloten sollten die Manövrierfaehigkeit und die Zielerfassungssysteme des Prototyps unter 'realen Einsatzbedigungen' testen.
Um 0315 meldete die Crew SAM-Beschuss, 'Singer(Gremlin/Southwest)!'. Im Folgenden brach die Verbindung ab.

Mission:

Wir gehen von einem Absturz des Comanche aus. Wir konnten die Position des Comanches auf einen Quadratkilometer genau bestimmen. Des Weiteren konnten wir den Abschussort der Flugabwehrrakete eingrenzen.
Es hat oberste Priorität die Crew des Comanches zu finden und die Absturzursache zu klären. Ausserdem muss die Bedrohung durch die MANPADS beseitigt werden.

Aufgaben:

Ein RAH-66 Comanche ist abgesturzt, retten Sie die Crew und klären Sie die Absturzursache!
Im markierten Bereich haben die Takistanis SAMs. Finden und beseitigen Sie diese Bedrohung! Ist die Flugabwehr nicht ausgeschaltet können sie nicht exfiltriert werden.

Durchführung:

Sie werden mit einer Chinook CH-47F in die OA eingeflogen. Danach werden Sie das Wrack untersuchen, die Piloten suchen und die Luftabwehr finden und zerstören.
Es ist mit starker Feindpräsenz zu rechnen.

Wetter:

Klarer Himmel, bis zu 30°C Hitze. Am frühem Morgen herscht noch leichter Nebel.
Sichtweite bis zu 3000 Meter.

Ausrüstung:

Das MARSOC-Squad ist aufgeteilt in drei Fireteams. Im Squad läuft ein Gruppenscharfschütze mit, des Weiteren wurde dem Squad ein Corpsman der US-Navy zugeteilt.
Die Fireteamleader verfügen über Unterlaufgranaten.

Kartenmaterial:


Signal/Slotliste:

#01 - Lizard: Squadleader ~ Guennix
#02 - Lizard: Corpsman ~ Max

#03 - Lizard-1: Fireteamleader ~ Bierchen
#04 - Lizard-1: Automatic-Rifleman ~ Evelution
#05 - Lizard-1: Assistant Automatic-Rifleman ~ WolfsLiner 
#06 - Lizard-1: Rifleman (AT) ~ David

Für das =TSS=
#07 - Lizard-2: Fireteamleader
#08 - Lizard-2: Automatic-Rifleman
#09 - Lizard-2: Assistant Automatic-Rifleman
#10 - Lizard-2: Desiganted Marksman
____________

#11 - Lizard-3: Fireteamleader ~ Insect
#12 - Lizard-3: Automatic-Rifleman ~ T.Jaeger
#13 - Lizard-3: Assistant Automatic-Rifleman ~ Blackdelta02
#14 - Lizard-3: Rifleman ~ HanSolo

Techik:

Prev-Time: 600 sec.
#01 muss bei der Exfiltration zuletzt aufsitzen.
Ignoriert Helikopter-KI-Verhalten ;)
Sollte es Sound-Probleme geben, lassen sich alle Sounds per Konsole abstellen.
Unter Umständen gibt es am Anfang (Spawn) einen kleinen AGM-Bug. Der Spieler kann bewusstlos sein. Hierbei werden die G-Kräfte im Helikopter falsch simuliert. Ich bitte um verständnis.


ACHTUNG!

Bitte startet NICHT den BW-Mod mit! Dieser führt bekannter Weise zu Fehlern unter den Clients.

Da wir Besuch von der Community Tactical Stealth Squad haben soll das Paket möglichst klein gehalten werden.

417
Kaserne / Re: Deltarobben ausgestorben?
« am: 09. August 2015, 14:25 »
Ich hab A2 noch. Mal eine Runde PatrolOps, oder Lima wäre schon cool...

418
Events / Re: FschJgBtl 323 - Operation 'Lawn Mower'
« am: 08. August 2015, 00:14 »
Plan ist, dass wir einen 5-Mann-Trupp, für die Gruppe stellen und alle weiteren Mitspieler dann in einem anderem Trupp untergebracht werden. Die Gruppenführung wird von einer anderen "Community" übernommen.

419
Events / Re: FschJgBtl 323 - Operation 'Lawn Mower'
« am: 30. Juli 2015, 01:02 »
#SchützeArsch

420
Events / Re: CO 27 Befreiung Altis 01.08. 19:00 Uhr
« am: 22. Juli 2015, 18:47 »
#egal, oder #irgendwas, was noch gebrauch wird ^^

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 32