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Technik-Center / Re: Moddiskussion - neue Mods
« am: 01. April 2021, 18:08 »
Verbesserte Munition:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1963617777
(0,08MB)
RHS und CUP kompatibel, ändert AP und HE Schaden bei den Munitionstypen.
Bsp.: 5.56 M255 Munition zersplittert ohne Wirkung auf Plattenpanzerung (getestet an nem Standard RHS Russen), fügt an ungepanzerten Körperteilen oder Zielen massiv viele kleine Wunden zu - durschlägt aber wegen des Aufsplitterns nicht, selbst eine Person die 1m hinter der Zielperson steht bekommt null Schaden (getestet an vanilla Zivis ohne Panzerung).
5.56 M855A1: leicht verbesserter Durchschlag bei Körperpanzerung, macht eeetwas mehr Schaden, aber nicht übermäßig viel. Knockout bei der gleichen Anzahl Schüsse, nur die Art der Wunden ist anders (medium statt small).
5.56 M955: bei ungepanzerten Zielen wenig Schaden (overpenetration), durchschlägt Körperpanzerungen aber mit Leichtigkeit, zwei Schuss auf den Oberköper = Knockout, mit zwei mittleren Wunden (getestet an RHS Russen und AAF Rifleman).
-----
KI Artillerieunterstützung via Tablet und ACRE LR-Funkgerät :
https://www.armaholic.com/page.php?id=36400
(Mit RHS compat circa 4MB)
Getestet mit RHS M109, es wird ein großes ACRE Funkgerät benötigt um den Firesupport rufen zu können, ansonsten keine weiteren Schritte nötig (geht auch beim nachträglichen setzen der Arty via Zeus).
Zieleingabe via Tabletoberfläche (Koordinaten oder Polar, High/low angle, Art der Munition, Art des Zünders, usw.), KI berechnet Feuerlösung (dauert einen Moment) und feuert dann entweder auf Befehl oder sofort (im Tablet einstellbar) - bei größeren Entfernungen auch nicht immer Zielgenau, was man via "correct fire"-befehl dann selber präzisieren muss (angeben wo eingeschlagen in Relation zum Ziel).
Sehr coole durchdachte mod, muss noch prüfen ob man die Aufrufbarkeit des Tablets irgendwie festlegen kann - ansonsten Daumen hoch.
EDIT: Ja man kann die Nutzbarkeit als Missionsbauer verbieten/erlauben.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1963617777
(0,08MB)
RHS und CUP kompatibel, ändert AP und HE Schaden bei den Munitionstypen.
Bsp.: 5.56 M255 Munition zersplittert ohne Wirkung auf Plattenpanzerung (getestet an nem Standard RHS Russen), fügt an ungepanzerten Körperteilen oder Zielen massiv viele kleine Wunden zu - durschlägt aber wegen des Aufsplitterns nicht, selbst eine Person die 1m hinter der Zielperson steht bekommt null Schaden (getestet an vanilla Zivis ohne Panzerung).
5.56 M855A1: leicht verbesserter Durchschlag bei Körperpanzerung, macht eeetwas mehr Schaden, aber nicht übermäßig viel. Knockout bei der gleichen Anzahl Schüsse, nur die Art der Wunden ist anders (medium statt small).
5.56 M955: bei ungepanzerten Zielen wenig Schaden (overpenetration), durchschlägt Körperpanzerungen aber mit Leichtigkeit, zwei Schuss auf den Oberköper = Knockout, mit zwei mittleren Wunden (getestet an RHS Russen und AAF Rifleman).
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KI Artillerieunterstützung via Tablet und ACRE LR-Funkgerät :
https://www.armaholic.com/page.php?id=36400
(Mit RHS compat circa 4MB)
Getestet mit RHS M109, es wird ein großes ACRE Funkgerät benötigt um den Firesupport rufen zu können, ansonsten keine weiteren Schritte nötig (geht auch beim nachträglichen setzen der Arty via Zeus).
Zieleingabe via Tabletoberfläche (Koordinaten oder Polar, High/low angle, Art der Munition, Art des Zünders, usw.), KI berechnet Feuerlösung (dauert einen Moment) und feuert dann entweder auf Befehl oder sofort (im Tablet einstellbar) - bei größeren Entfernungen auch nicht immer Zielgenau, was man via "correct fire"-befehl dann selber präzisieren muss (angeben wo eingeschlagen in Relation zum Ziel).
Sehr coole durchdachte mod, muss noch prüfen ob man die Aufrufbarkeit des Tablets irgendwie festlegen kann - ansonsten Daumen hoch.
EDIT: Ja man kann die Nutzbarkeit als Missionsbauer verbieten/erlauben.