Autor Thema: Lea und ACE Weaponlayoutbug  (Gelesen 6746 mal)

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Lea und ACE Weaponlayoutbug
« am: 26. Februar 2014, 23:53 »
Seit Ace v590 kann mit dem regulären Lea keine Waffe/kein Rucksack mehr auf dem Rücken verstaut werden. Damit dies trotzdem wieder funktioniert,

muss das Layout normal mit Lea erstellt werden und danach mit einem Texteditor alle "ACE_fnc_putWeaponOnBack" mit "ACE_fnc_AddWeaponOnBack" in der Datei "lea/loadout.sqf" ersetzt werden. Nach jeder Bearbeitung des Layouts muss dies erneut von Hand erfolgen!

Ein Fix wird es nicht geben. Es wurde bereits gemeldet, jedoch wegen mangelnder Kompatibilität mit dem letzten stabilen ACE-Release abgewiesen.



Ich habe einen Prototyp zum automatischen Anpassen der Loadout.sqf. Das Programm gibts bei mir auf Anfrage.

Es handelt sich jedoch wirklich um einen pragmatischen PROTOTYP. Nutzung auf eigene Gefahr!
Wichtig: Die loadout.sqf darf nicht durch zusätzlichen Zeilen oder Zeichen modifiziert sein! Es werden auch die Probleme bei leeren Spielerpositionen abgefangen.



« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 00:13 von superkekx »

PdK

  • Gast
Re: Lea und ACE Weaponlayoutbug
« Antwort #1 am: 27. Februar 2014, 12:44 »
Nach Änderung läuft LEA nicht mehr durch, es kommt dann der folgende Fehler:

superkekx

  • Administrator
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Re: Lea und ACE Weaponlayoutbug
« Antwort #2 am: 28. Februar 2014, 18:04 »
Ich tippe, dass LEA versucht eine Waffe als Magazin zu verkaufen. Muss man sich mal die komplette loadout.sqf anschauen bzw. die eingesetzten Items.