Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - JayJay

Seiten: [1] 2
1
Sonstige Spiele / Rainbow Six Siege Betacodes
« am: 01. Oktober 2015, 10:10 »
Ich habe noch weitere 4 Codes von der Closed Beta bekommen, sollte jemand interesse haben sagt mir einfach bescheid und ich sende euch einen Key zu. Die Beta läuft noch bis zum 4. Oktober und die größe war glaub ich 6 Gb. Also wenn ihr es mal antesten wollt einfach bescheid geben.

2
Sonstige Spiele / Rainbow Six: Siege
« am: 19. August 2015, 15:41 »
Nvidia verschenkt momentan Betakeys für Rainbow Six: Siege! Wer will sollte zugreifen, da ich nicht weiß ob die Keys begrenzt sind. >Klick mich<

3
Kaserne / Deltarobben ausgestorben?
« am: 08. August 2015, 12:45 »
Da ich es nicht nachvollziehen kann warum kein Arma² mehr gespielt wird frage ich hier einfach mal in die Runde ob da noch was geht oder ob ich den Platz auf der Festplatte für andere Spiele räumen kann.

4
Kaserne / Arma 3 Tanoa
« am: 18. Juni 2015, 17:09 »
Für die Arma 3 Spieler die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe gerade gelesen gehabt das Arma 3 eine neune Map bekommt. Aber seht selbst
Arma 3 Tanoa

Edit: Weiß wer wieso es nicht funktionieren will mit dem direkten einbinden von dem Video?

5
Kaserne / Freitag eine Runde Arma2 ACE Insurgency (Sim)
« am: 19. Oktober 2014, 23:03 »
Um mal wieder ein wenig Schwung hier reinzubringen frage ich einfach mal wer Freitag lust hätte auf eine Runde ACE Insurgency Sim? Hatte heute mit Ray und Bierchen ein stückchen gespielt und es war mal wieder echt Unterhaltsam!

6
Sonstige Spiele / The Crew (3 Betakey´s )
« am: 26. August 2014, 14:37 »
Seid gegrüßt Genossen.
Ich habe noch 3 Betakeys für die "The Crew - Beta" Die Beta geht noch bis zum 29. August.

MAA3-PB66-8AEM-P3A3

schon weg ;)

schon weg :)

Solltet ihr einen Key verwende, so schreibt bitte welchen ihr genommen habt.
zum Aktivieren einfach Uplay öffnen und auf das Zahnrad gehen. Dann ganz einfach Produkt aktivieren und einen Key eingeben.

7
Technik-Center / Arma 2: OA Steamversion.
« am: 03. Juli 2014, 18:38 »
Steam hat Operation Arrowhead geupdatet, OA ist nun in version 1.63 installiert. Um dies zu ändern, geht ihr in eure Steambibliothek und macht auf Arma2:OA einen rechtsklick und geht dort auf Eigenschaften. Dann geht ihr auf den Reiter "BETAS" und wählt dort 1.62 - "older version of the game". Das ganze noch mit einen OK bestätigen.

8
Sonstige Spiele / Sniper Elite V2
« am: 04. Juni 2014, 19:51 »
Für 24 Stunden gibt es Sniper Elite V2! Das Angebot endet am 5. Juni 2014 um 19 Uhr.

9
Nach dem schon Deadspace 1 bei Origin Kostenlos gab, gibts diesmal "Plants vs Zombies" in der Game of the Year Edition.

10
Sonstige Spiele / Eurotruck Simulator 2 - Multiplayer
« am: 07. Mai 2014, 17:02 »
ETS2-MP ist in die offene Alpha gegangen. Alle weiteren Info´s sowie den Download findet ihr unter http://ets2mp.com/

11
Offtopic / Sales und andere Angebote
« am: 13. April 2014, 18:01 »
Momentan läuft der Springsale bei Ubisoft ( Klick mich ). Viel Spaß beim stöbern ;)

12
Technik-Center / TS³ Channel und Gruppen Icons
« am: 18. Januar 2014, 02:41 »
Aufgrund eine Neuinstallation vom TS³ ist mir aufgefallen, das ich einige Channel und Gruppen Icons nicht mehr sehe. Die einzigen, die ich sehe sind die vom LoL Channel und die der Gruppen Recruitment und Friends. Hat da irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich weiß das Pino und Face dieses Problem ebenfalls besitzen

Hier ein Screen.

13
Offtopic / Steamitems (Gutscheine und Karten)
« am: 06. Januar 2014, 15:44 »
Da ich im Steaminventar einige Sachen habe die ich nicht Benötige werde ich die mal hier einfach reinstellen. Achtet bitte darauf, das einige Items nur bis zu einem Gewissen Zeitraum gültig sind ( Besonders bei Rabattcodes!).







Bin eigentlich immer auf der Suche nach Sammelkarten. Also wenn ihr welche habt, die ihr nicht mehr benötigt oder doppelt habt immer melden! :D



14
Sonstige Spiele / Rainbow Six Vegas
« am: 01. November 2013, 17:08 »
Zurzeit bekommt man Rainbow Six Vegas kostenlos bei AMAZON (<- Einfach drauf klicken)

15
Offtopic / Fails
« am: 05. Oktober 2013, 12:29 »
Da ich Fails ja eigentlich immer sehr amüsant finde habe ich hier mal ein paar Screens für euch ;) Heute kam einer von Ts frisch dazu ... man achte auf Online seit:




Naja über Origin brauch man ja nichts mehr sagen oder? :D



Seiten: [1] 2