Autor Thema: Einladung: 10.06.16 - [TVT] Operation Abendrot  (Gelesen 3077 mal)

Lynx

  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Einladung: 10.06.16 - [TVT] Operation Abendrot
« am: 09. Juni 2016, 16:42 »
Die virtuelle Lehrbrigade 16 läd ein!

Wir wissen die Einladung kommt sehr kurzfristig, jedoch gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt. Eingeplant sind aktuell 5 Slots für euch, welche nach Absprache erweitert werden können. (keine Garantie!) Die Wahl der Seite liegt bei euch.

--------------------------------------------------------------------------------------
Eventankündigung: http://forum.vlehrbrig16.de/calendar/index.php/Event/30-TvT50-Operation-Abendrot/
---------------------------------------------------------------------------------------

Missionsart: TvT
Einsatzdatum: 10.06.2016
Missionsstart: 2000
Führungseinweisung: 1930

Truppengattungen:
IRREGULÄR und REGULÄR

Nach dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung im Süd-Zagorischen Distrikt Chernarus im Rahmen der Revolution im Jahre 2015 kämpfen mehrere Konfliktparteien um die Kontrolle über Stary Sobor und Novy Sobor.

Die regierungstreue Chernarus Defense Force versucht seit Wochen verzweifelt die Zugangswege zu logistisch wichtigen Punkten in Zentral-Chernarus zu räumen und zu halten, erfährt mittlerweile jedoch mehr und mehr Konkurrenz durch die kommunistische Rotstern Bewegung, kurz ChDKZ, welche ihrerseits seit dem Regierungscoup '15 danach strebt, Chernarus zu einer kommunistischen Enklave im ansonsten demokratischen zagorischen Großraum zu erklären.

Hinzu kommen lokale Guerillas, welche verbissen ihre Heimatdörfer gegen die Regierungstruppen und Rebellen halten.

Beide Fraktionen benutzen größtenteils älteres Equipment aus dem Ostblock, funktionierende schwere Fahrzeuge stehen nach monatelangen Kämpfen für keine der Konfliktparteien zur Verfügung.

Gliederung der Kräfte

CDF (Regulär)
Chernarussian Defense Force

#01 - ZgFhr*
#02 -*
#03 -*
#04 -*
 ...
#25 -*

ChDKZ (Irregulär)
Chernarussian Movement of the Red Star

#01 - ZgFhr*
#02 -*
#03 -*
#04 -*
 ...
#25 -*

*Die Verwendung wird durch den verantwortlichen Zugführer bestimmt!

Modifikationen

Repository: ftp://ftp.vlehrbrig16.de/Mods/vlehrbrig16/.a3s/autoconfig
Eventgruppe: vLehrBrig16 - OP "Abendrot"

Kontakt

Ansprechpartner: Gefr/FA Lynx
Forum: http://forum.vlehrbrig16.de/wbb/index.php/BoardList/
TS³: http://forum.vlehrbrig16.de/wbb/index.php/TeamSpeak3Viewer/


superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Re: Einladung: 10.06.16 - [TVT] Operation Abendrot
« Antwort #1 am: 09. Juni 2016, 17:18 »
Hallo Lynx,

danke für die Einladung, allerdings wie du selbst schon angemerkt hast, kommt diese sehr kurzfristig. In Hinblick auf die notwendigen Mods (2 bis 16 GB, je nachdem ob unsere Mods mitgenutzt werden können) und auch, dass es ein Freitag ist, denke ich nicht dass wir Truppen stellen werden.

Eine Woche Vorlauf und eine kurze Abstimmung im TS zur Organisation der Mods und des Events allgemein beim nächsten Event wären sinnvoll. Dann kann auch schon vor Beginn der Mission technischen Problemen vorgebeugt werden.

Gruß
Kekx