Autor Thema: Moddiskussion - neue Mods  (Gelesen 47455 mal)

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #105 am: 30. Juni 2020, 08:39 »
GRAD Captive Walking - Schaut besser aus, Singeplayer klappt gut. Hin und wieder retten wir ja wen irgendwo, ich denke da verbessert die Animation die Imersion.

https://www.armaholic.com/page.php?id=36200
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #106 am: 30. Juni 2020, 08:40 »
ARCE-Funkanimationen - Insect sagte das is cool...

https://www.armaholic.com/page.php?id=34348
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Chris

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #107 am: 23. Juli 2020, 11:28 »
Die sind cool, gibts auch für TFAR und nutze die schon länger.
Läuft aber auch Clientseitig. Muss man also nicht nutzen wenn man nicht will.

Chris

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #108 am: 23. Juli 2020, 11:29 »
Ammocan- interaktiv verladbare Gurtkästen für alle bodengebundene Fahrzeuge mit M2 und MK19.


https://www.armaholic.com/page.php?id=36243

Insect

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #109 am: 23. Juli 2020, 22:32 »
Ammocan- interaktiv verladbare Gurtkästen für alle bodengebundene Fahrzeuge mit M2 und MK19.


https://www.armaholic.com/page.php?id=36243

Hab ich auch schon abgespeichert. Man kann aber mmn noch ein paar Versionen abwarten.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #110 am: 03. September 2020, 15:40 »
Enhanced Trenches - https://www.armaholic.com/page.php?id=32884

Das Gegenstück zu den ReddnTanks Gräben, für wüstigere Gebiete.

Nach Editor-Tests: Die Bunker sind leider Müll, die Grabenstücke eher Meh. --> Beobachtungsliste, vlt wirds noch was...
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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #111 am: 20. Oktober 2020, 12:08 »
Moin ich würde gerne mal Insects und meine Überlegungen/Diskussionen zu unserem Modpaket hier im Forum dokumentieren:

Ich habe  angeregt folgendes zu entfernen:

BW-Krams
- GERSOF_LITE_MAS
- Redd'n'Tank Vehicles
- NIArms Core
- NIArms G36 Rifles
- NIArms MG3 GPMGs

Insect hat außerdem eine qualitativ hochwertigere Mod als Project Opfor gefunden, also ersetzen:

-ProjectOPFOR --> + 3CB Factions

Und wenn wir schon dabei sind, was ist eigentlich hieraus geworden?

+GRAD Captive Walking
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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #112 am: 03. November 2020, 09:34 »
RSPN Cave Systems: Macht Höhlen-Dinge

https://www.armaholic.com/page.php?id=27493


Ist Müll / läd nicht
« Letzte Änderung: 03. November 2020, 18:38 von Max »
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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #113 am: 01. Februar 2021, 22:19 »
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Sgt._Shaw

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #114 am: 15. Februar 2021, 08:27 »
Zwei Wochen zu spät, aber ja - Gras und Büsche SIND doof!
Noch cooler wäre, wenn es etwas dauern würde... aber man kann nicht alles haben.

Insect

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #115 am: 17. Februar 2021, 19:06 »
Gras und Büsche sind Doof.

https://www.armaholic.com/page.php?id=35556

merken wir uns mal vor für den umbau.

Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #116 am: 29. März 2021, 10:57 »
dzn MG Tripod  

Das ist spannend, für MMG-Squads. --> Im Test

https://www.armaholic.com/page.php?id=35031

Edit: RHS "Compat"

https://www.armaholic.com/page.php?id=35736

Edit2:

Das TriPod funktioniert gut.
ABER, es handelt sich um ein "Zweibein", welches im Arsenal ausgerüstet werden kann. Ich teste noch etwas herum, ob man über scripts ein Workaround hinbekommt den TriPod nicht permanent an der Waffe kleben haben zu müssen.

Edit3:

Habs jetzt rausgefunden, wie der Mod funktioniert, ist echt gut gemacht und geht, wenn man nicht dumm ist, ohne Probleme!

--> Könnten wir auf jeden fall aufnehmen, sind nur 4MB und gibt den Heavy Weapon Squads bissel mehr spieltiefe.
« Letzte Änderung: 29. März 2021, 13:24 von Max »
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Sgt._Shaw

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #117 am: 01. April 2021, 18:08 »
Verbesserte Munition:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1963617777
(0,08MB)

RHS und CUP kompatibel, ändert AP und HE Schaden bei den Munitionstypen.
Bsp.: 5.56 M255 Munition zersplittert ohne Wirkung auf Plattenpanzerung (getestet an nem Standard RHS Russen), fügt an ungepanzerten Körperteilen oder Zielen massiv viele kleine Wunden zu - durschlägt aber wegen des Aufsplitterns nicht, selbst eine Person die 1m hinter der Zielperson steht bekommt null Schaden (getestet an vanilla Zivis ohne Panzerung).

5.56 M855A1: leicht verbesserter Durchschlag bei Körperpanzerung, macht eeetwas mehr Schaden, aber nicht übermäßig viel. Knockout bei der gleichen Anzahl Schüsse, nur die Art der Wunden ist anders (medium statt small).

5.56 M955: bei ungepanzerten Zielen wenig Schaden (overpenetration), durchschlägt Körperpanzerungen aber mit Leichtigkeit, zwei Schuss auf den Oberköper = Knockout, mit zwei mittleren Wunden (getestet an RHS Russen und AAF Rifleman).

-----

KI Artillerieunterstützung via Tablet und ACRE LR-Funkgerät :
https://www.armaholic.com/page.php?id=36400
(Mit RHS compat circa 4MB)

Getestet mit RHS M109, es wird ein großes ACRE Funkgerät benötigt um den Firesupport rufen zu können, ansonsten keine weiteren Schritte nötig (geht auch beim nachträglichen setzen der Arty via Zeus).
Zieleingabe via Tabletoberfläche (Koordinaten oder Polar, High/low angle, Art der Munition, Art des Zünders, usw.), KI berechnet Feuerlösung (dauert einen Moment) und feuert dann entweder auf Befehl oder sofort (im Tablet einstellbar) - bei größeren Entfernungen auch nicht immer Zielgenau, was man via "correct fire"-befehl dann selber präzisieren muss (angeben wo eingeschlagen in Relation zum Ziel).
Sehr coole durchdachte mod, muss noch prüfen ob man die Aufrufbarkeit des Tablets irgendwie festlegen kann - ansonsten Daumen hoch.

EDIT: Ja man kann die Nutzbarkeit als Missionsbauer verbieten/erlauben.



« Letzte Änderung: 01. April 2021, 19:20 von Sgt._Shaw »

Max

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Max

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Re: Moddiskussion - neue Mods
« Antwort #119 am: 10. Mai 2021, 17:21 »
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