Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - CHAOS

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
#01, #03 oder #13

Bitte um Rückmeldung wenn ich die #01 machen darf.

2
welche slots sind für uns?

3
#15 (in Absprache mit [=TSS=]), #08 oder #19

4
omg, was habe ich den da gemacht. natürlich sollte der slot #23 meine erste wahl werden. ihr wollte bestimmt nicht das ich tacnet als ZF-Schütze in den dreck ziehe :P
ich wäre sehr froh wenn das noch geändert wird, bitte bitte ....

5
#25 , #20 , #21

6
#01, #06

7
TacNet Freitag / Re: TacNet Freitag 27.09.2019 - 1945
« am: 26. September 2019, 16:33 »
ich würde das ganze führen wollen, wenn ich darf  :P

8
Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 01. September 2019, 10:40 »
die panzerfaust 3 sieht mehr aus wie ein besenstiel mit einem dicken ende, aber der rest sieht echt gut aus. bin dafür das wir da mal was ändern.

9
Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 17. August 2019, 17:09 »
da du den mod getestet hast, kannst du mal ein paar bilder von den besagen westen und uniformen hier rein stellen? du meintest ja die bilder von dem link sind nicht mehr aktuell.

11
TacNet Freitag / TacNet Freitag 26.07.2019
« am: 24. Juli 2019, 16:05 »
Könnte es dieses mal Freibier geben?

Ansonsten geht es mit gewohnter verlässlichkeit wieder los.

12
Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 08. Juli 2019, 21:36 »
ich wäre dafür,
habe beim tss schon einige spielstunden damit verbracht und bin begeistert.

13
ich wäre dabei, slotmäßig muss man mal schauen.

14
Events / [PzGrenBtl 402] CO37- OP ZWILLING - 08.06.2019 1930
« am: 04. Juni 2019, 16:01 »
CO37- OP ZWILLING


Datum: 08.06.2019
Missionsbeginn: 2000 Uhr
Teamspeak: ts.pzgrenbtl402.de:9987
Mission: OP ZWILLING
Missionsbauer: [PzGrenBtl 402] Martin
Benötigtes Spiel: ArmAIII, GM-DLC
Slotlist-Link: https://slotlist.info/missions/op-zwilling
REPO-Link: http://repo.pzgrenbtl402.de/main/.a3s/autoconfig


Eine sehr kurzfristige Einladung, aber wer Lust und Laune hat kann ja vorbei schauen. Slotten könnt Ihr Euch, wo Ihr Euch wohl fühlt, aber bitte über Slotlist.info.

Seiten: [1] 2 3 ... 6