Verlinkte Ereignisse

  • [SEL] OneJob and it's done - 1945: 04. September 2018

Autor Thema: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr  (Gelesen 6028 mal)

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Co20 - One Job And It's Done


Anmeldung: slotlist.info


Mission von: [SeL] Katalam
Mission am: Samstag, den 24.11.2018
Anwesenheit im TS ab: 19:45 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport nach Absprache, jedoch am Tag des Events bis max.: 19:30 Uhr

Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.


Voraussichtliche Dauer: ca. 3h
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (10min Revive-Zeit)
Fraktion: Bluefor / US-Army D
Map: Kidal


Mod-Configs via Arma3Sync (Mod-Installationsanleitung):

SeL-MainRepo: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig
SeL-ExtraMaps: https://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/extraMaps/.a3s/autoconfig



Vorgeschichte:

Die 111th Infanteriedivision befindet sich auf ihren letzten Missionen bevor es nach Hause geht. Die Einheit ist seit 324 Tagen im Einsatz und für die Eingreifgruppe "Luchs" ist dies die vorerst letzte Mission. Die Anspannung ist entsprechend groß.

Drogenkartelle an der Grenze zwischen Télabit und Kidal schleusen zunehmend Menschen über die Grenze. Dies scheint ein lukrativere Geschäft zu sein.
Nach einem islamistischen Selbstmordattentat in einem US-amerikanischen Supermarkt geraten die Kartelle in Verdacht bewusst auch Terroristen zu schmuggeln. Der US-Verteidigungsminister beauftragt CIA-Paramilitär-Offizier Matt Graver diesen Menschenschmuggel zu stoppen, wenn nötig auch mit erweiterten Mitteln. Graver entscheidet sich für eine False-Flag-Operation (Falsche Fährte): Der 28-jährigen Cousin Yari des Drogenbosses Carlos Reyes soll in Kidal entführt werden und es soll dabei wie eine Aktion eines konkurrierenden Kartells aussehen. Der darauffolgende Bandenkrieg soll das Geschäft mit dem Menschenschmuggel erschweren. Damit Yari kein Verdacht schöpft werden ihm die Augen verbunden und er bekommt Ohrenschützer. Wenn Yari auf US-Gebiet ist, wird er 12 h später von amerikanischen Polizisten befreit und in Kidal der örtlichen Polizei übergeben.


Situation:

Unser Konvoi befindet sich im Norden von Kidal und hat den VIP, den Cousin, bereits in Gewahrsam. Er sitzt in einem schwarzen SUV zwischen unseren Autos. Wir können von der korrupten örtliche Polizei keine Unterstützung erwarten und sonst gleicht Kidal eher einem Kriegsschauplatz als einer Stadt. In der Militärbasis wird der Cousin empfangen, bis dahin sind wir auf uns gestellt.

Der Feind kann hinter jeder Ecke lauern. Jede bewaffnete Person, von örtlichen Polizisten bis hin zu NATO-Soldaten, ist potentiell eine Bedrohung. Die Operation wird ohnehin geleugnet, deshalb stellen mögliche zivile Verluste kein größeres Problem dar.

Zivilisten sind im ganzen Stadtgebiet vorhanden. Es besteht Anschlagsgefahr.


Mission:

Bringen Sie den Cousin auf US-Gebiet.


General Instructions:

Wir werden mit bis zu vier Fahrzeugen in folgender Reihenfolge fahren: (IFV) - MRAP - SUV - IFV. Sollte es zwei IFVs geben fährt der zweite vorne, wenn nicht fährt der MRAP vor. Konvoikreis ist auf der 51 MHz. Ziel der Mission ist es ohne viel Aufsehen den Cousin in das US-Gebiet zu bringen, nicht eventuelle Feinde zu bekämpfen. Aktuelle Wettervorhersagen sagen leichte Windböen und einen wolkenfreien Himmel, bei einer brütenden Hitze, voraus.


Funkplan:

Interne Funkfrequenzen:
  • Jupiter: 41 MHz
  • SUV: 41 MHz
  • Mars: 42 MHz
Übergreifende Funkfrequenzen:
  • Konvoi: 51 MHz
  • Einheit: 52 MHz
  • Zeus/Out-Game-Channel: 59 MHz
Freie SW-Frequenzenbereiche:
  • Infanterie: 100-199 MHz
  • Fahrzeuge: 200-299 MHz
  • Lufteinheiten: 300-399 MHz
  • weitere: 400-499 MHz


Slots:  Blaue Slots für uns und noch frei


Command - MRAP "Jupiter" - BESETZT
#01 Leader - Jupiter- [SeL]
#02 Ass. Leader
#03 ZBV
#04 Gunner
#05 Driver
#06 Team Leader - Jupiter 1
#07 Combat Medic
#08 Marksman
#09 Autorifleman
#10 Grenadier
#11 Rifleman


IFV "Mars"
#12 Commander - Mars // [TSS] Blackhawk
#13 Gunner // Insect
#14 Driver // Shaw

#15 Team Leader - Mars 1 // [TSS] Joker
#16 Combat Medic // Grille
#17 Marksman // [TSS] HeavyMetall
#18 Autorifleman // [TacNet] Gringo
#19 Grenadier // Chris
#20 Rifleman // [TacNet] CHAOS


SUV "Hermes"
#21 Driver (+ weitere geheime Aufgabe)
#22 VIP (+ weitere geheime Aufgabe) (Reserve)


Route:




Sonstige Missionshinweise:
  • L_Suppress wird verwendet.
  • Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 10-minütigen Revive-Zeit. Es wird ohne Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Wunden können vernäht werden. Medics erhalten einen Defibrillator, Combat Life Saver nicht.
  • Fahrzeugbesatzungen können mit Toolkit Fahrzeuge auf bis zu 50% reparieren, für einen Reifenwechsel wird kein Toolkit benötigt.
  • Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis.
  • Es steht am Respawn-Punkt eine US-Flagge für Teleportation nach technischen Problemen bereit.

Anmeldung: slotlist.info
« Letzte Änderung: 18. November 2018, 17:37 von Max »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #1 am: 04. September 2018, 12:11 »
Moin,
Katalam hatte uns schon letzte Woche zu einem Event eingeladen, musste den Termin allerdings sehr weit in die Zukunft verschieben. Wir haben weiterhin vier Slots vorgemerkt. Abgesprochen ist es, dass wir uns bis Anfang November melden, ob Interesse besteht. Andere Slotwünsche kann man bestimmt äußern.

Damit kann der Post hier einstauben und wir kramen ihn irgendwann wieder raus.
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Katalam

  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2018, 12:50 »
Kleiner Push. Sind jetzt nur noch gut 4 Wochen und ich wollte euch mal daran erinnern. Eine kleine Rückmeldung bzgl. der vier Slots hat noch 2 Wochen Zeit.

GrinGo

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Akzeptiere oder verändere!
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2018, 10:06 »
Ich bin mir noch nicht sicher.

CHAOS

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
    • MilKom (Airsoft Team)
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2018, 14:49 »
bin nicht dabei
The only easy day was yesterday.

Train hard fight easy, bro.

Chris

  • Member
  • *****
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #5 am: 10. November 2018, 17:40 »
Ich denke mal das die Slots ja sowieso für TacNet Member vorgemerkt sind?!

Andernfalls, da ich mir den Abend für Irish´s Mission freigehalten hatte, würde ich trotzdem gerne spielen falls möglich.

#10
#11

(#19; #20)

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #6 am: 10. November 2018, 19:08 »
 Blaue Slots für uns und noch frei[/c]



Chris, ich setze dich auf die #19.



#14, #13
« Letzte Änderung: 10. November 2018, 19:10 von Max »
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

GrinGo

  • Stammspieler
  • ***
  • Beiträge: 112
  • Akzeptiere oder verändere!
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #7 am: 11. November 2018, 20:01 »
#18

CHAOS

  • Forumsaktivist
  • **
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
    • MilKom (Airsoft Team)
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #8 am: 11. November 2018, 20:06 »
#20 oder #18
The only easy day was yesterday.

Train hard fight easy, bro.

Sgt._Shaw

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #9 am: 15. November 2018, 15:37 »
#17 oder #20

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #10 am: 15. November 2018, 19:34 »
Leider ist das untere Team schon voll - Soll ich dir oben den Rifleman Slot blockieren Shaw?
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.

Sgt._Shaw

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #11 am: 15. November 2018, 19:39 »
nö, dann bin ich für die Mission raus.

Katalam

  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #12 am: 15. November 2018, 22:26 »
Ich kann gerne etwas umstellen für die Shaw

Sgt._Shaw

  • Member
  • Stammspieler
  • *****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #13 am: 17. November 2018, 12:55 »

Das ist sehr nett von dir, aber wirklich nicht nötig. Die Mission ist geplant und ich war zu langsam bezügl. slotten.
Alles gut.

Max

  • Member
  • Serverinventar
  • *****
  • Beiträge: 514
    • Profil anzeigen
Re: [SEL] Co20 OneJob and it's done, Samstag den 24.11.2018 - 1945 Uhr
« Antwort #14 am: 18. November 2018, 17:38 »
Muss leider Absagen - aber ich habe das Gefühl, dass mein Ersatz großartige Dinge leisten wird.  ;)
Ein sinnloser Krieg ist ein verlorener Krieg, für beide Seiten.